“Einfach nur lecker!”
Bewertung zu Pizza Garten

Pizza Garten
Platz Nr. 16 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 4. August 2020

Was für fantastische Pizzen! Wir waren während unseres Urlaubs zweimal dort zu Gast und haben uns jedesmal wohl gefühlt und lecker gegessen. An den Pizzen gibt es nichts auszusetzen und Qualität lässt sich auch manchmal am Preis erkennen. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Am Eingang befindet sich eine Speisekarte und wenn mir weder die Pizzen noch die Preise gefallen, dann gehe ich halt woanders essen. Auch am Personal hatten wir nichts auszusetzen, wir wurden super freundlich bedient.

Danke, FrauausBerlin!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Juli 2020 zu Gast. Beim Betrachten der Speisekarte gab es den ersten Schreck: Nur große Getränke und große Pizzen. Keine Auswahl für die Kinder. Zudem sind auch die Beläge so ausgewählt, dass kein Kind geschmacklich überzeugt werden kann. Nachdem man sich über meine Frau lustig machte, die es trotz Fehlen des Eintrags auf der Getränkekarte wagte ein Pils zu bestellen, lief es bei den Kids auf eine Margherita heraus, die geteilt werden konnte. Während der fast einstündigen Wartezeit - es wurden zuerst all die spontanen „Zum Mitnehmen“-Kunden bedient - haben wir dann zugesehen wie einige noch unschlüssige Kunden unfreundlich angeranzt wurden. Im Anschluss machte man sich auch noch über die Menschen lustig! Als das Essen dann endlich serviert wurde machten wir uns über die teils ungewöhnlichen Kreationen her. Die Pizzen waren überfüllt mit Ruccola, der Parmaschinken war trocken - das darf bei Pizzen für 15,-€ pro Stück (!!!) nicht passieren. Nicht gesättigt und mit unzufriedenen Kindern bestellten wir die Rechnung. Dem Betreiber ist es so egal, ob der Gast sich wohlgefühl hat, dass er gänzlich auf die Standardfrage „War alles in Ordnung?“ verzichtete. Fazit: Völlig überteuert, unfreundlich, ungemütlich. Für uns das erste und letzte Mal!

3  Danke, ChristianSauerland!
Bewertet 8. Juli 2020

Exzellente Pizza!!! Der Teig zum Niederknien. Da lässt man auch den Teigrand nicht liegen. Der Belag auch mal originell, jenseits des allseits bekannten.

Danke, 761anjaw!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckere Holzofenpizza, leider wenig Auswahl. Pizza war sparsam belegt, Getränkeauswahl bescheiden, alkoholisches gar nicht im Angebot.
To go ging nicht, da zu viel zu tun.
Fand ich wenig überzeugend.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Pilchman!
Bewertet 28. Juni 2020

Die Pizza war gut. Allerdings der Preis viel zu hoch und der Belag viel zu wenig. Der Rand sollte keine 5cm breit sein. Ich gehe ja nicht Pizza essen um nur den Teig zu probieren. Unser Kellner war leider etwas... Arrogant?! Einfach etwas hochnäsig kann man sagen. Aber wie gesagt der Belag der Pizza war an denen Stellen wo er zu finden war, gut. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, L8518NCdennisb!