“Das Hotel hat nicht 4 Sterne sondern deren 5 !!!!!!!!!”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 7 Hotels in Gran
Bewertet am 13. Dezember 2010

Einfach alles Spitze. Von Anfang bis Ende. Jeder Wunsch wird erfüllt !!!!
Super Spa. Spitzen Verpflegung.Etwas besseres ist kaum vorstellbar.
Jedem zu empfehlen. Wer einmal da war, der kommt wieder. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, besser könnte es nicht sein. Wie oben schon beschrieben, ein absolutes fünf - Sterne Hotel.

Danke, manjola66!

Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Wellnesshotel Engel ist ausgesprochen familienfreundlich. Die entspannte Atmosphäre ob im Restaurant oder in der Bar hat den Eindruck dies ist eine große Familie. Ich komme mit meine Familie immer gerne in dieses Hotel. Das Hotel hat ein Super Pool und eine gepflegte Saunalandschaft. Der eigene Bereich zum Essen mit Haustiere ist Einzigartig.

1  Danke, 1022302Albert!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das beste Wellness-Hotel, in dem wir je waren. Es passt einfach alles.
Die ehrliche Freundlichkeit des ganzen ENGEL-Teams, der Wellnessbereich
einfach super, der ganze Service genial, das Essen ist nicht nur einfach Essen - es ist ein TRAUM für alle SINNE - die Zimmer sind sehr schön -
einfach genial - eigentlich darf ich gar nicht so sehr schwärmen, sonst wollen zu viele in diese Hotel und ich kann dann nicht mehr kurzfristig buchen.

2  Danke, ARTEP83!
Bewertet am 8. November 2010

Man fühlt sich schon bei der Reservierung wilkommen. Bei der Ankunft wird dies bestätigt. Die neuen Zimmer treffen stilsicher und modern den Geschmack des Gastes.Die Deko des gesamten Hauses ist wunderschön.
Die Auswahl der Speisen bei jeder Mahlzeit genügt allen Anforderungen und Ansprüchen - Geschmacklich sehr sehr gut.
Wellnessbereich gut aufgeteilt - Nacktbadebereich ohne Lärmbelästigung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, eier!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten eine zauberhafte Zeit, leider viel zu kurz (3 Nächte). Alles perfekt, sogar das Wetter war uns hold. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit allem Komfort, die Verwöhnpension macht ihrem Namen alle Ehre. Ausgezeichnete Küche. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Platz für alle

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leutja!
Bewertet am 29. August 2010

Ich war sicherlich bereits über 5 mal in diesem Hotel und ich komm immer wieder gerne wieder. Die Zimmer sind neu aber trotzdem in einem unvergleichlich "traditionellem" und gemütlichen Stil. Bei schönem Wetter kann man die Zeit wunderbar beim Wandern oder beim Biken in den Bergen verbringen. Sollte es einmal regnen kann man die Seele im wunderbaren Spa Bereich baumeln lassen, in den Fitnessraum gehen oder bei einem der Workouts mitmachen. Das Essen, auch mittags und nachmittags, ist fantastisch und nur zu empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JensFT!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben an einer Ferienmesse gebucht und waren sehr gespannt auf das was uns wohl erwarten würde. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben eine unerhört schöne, entspannende, lustige, kulinarisch hochstehende Ferienwoche verbracht. Das Wellnessangebot war ausserordentlich umfangreich und die Behandlungen von hochstehender Qualität. Die Badelandschaft und der Aussenpool waren für das Wetter bestens geeignet und wir schwammen endlos, der Pool war ganz selten einmal sehr stark frequentiert. In unserem Zimmer erlebten wir Luxus pur, die Bettenqualität war hervorragend, das Badezimmer mit Doppellavabo luxuriös und eigentlich können wir nur in Superlativen vom Engel und dem hilfreichen Personal sprechen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aaretal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
1,3 km entfernt
2,5 km entfernt
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Gran
Preisklasse: 105€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol