Wellness-Camp Düne 6
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
  • Zimmerservice
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren vom 30.12.12 bis 1.1.13 zu Gast im Wellness Camp Düne 6. Das war unser erster Besuch in Zingst. Anfangs waren wir positiv überrascht über die Ausstattung der Einrichtung.
Das änderte sich jedoch. Wir hatten vom 30.bis 31.12 kein warmes Wasser.
Das Duschen und das Abwaschen machte keinen Spaß. Es gab dazu nirgends ein Hinweis.
Am 31.12. früh wurden nacheinander die 6 Flaschencontainer, die in ca. 30 m Entfernung standen, geleert. Damit war der Schlaf zu Ende. Bei der Abreise haben in der Reception auf die Einschränkungen hingewiesen. Als Antwort bekamen wir: dafür können wir uns nur entschuldigen.
Bei 5 Sterne wär in diesem Fall ein kleiner Rabatt gut gewesen. Ich kann nicht voll Kassieren und nur dreiviertel der Leistung erbringen. Wichtig: die Platzbesucher Informieren, dann sind solche Einschätzungen aus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Burkhard H!
Bewertet 31. Dezember 2012

Mit 40 jaehriger camper erfahrung möchte wir uns bedanken bei dem freundlichen und netten personal man hat das gefuehl " man kommt nach hause "
Jede Gemeinschaft braucht Spielregeln die von jedem einzuhalten sind, nur so macht leben
Spass mit mehr Respekt und verstaendnis seinem gegenüber gewinnt man Freunde.
Nur mosern macht graue Haare , wir kommen seit 5 Jahren hierher mit bester Erfahrung in
Allen Bereichen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HamburgMomo!
Bewertet 12. August 2012

Wir waren zwei Erwachsene und sind im August 2012 hier gewesen.
Wir hatten den Platz uns ausgesucht, weil er in der Nähe von Zingst liegt . Bis zum Zentrum sind es 1,5 km . Der Strand ist zu Fuß leicht zu erreichen und ist wunderschön . Man kann den Surfern und Kitern schön zuschauen und selber am Strand rumlatschen und nach Bernsteinen ausschau halten.
Der Platz ist Unsermeinung nach sehr gut angelegt . Die Toiletten und Duschen sind super. Immer sauber und schön groß. In den Duschen stehen sogar Stühe. Die Plätze sind sehr groß , so das man seine Wohnwagen , Wohnmobil bequem aufbauen. Das Vorzelt kann dann nach seinen Wünschen ausrichten werden. An der Rezeption wurden wir sehr nett begrüßt und sehr professionell eingescheckt .
Am Abend mit DJ Kalle haben wir sehr viel Spaß gehabt und wünschen dem ganzen Team noch viele fröhliche Stunden auf ihrem schönen Platz.
Mit sonnigem, fröhlichem Gruß , Wiebke und Jörg aus Kiel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nur-mal-so!
Bewertet 23. Juli 2012

Man kommt sich wirklich versetzt in alte Zeiten vor. Alles ist reglementiert, Meinung sagen ist nicht erwünscht. Hauptsache man zahlt!!!
Doch der Reihe nach:

Wir waren schon öfter dort, weil wir das Schwimmbad gut fanden. Jedesmal haben wir mit unfreundlichen Personal zu tun gehabt, auch dieses Mal wieder - bis hinauf zum Eigentümer, der an Unfreundlichkeit die Spitze erreicht hat. Als Gast ist man offensichtlich hier Geldbringer und sonst nichts. Das kann auch das Schwimmbad nicht aufwerten, daher kommt dieser Campingplatz für uns nicht mehr in Betracht.
Wenn man mal geschaut hat, konnte man sehen, dass die umliegenden Plätze total voll waren, während die Düne 6 fast leer war! Das hat einen Grund, und der hat sich offensichtlich herum gesprochen. Wir werden es erfahren, wenn wir künftig auch auf einen der umliegenden Plätze ausweichen.
In pucto Kundenbindung und Service hat die Düne 6 noch ganz ganz viel zu lernen bis sie sich mit anderen messen und irgendwie befriedigend arbeiten kann! Never ever!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
14  Danke, TeeGeee!
Bewertet 30. März 2012

- unfreundliches Personal
- alles einzäunt, kein direkter Zugang zum Strand
- Hund zahlt Kurtaxe???????? Was soll das?
- Schwimmbad 13-20 Uhr, Kinder dürfen erst ab 14 allein das Schwimmbad besuchen, man muss also immer mit, Wassertemperatur 24°C, einfach zu kalt
- möchte man in die Sauna, benötigt man wieder eine andere Karte, man kommt sich total beobachtet vor, als wäre man ein Verbrecher
- im Komfortstellplatz waren die Leitungen eingefroren, das muss man so hinnehmen, jedoch keine Preisreduktion
- keine Massage, das Personal ist erkrankt ( Pech...)
- es war nur das Hauptgebäude offen, die anderen Sanitäranlagen waren geschlossen, sparen...
- Beleuchtung am Abend sehr spärlich, man sieht fast gar nichts
- Wir werden nicht noch einmal dort hinfahren. Kann man sich so etwas erlauben??

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
18  Danke, Manuela P!