“ein familienfreundlichen Wellnesshotell”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Wellnesshotel Engel ist ausgesprochen familienfreundlich. Die entspannte Atmosphäre ob im Restaurant oder in der Bar hat den Eindruck dies ist eine große Familie. Ich komme mit meine Familie immer gerne in dieses Hotel. Das Hotel hat ein Super Pool und eine gepflegte Saunalandschaft. Der eigene Bereich zum Essen mit Haustiere ist Einzigartig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1022302Albert!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Engel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2010

Das beste Wellness-Hotel, in dem wir je waren. Es passt einfach alles.
Die ehrliche Freundlichkeit des ganzen ENGEL-Teams, der Wellnessbereich
einfach super, der ganze Service genial, das Essen ist nicht nur einfach Essen - es ist ein TRAUM für alle SINNE - die Zimmer sind sehr schön -
einfach genial - eigentlich darf ich gar nicht so sehr schwärmen, sonst wollen zu viele in diese Hotel und ich kann dann nicht mehr kurzfristig buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ARTEP83!
Bewertet am 8. November 2010

Man fühlt sich schon bei der Reservierung wilkommen. Bei der Ankunft wird dies bestätigt. Die neuen Zimmer treffen stilsicher und modern den Geschmack des Gastes.Die Deko des gesamten Hauses ist wunderschön.
Die Auswahl der Speisen bei jeder Mahlzeit genügt allen Anforderungen und Ansprüchen - Geschmacklich sehr sehr gut.
Wellnessbereich gut aufgeteilt - Nacktbadebereich ohne Lärmbelästigung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, eier!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten eine zauberhafte Zeit, leider viel zu kurz (3 Nächte). Alles perfekt, sogar das Wetter war uns hold. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit allem Komfort, die Verwöhnpension macht ihrem Namen alle Ehre. Ausgezeichnete Küche. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Platz für alle

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, leutja!
Bewertet am 29. August 2010

Ich war sicherlich bereits über 5 mal in diesem Hotel und ich komm immer wieder gerne wieder. Die Zimmer sind neu aber trotzdem in einem unvergleichlich "traditionellem" und gemütlichen Stil. Bei schönem Wetter kann man die Zeit wunderbar beim Wandern oder beim Biken in den Bergen verbringen. Sollte es einmal regnen kann man die Seele im wunderbaren Spa Bereich baumeln lassen, in den Fitnessraum gehen oder bei einem der Workouts mitmachen. Das Essen, auch mittags und nachmittags, ist fantastisch und nur zu empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JensFT!
Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben an einer Ferienmesse gebucht und waren sehr gespannt auf das was uns wohl erwarten würde. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben eine unerhört schöne, entspannende, lustige, kulinarisch hochstehende Ferienwoche verbracht. Das Wellnessangebot war ausserordentlich umfangreich und die Behandlungen von hochstehender Qualität. Die Badelandschaft und der Aussenpool waren für das Wetter bestens geeignet und wir schwammen endlos, der Pool war ganz selten einmal sehr stark frequentiert. In unserem Zimmer erlebten wir Luxus pur, die Bettenqualität war hervorragend, das Badezimmer mit Doppellavabo luxuriös und eigentlich können wir nur in Superlativen vom Engel und dem hilfreichen Personal sprechen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aaretal!
Bewertet am 26. April 2010

Unsere Erwartungen die die Fotos und Informationen aus Prospekt und Internet geweckt hatten waren hoch. So waren wir denn auch hocherfreut, dass wir genau dies vorgefunden haben.

Wir hatten ein Zimmer Typ Morgenrot gebucht und waren in Punkto Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden.

Der Empfang war sehr herzlich und sämtliches Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend, es stand z.B. beim Abendessen auch immer die richtige Flasche Mineralwasser auf dem Tisch, ohne Bestellung. Die Gourmetwochen hatten es in sich: Ein 7-Gänger von einem Gastkoch vom Bodensee (1 Michelin-Stern / 16 Gault-Millau Punkte und noch mehr Auszeichnungen), ein 6-Gang Candellight-Dinner, ein Gourmet-Buffet (von der Adler-Küchen-Crew), alles TOP-Qualität!

Das Frühstückbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen, jede Aufzählung wäre unvollkommen, darum lassen wir es gleich sein!

Zusätzlich zu Frühstück und Abendessen gab es von 12-14h ein Mittagsbuffet und anschliessend Dessert. Softdrinks waren bis um 17h gratis (ab Zapfhahn).

Der Wellnessbereich auf 3000 m2 mit beheiztem Aussenpool war toll. Eine kleine Verpflegungsecke mit Früchten, Gemüsedips und Getränken war ebenfalls vorhanden.

Was uns noch fehlte war eine Ansprechsperson für die verschiedenen Saunen und Anwendungen, auch wenn alles mit Plakaten dokumentiert ist. Die nassen Tücher können auch nicht ausgetauscht werden. Die Tücher werden am nächsten Tag durch den Zimmerservice wieder ersetzt.

Die Wellnessbehandlungen die wir geniessen konnten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisklasse: 107€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol