“Hervorragend”

Hotel Boddenhus
Hotel Boddenhus
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Bewertet am 17. Juni 2013

Das gemütliche Hotel Boddenhus liegt direkt am Bodden-Hafen in Zingst. Es verfügt über einen großen Gäste-Parkplatz und sehr schöne Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Boddenblick gebucht und konnten abends auf unserer Terrasse sitzen und den Blick genießen. Wir wurden freundlich empfangen und durften schon 1 Stunde vor der Anreisezeit in unser Zimmer. Das Frühstücksbuffet war einfach nur lecker und sehr vielseitig! Uns wurde angeboten, das Frühstück draußen im Strandkorb einzunehmen, da das Wetter schön war. Also sehr flexibel und umsichtig. Wit können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waikom!

Bewertet am 16. Februar 2013

das nette Hotel Boddenhus liegt sehr schön am Deich am Hafen von Zingst, mit kostenlosem Hotelparkplatz, in den Ort sind es nur ein paar Gehminuten, zum Ostseestrand/Seebrücke benötigt man max. 10 Minuten zu Fuß, die Zimmer sind gut eingerichtet, das Frühstücksbüffett ist sehr reichhaltig, das Personal ist sehr umsichtig und legt beim Frühstückbüffett umgehend nach, einige der Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet, die anderen sollen im Februar/März 13 mit einem Balkon nachgerüstet werden, auf Sauberkeit wird sehr geachtet, das Personal ist durchweg sehr freundlich

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, geh_ma_heeme!
Bewertet am 1. November 2012

Ideal für einen Kurzurlaub an der Ostsee, beste Lage in Zingst, ruhig und trotzdem zentral im Ort.
Reichhaltiges Frühstück, Zimmer je nach Buchung klein, aber gemütlich. Guter Service, nettes Personal, absolut Ideal zum Erholen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Iona69!
Bewertet am 16. April 2012

Lage des Hotels eignet sich ideal zur Erkundung des Fischland-Darß; Zimmer z. T. klein, aber fein; gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Eigentümern, die auch gern selbst mal nach dem Gast sehen; gute, abwechslungsreiche Küche; reichhaltiges, kontinentales Frühstück

Fazit: Ein lohnenswerter Aufenthalt. Tipp: Kurzurlaub (2 - 4 Übernachtungen)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, thundering-steel!
Bewertet am 14. April 2011

Unser Zimmer hatte einen Boddenblick, was zunächst wirklich phantastisch ist. Das hat die (nicht eben üppige) Größe kompensiert, aber es gibt wohl auch größere Zimmer.
Die Einrichtung ist in Ordnung (etwas ins rustikale).
Sehr schön war der Frühstücksraum mit Wintergarten. Dort sitzt man sehr gemütlich, die Auswahl ist wirklich gut und reichhaltig,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 8 von 12 in Zingst
Hotel & Restaurant Seebrücke

Sie waren bereits im Hotel Boddenhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boddenhus

Anschrift: Hafenstr. 4, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Preisklasse: 66€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boddenhus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boddenhus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zingst Hotel Boddenhus
Hotel Boddenhus Zingst