“Verwöhn-Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Dietzenbach, Deutschland
“Verwöhn-Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir hatten eine zauberhafte Zeit, leider viel zu kurz (3 Nächte). Alles perfekt, sogar das Wetter war uns hold. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wir hatten ein wunderschönes neues Zimmer mit allem Komfort, die Verwöhnpension macht ihrem Namen alle Ehre. Ausgezeichnete Küche. Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Platz für alle

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, leutja!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich war sicherlich bereits über 5 mal in diesem Hotel und ich komm immer wieder gerne wieder. Die Zimmer sind neu aber trotzdem in einem unvergleichlich "traditionellem" und gemütlichen Stil. Bei schönem Wetter kann man die Zeit wunderbar beim Wandern oder beim Biken in den Bergen verbringen. Sollte es einmal regnen kann man die Seele im wunderbaren Spa Bereich baumeln lassen, in den Fitnessraum gehen oder bei einem der Workouts mitmachen. Das Essen, auch mittags und nachmittags, ist fantastisch und nur zu empfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, JensFT!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben an einer Ferienmesse gebucht und waren sehr gespannt auf das was uns wohl erwarten würde. Alle Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben eine unerhört schöne, entspannende, lustige, kulinarisch hochstehende Ferienwoche verbracht. Das Wellnessangebot war ausserordentlich umfangreich und die Behandlungen von hochstehender Qualität. Die Badelandschaft und der Aussenpool waren für das Wetter bestens geeignet und wir schwammen endlos, der Pool war ganz selten einmal sehr stark frequentiert. In unserem Zimmer erlebten wir Luxus pur, die Bettenqualität war hervorragend, das Badezimmer mit Doppellavabo luxuriös und eigentlich können wir nur in Superlativen vom Engel und dem hilfreichen Personal sprechen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Aaretal!
Kt. Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Unsere Erwartungen die die Fotos und Informationen aus Prospekt und Internet geweckt hatten waren hoch. So waren wir denn auch hocherfreut, dass wir genau dies vorgefunden haben.

Wir hatten ein Zimmer Typ Morgenrot gebucht und waren in Punkto Ausstattung und Sauberkeit sehr zufrieden.

Der Empfang war sehr herzlich und sämtliches Servicepersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend, es stand z.B. beim Abendessen auch immer die richtige Flasche Mineralwasser auf dem Tisch, ohne Bestellung. Die Gourmetwochen hatten es in sich: Ein 7-Gänger von einem Gastkoch vom Bodensee (1 Michelin-Stern / 16 Gault-Millau Punkte und noch mehr Auszeichnungen), ein 6-Gang Candellight-Dinner, ein Gourmet-Buffet (von der Adler-Küchen-Crew), alles TOP-Qualität!

Das Frühstückbuffet liess ebenfalls keine Wünsche offen, jede Aufzählung wäre unvollkommen, darum lassen wir es gleich sein!

Zusätzlich zu Frühstück und Abendessen gab es von 12-14h ein Mittagsbuffet und anschliessend Dessert. Softdrinks waren bis um 17h gratis (ab Zapfhahn).

Der Wellnessbereich auf 3000 m2 mit beheiztem Aussenpool war toll. Eine kleine Verpflegungsecke mit Früchten, Gemüsedips und Getränken war ebenfalls vorhanden.

Was uns noch fehlte war eine Ansprechsperson für die verschiedenen Saunen und Anwendungen, auch wenn alles mit Plakaten dokumentiert ist. Die nassen Tücher können auch nicht ausgetauscht werden. Die Tücher werden am nächsten Tag durch den Zimmerservice wieder ersetzt.

Die Wellnessbehandlungen die wir geniessen konnten waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Mark S!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir waren 3 Nächte im Engel und vollkommen zufrieden. Speziell das Essen war exzellent, die Restauranträume schön und statt einer großen Halle, viele kleinere gemütliche Stuben. Weitläufige Wellnessanlage mit tollen Wasserbetten und windgeschützten Sonnenliegen. Fitnessangebot war sehr gut, mehrere Kurse am Tag.
In der Hotellobby gab es kostenloses W-LAN (wäre toll, wenn es dies auch auf den Zimmern gäbe). Lediglich die Zimmer sind wohl nicht alle auf dem neuesten Stand, wir hatte eines der älternen Version mit Himmelbett - nicht ganz unser Geschmack und etwas dunkel, aber geräumig und mit super Betten. Alles in Allem TOP!!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, Indulger09!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Unsere 3 Tage Resturlaub waren im Engel gut aufgehoben.
Das Hotel hat einen umfangreichen Umbau hinter sich, der sich wirklich gelohnt hat. Die neuen Zimmer sind wunderschön. Auch in der Küche hat sich einiges getan. Es gibt einen neuen Koch. Und dieser hat sich wohl zum Ziel gesetzt, für den Engel eine Haube zu erkochen.
Sehr schön sind auch die großzügige Saunalandschaft, dort ist für jeden Tag etwas dabei und der Beauty-Bereich

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, sumalu!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Ein Wellnesshotel, das seinen Namen verdient!
Die Mitarbeiter sind herzlich und freundlich!
Der erweiterte Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche!
Die Zimmer sind gemütlich und laden zum wohnen ein!
Das Essen ist spitzenklasse!
Die Familie Mattersberger kann ich nur beglückwünschen zu Ihrem Hotel :-)

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, ruki64!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Post
Nr. 1 von 2 in Haldensee
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel