“Da haben wir uns gut erholt und verwöhnen lassen”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Bewertet am 19. Januar 2011

7 Nächte und Tage der besonderen Erholung im Hotel Engel. Ein professionell geführter Familienbetrieb mit besonderem Charme. Das Personal ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und liebenswürdig, nicht aufgesetzt sondern natürlich. Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und denen man es ansieht.
Die Ausstattung modern, frisch renoviert, modernisiert und von besonderem Charme. Leider gibt es noch einige nicht modernisierte Zimmer, aber wohl nicht mehr lange. Die Modernisierung dieser Zimmer steht bevor. Wir hatten ein solches Zimmer. Bei Beanstandung und Kritik trafen wir auf professionelles Personal, das sich Mühe gab unsere Beanstandung zu beheben. Leider gab es kein anderes Zimmer (ausgebucht), aber das ganze "Drum herum" ließ uns das nicht perfekte Zimmer schnell vergessen und den Rest genießen!
Die Gastronomie hygienisch, einwandfrei, raffiniert zusammengestellt und dekoriert. Lecker und reichlich, den ganzen Tag. Die Weine hervorragend, die Weintipps für uns, leidenschaftliche Weintrinker mit etwas Weinverstand, gelungen und einfach lecker!
Der Wellnessbereich (auch Sauna) modernisiert, liebevoll gestaltet und auch hier professionelles Personal mit hohem Liebenswürdigkeitsfaktor!
Fitness, Sport wann immer Sie wollen. Ein Innenpool und ein Aussenpool ganzjährig, mein persönlicher Genuß, Schnee, blauer Himmel, schönes Panorama, was braucht man mehr?!!
Ruhige Umgebung. Erholungsfaktor groß.
In der nahen Umgebung Skischulen (auch sehr nettes Personal, moderate Preise)
Loipe vor der Türe- Das schönste Hochtal Europas.
Wir wollen wieder dort hin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike-Monika!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Engel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2011

Das Hotel Engel ist ein sehr schönes familiär geführtes Hotel im Tannheimer Tal. Nach dem großen Umbau hat man noch mehr Möglichkeiten den ganzen Tag in der Wellness Oase zu verbringen.
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall, ich komme gerne wieder nach Grän.
Hier kümmert man sich noch gerne um die Gäste, ein dickes Lob auch an Poldi für seine Abendliche Unterhaltung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Farbmixer!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Einfach alles Spitze. Von Anfang bis Ende. Jeder Wunsch wird erfüllt !!!!
Super Spa. Spitzen Verpflegung.Etwas besseres ist kaum vorstellbar.
Jedem zu empfehlen. Wer einmal da war, der kommt wieder. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, besser könnte es nicht sein. Wie oben schon beschrieben, ein absolutes fünf - Sterne Hotel.

Danke, manjola66!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Wellnesshotel Engel ist ausgesprochen familienfreundlich. Die entspannte Atmosphäre ob im Restaurant oder in der Bar hat den Eindruck dies ist eine große Familie. Ich komme mit meine Familie immer gerne in dieses Hotel. Das Hotel hat ein Super Pool und eine gepflegte Saunalandschaft. Der eigene Bereich zum Essen mit Haustiere ist Einzigartig.

1  Danke, 1022302Albert!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das beste Wellness-Hotel, in dem wir je waren. Es passt einfach alles.
Die ehrliche Freundlichkeit des ganzen ENGEL-Teams, der Wellnessbereich
einfach super, der ganze Service genial, das Essen ist nicht nur einfach Essen - es ist ein TRAUM für alle SINNE - die Zimmer sind sehr schön -
einfach genial - eigentlich darf ich gar nicht so sehr schwärmen, sonst wollen zu viele in diese Hotel und ich kann dann nicht mehr kurzfristig buchen.

2  Danke, ARTEP83!
Bewertet am 8. November 2010

Man fühlt sich schon bei der Reservierung wilkommen. Bei der Ankunft wird dies bestätigt. Die neuen Zimmer treffen stilsicher und modern den Geschmack des Gastes.Die Deko des gesamten Hauses ist wunderschön.
Die Auswahl der Speisen bei jeder Mahlzeit genügt allen Anforderungen und Ansprüchen - Geschmacklich sehr sehr gut.
Wellnessbereich gut aufgeteilt - Nacktbadebereich ohne Lärmbelästigung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, eier!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten eine zauberhafte Zeit, leider viel zu kurz (3 Nächte). Alles perfekt, sogar das Wetter war uns hold. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit allem Komfort, die Verwöhnpension macht ihrem Namen alle Ehre. Ausgezeichnete Küche. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Platz für alle

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leutja!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisklasse: 107 € - 183 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol