“Strandurlaub in Zingst”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Haus am Wald in Zingst  - Fewo-Kombi im 1. OG und DG  des Hauptgebäudes (Gartenansicht)
Haus am Wald in Zingst  Frontansicht mit Haupt- und Nebengebäude Haus am Wald in Zingst  - Objektansicht von der Waldseite
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Haus am Wald in Zingst  Frontansicht mit Haupt- und Nebengebäude
Haus am Wald in Zingst  - Objektansicht von der Waldseite
Fewo-Kombi - Eingang des Haupthauses und zur Fewo-Kombi
Fewo-Kombi - Blick in das Wohn- / Schlafzimmer im 1.OG
Fewo-Kombi - Eingangsbereich des Wohn- / Schlafzimmers im 1.OG mit Sofa, Kleiderschrank und Sat-TV
Fewo-Kombi - Sitzecke mit bequemen Sofa im Wohn- / Schlafzimmer des 1.OG's
Fewo-Kombi - gemütliche Sitzecke mit Relax-Sofa und Kleiderschrank
Fewo-Kombi - Duschbad im 1. OG, angrenzend an das Wohn- / Schlafzimmer
Fewo-Kombi - Duschbad im 1. OG, Waschtisch. Spiegel und Co
Fewo-Kombi - Duschbad im 1. OG, angrenzend an das Wohn- / Schlafzimmer
Fewo-Kombi - Duschbad mit Eckdusche im 1. OG, angrenzend an das Wohn- / Schlafzimmer
Fewo-Kombi - Treppenaufgang zur  Küche und zweitem Schlafzimmer im DG
Fewo-Kombi - Flur mit Treppenaufgang zur  Küche und zweitem Schlafzimmer im DG
Fewo-Kombi - Küche im Dachgeschoss (Blick vom Aufgang)
Fewo-Kombi - Küche im Dachgeschoss mit Esstisch (Platz für 4 Pers. und Kinderstuhl)
Fewo-Kombi - Küche im Dachgeschoss (Blick auf den Eingang zum zweiten Schlafzimmer)
Fewo-Kombi - Küche im Dachgeschoss (Blick auf den Eingang zum 2. Schlafzimmer und Abgang zum 1. OG)
Fewo-Kombi - Küche im Dachgeschoss (Blick auf den Auf- bzw. Abgang)
Fewo-Kombi - Blick in das zweite Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Blick auf den Eingang zum Gäste-WC
Fewo-Kombi zweites Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Blick zum Eingang
Fewo-Kombi zweites Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Blick zur Eingangstür
Fewo-Kombi - zweites Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Sat-TV und BDP
Fewo-Kombi - zweites Schlafzimmer im Dachgeschoss - mit großzügig und bequemen Doppelbett (200x200)
Fewo-Kombi - zweites Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Dachfenster, Außen-Jalousie und Insektenrollo
Fewo-Kombi - Blick vom Schlafzimmer in das Gäste-WC im Dachgeschoss
Fewo-Kombi - Toilette im Gäste-WC im DG
Fewo-Kombi - Waschbecken im Gäste-WC des Dachgeschosses
Fewo-Kombi - Toilette im Gäste-WC des Dachgeschosses
Fewo-Kombi - Spiegel mit Ablage und Elektro-Anschluss
Fewo-Kombi - Blick aus dem Gäste-WC in das angrenzende Schlafzimmer im DG
Haus am Wald in Zingst - Hauptgebäude mit Terrassenbereich zum FeZi auf der Giebelseite zum Wald
Haus am Wald in Zingst - Terrassenbereich mit Strandkorb für die Lesestunde und den Kaffee am Morgen
Haus am Wald in Zingst - Außenbereich / Terrasse zur Fewo-Kombi am SW-Giebel des Hauses mit Pavillon
Blick in den weitläufigen Garten in Südlage
Blick in den weitläufigen Garten in Südlage
möbliertes Kinder-Spielhaus mit Rutsche & Sandkasten
möbliertes Kinderspielhaus im Garten mit Rutsche und Sandkasten
Innenansicht des Kinderspielhauses mit Einrichtung
Kinder-Spielhaus liebevoll für Kinder eingerichtet mit Sitzbank und Küche
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Sibylle W
“Strandurlaub in Zingst”
Bewertet am 17. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Sehr schöne, gepflegte und ruhige Unterkunft am Waldrand mit netten Gastgebern, die keine Wünsche offen ließ. Toller Strand und unzählige Ausflugsmöglichkeiten für Familien und Aktivurlauber.

Management-Antwort
31. Jul 2017
Sehr geehrte Sibylle,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns, dass der Ort, die Lage unserer Ferienwohnung und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns im Haus.
Ihr Haus am Wald Team
Kerstin_r ...
Rathenow, Deutschland
“Super familienfreundliche FeWo von sehr liebenswürdigen Gastgebern”
Bewertet am 7. November 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Die Ferienwohnung liegt, wie der Name schon sagt, am Wald – ideal zwischen Bodden und Ostsee. Wer (wie wir) abseits des Trubels von See- und Strandstraße eine Unterkunft in Zingst sucht, ist hier richtig. Ruhig und zu Fuß oder per Rad nicht weit zum Strand, zu den Restaurants oder zum Discounter. Wir waren schon zum wiederholten Male Gäste von Simone und Dietmar. So herzliche Gastgeber wünscht man sich überall. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Dieses Mal haben uns die 2 neben dem frischen Obst, süßen Willkommensgruß und geschmackvoller Deko aus Strandfunden mit einem Strandkorb und einem ganz besonderen Baumhaus für die Kleinen mit Rutsche und Buddelkasten überrascht. Unser Enkel war begeistert. Wir hatten dieses Mal die Ferienzimmer-Kombi gebucht. Sehr praktisch und familienfreundlich: mein Mann und ich hatten das Zimmer unten und unsere Tochter mit Familie die Zimmer oben. So hatte jeder sein eigenes Reich, Küche und Außensitzplatz im Garten waren dann unser aller Familientreffpunkt. Natürlich stand das Kinderreisebettchen schon bereit und die Treppe war bestens mit einer Kindersicherungstür abgesichert. So konnte der Kleine sich gut frei bewegen. Und noch mehr Schätze gab es zu entdecken: Im Schrank befanden sich zur Freude unseres Enkels Bücher und Spielzeug. So ließ sich der Regentag bestens überbrücken. Für unseren täglichen Spaziergang zum Strand mit Badeutensilien hatten die Beiden sogar einen Bullerwagen und eine Strandumrandung zum Ausleihen parat. Fantastisch und so was von praktisch. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen sehr gern wieder.

Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung