“Super ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Haus am Wald in Zingst  Apartment - Fewo 2 im Nebengebäude mit Blick aus dem Garten
Haus am Wald in Zingst - Apartment Fewo 2 - Frontansicht mit Haupt- und Nebengebäude Haus am Wald in Zingst - Objektansicht von der Waldseite
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Haus am Wald in Zingst - Objektansicht von der Waldseite
Haus am Wald in Zingst - Apartment Fewo 2 - Fahrradabstellraum und Aufgang zum Apartment
Apartment Fewo 2 - Aufgang mit kleiner Kurzweil- / Raucherecke an der Giebelseite des Nebengebäudes
Haus am Wald - Apartment Fewo 2 - m überdachtes Eingangspodest zum Apartment
Haus am Wald - Apartment Fewo 2 - Blick in den Wohn- / Essbereich des  Apartments
Haus am Wald - Apartment Fewo 2 - Blick in den Wohnbereich des  Apartments
Haus am Wald - Apartment Fewo 2 - Eingangsbereich des  Apartments ,mit Zugangstür zum Bad (Rechts)
Haus am Wald in Zingst - Apartment Fewo 2 - offene Küche mit Essbereich für 4 Personen
- Apartment Fewo 2 - Essbereich mit Fernsehecke (TV für den Fernsehabend auf dem Sofa schwenkbar)
Apartment Fewo 2 - Blick aus dem Wohn- in den Schlafbereich
Haus am Wald - Apartment Fewo 2 - Blick in den Wohn- / Schlafbereich des  Apartments
Apartment Fewo 2 - Schlafbereich mit Doppelbett  und Einbauschrank
Apartment Fewo 2 - Blick von der Küche in den Wohnbereich mit Doppelbett-Couch
Haus am Wald -
Apartment Fewo 2 - Doppelbett-Couch mit Ottomane für den gemütlichen Fernsehabend
Haus am Wald -
Apartment Fewo 2 - Bad mit Klapp-/Schwingfenster Insektenrollo und E-Außenjalousie
Apartment Fewo 2 - Bad mit Dusche, Wand-WC und Waschtisch
Haus am Wald -
Apartment Fewo 2 - Bad - Waschtisch mit beleuchtetem Spiegel und Elektroanschluss
Apartment Fewo 2 - Bad - Dusch, WC und Sideboard
Haus am Wald -
Apartment Fewo 2 - Blick auf den Balkon mit Sonnenschirm, Relaxliegen und Garten
Apartment Fewo 2 -  Balkon mit Relax-Liegen, Windschutz und Gartenmobiliar
Apartment Fewo 2 -  Blick vom Balkon in den weitläufigen Garten in Südlage
Apartment Fewo 2 -  Blick vom Balkon in den weitläufigen Garten in Südlage
möbliertes Kinderspielhaus im Garten mit Rutsche und Sandkasten
möbliertes Kinderspielhaus im Garten mit Rutsche und Sandkasten
Kinder-Spielhaus liebevoll für Kinder eingerichtet mit Sitzbank und Küche
Kinder-Spielhaus liebevoll für Kinder eingerichtet mit Sitzbank und Küche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Norbert T
“Super ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage”
Bewertet am 24. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Die Ferienwohnung ist super eingerichtet und verfügt über alle Ausstattungsdetails, die eine top Unterkunft ausmacht. Die Lage liegt ideal in ruhiger Lage und trotzdem in unmittelbarer Nähe vom Ortszentrum. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe gibt es im Ort viele gemütliche Gastlichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Management-Antwort
25. Jun 2017
"Liebe Fam. T., vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns an Nichts gefehlt hat, und haben uns sehr über Ihren Aufenthalt in unserem Haus als Gäste gefreut. Schauen Sie doch wieder einmal auf einen "Sprung" bei uns vorbei !
Ihre Gastgeber"
Curious67 ...
“Sehr gemütliche Ferienwohnung”
Bewertet am 14. November 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, ruhig gelegen, rundum, es hat uns an nichts gefehlt. Die Vermieter sind außerordentlich freundlich. Zingst hat sehr viel an Natur zu bieten und ist immer eine Reise wert. Viele nette Restaurants laden zum leckeren Essen ein. Wir würden gerne wiederkommen und diese schöne Ferienwohnung auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Dankeschön und tschüss, Familie Kirchhoff

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Gemütlichkeit und die ruhige Lage der Wohnung
Gefiel mir am wenigsten: es hat uns alles gefallen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
17. Nov 2016
Liebe Fam. Kirchhoff,
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Haus als Gäste gehabt und gern auch wieder zu haben.
Ihre Gastgeber
Uwe S
“Empfehlenswerte und ganz liebe Gastgeber”
Bewertet am 26. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wer hier eine Ferienwohnung mietet, hat nicht nur eine top ausgestattete und super saubere Unterkunft, sondern auch ganz tolle Vermieter. Besonders hervorzuheben sind die Kinderfreundlichkeit und die Relax Möglichkeiten im Gartenbereich.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die vielen kleinen und netten Hilfen unserer Gastgeber.
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung