“Gemütlichkeit und Ruhe - was braucht man mehr?”

Pension Hus Sünnenkringel
Nr. 9 von 12 Hotels in Zingst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gemütlichkeit und Ruhe - was braucht man mehr?”
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Pension bietet alles, was man für einen gemütlichen Urlaub - wie in unserem Fall zum Jahreswechsel - benötigt. Der Tag fängt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet an und hört nach vielen Wander-, Shopping- und Ausflugsmöglichkeiten in Zingst und am Bodden mit einem gemütlichen Abend im Appartement auf. Die Appartements sind absolut auskömmlich und nett eingerichtet und beinhalten auch eine kleine Pantry-Küche. Im Appartement gibt es auch eine überaus sinnvolle Abstellkammer und im Wohn-/ Schlafbereich einen Flach-TV in absolut vernünftiger Größe. W-Lan gibt es leider bislang nur im Haupthaus - aber man kann sich zum Surfen auch nett in den Frühstücksraum setzen. Zahlreiche, gute Restaurants finden sich in fußläufiger Nähe - in 5 Tagen haben wir unser Auto nicht einmal vom Parkplatz wegbewegen müssen. Parkplätze sind auch in ausreichender Zahl im Bereich der Anlage vorhanden.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder! Alles Gute weiterhin für 2014!!!

Zimmertipp: Tipp: Die Appartements haben zusätzlich eine kleine Kochecke und einen Kühlschrank mit Gefrierfach!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, uteo276!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren in Abständen fast 10 mal zur Zeit des Kranichzuges in Zingst. Haben auch in anderen Unterkünften von Steigenberger bis Boddenblick übernachtet. Doch im Sunnerkringel stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechselnd, die Käsescheiben sind nicht zu dünn, das Obstangebot ist sehr reichhaltig. Es wird immer frisch nachgelegt. Die Einrichtung gibt nicht soviel her. Die Betten sind gut. Wir werden weiderkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Klaus B!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hus Sünnenkringel besteht aus einer Pension und einem separaten Gebäude mit Appartments. Wir haben in der Pension gewohnt und Weihnachten in Zingst verbracht. Absolut empfehlenswert, denn zu der Zeit ist in Zingst nichts los und man hat die schöne Natur mit Bodden, Wald und Ostsee sowie die guten Lokale quasi für sich alleine. Wir waren auch alleine in der Pension, insofern war es ausgesprochen ruhig. Ob die Zimmer hellhörig sind, konnte ich nicht feststellen. Ich habe sehr gut geschlafen, die Betten sind nicht zu hart und sehr bequem. Die Pension ist gepflegt und ohne viel Schnickschnack eingerichtet. Wer nicht auf ein Schickimicki-Ambiente wie im Steigenberger steht, sondern sich in lässiger, gemütlicher Atmosphäre bewegen will, ist hier genau richtig. Das Frühstück war auch sehr gut, insbesondere gab es frisches Obst und verschiedene Zutaten für ein selbstgemixtes Müsli. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt und würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Zingst wieder im Hus Sünnenkringel wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, malenn!
München
Bewertet am 20. Mai 2009

Bewertung gilt für die Pension Hus Sünnenkringel
Positiv:
Sehr gutes Frühstück
Gute Lage
Gutes Preis-Leistungsniveau
Großer Parkplatz

Negativ:
Sehr hellhörige Zimmer
Anreise erst ab 16 Uhr möglich, Zimmer aber schon um 10 Uhr räumen
Auf Probleme wurde nur unzureichend eingegangen
Besitzer aus meiner Sicht nicht sehr zuvorkommend

• Aufenthalt Mai 2009
3 Danke, Chuquicamata!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Steigenberger Aparthotel
Nr. 2 von 12 in Zingst
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 3 von 7 in Ostseebad Prerow
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 8 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Pension Hus Sünnenkringel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hus Sünnenkringel

Unternehmen: Pension Hus Sünnenkringel
Anschrift: Schulstrasse 21 | 18374 Zingst, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 9 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Hus Sünnenkringel 3*
Im Herzen von Zingst finden Sie unsere charmante Pension. Mit der sympathischen Atmosphäre eines Familienbetriebes und den liebevoll eingerichteten Einzel-, Doppelzimmern sowie Suiten und Appartements sind wir ein ideales Ziel für Genießer und Erholungssuchende. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hus Sünnenkringel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienanlage Zingst
Hotel Ferienanlage Sunnenkringel Zingst