Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Lange Zeit träumte ich von einer Übernachtung im Hotel Engel. Im Oktober haben wir es dann endlich umgesetzt und sind - trotz Corona nach Grän gefahren.
Mit Betreten des Hotels war alles perfekt: der Empfang war sehr herzlich. Uns wurde die aktuelle Situation genau erklärt. Das Essen war immer perfekt, wir hatten nie etwas auszusetzen. Der Service war sehr aufmerksam. Am ersten Abend bestellten wir einen Kaffee ohne Zucker und am zweiten Abend wurde der Zucker schon nicht mehr mitgebracht. Unser Zimmer war zur Seite des Pools gelegen, ausreichend gross und einwandfrei sauber. Die Sauna- Landschaft .... uns fehlen die Worte es zu beschreiben. So viele tolle Details, da kann man wirklich alles vergessen. Die Anwendungen waren auch sehr gut, wenn die Schröpfmassage zum Teil auch schmerzhaft war :-). Robert versteht sein Handwerk.
Der Abschied war ebenfalls wieder perfekt organisiert und herzlich, auch wenn wir Gäste für nur zwei Nächte waren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann bleiben wir aber länger. Danke liebe Engel für diesen tollen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, isa_kes_ch!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Schon beim Betreten des Empfangs hatten wir das Gefühl, zu Hause zu sein. Der freundliche Empfang, die liebevolle Einreichtung, das tolle Zimmer - alles einfach wunderbar. Die Gourmetküche, der mehr als aufmerksame Service, die gigantische Wellnessabteilung und das angebotene Programm runden das Ganze ab. Wir kommen auf alle Fälle wieder - haben einen Sehnsuchtsort entdeckt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Tinakunz!
Bewertet am 9. Oktober 2020

Waren wieder eine Woche im Engel, es hat alles wieder gepasst von der Küche über das Service Personal bis zur Reinigung. Eine Freundlichkeit die einem nicht schwer macht wieder zu kommen.
Eindrücklich waren auch die Covit19 Massnahmen inklusive den Test den machen konnte, was meiner Tochter und meiner Schwiegertochter den wieder einstig in den Arbeitstag vereinfacht hat.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Mai 2021

Danke, Frank E!
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns rundum wohl gefühlt: das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und ein wunderschöner neu renovierter Wellnessbereich. Wandern mit Poldi, Almabtrieb, was will man mehr?

Reiseart: mit Freunden
Danke, X5918TYcaroline!
Bewertet am 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht dort und haben den tollen, modernen und weitläufigen Wellnessbereich sehr genossen. Auch der Natursee ist sehr schön und das Personal super freundlich. Sowohl im Spa als auch im Rest des Hotels.

Reiseart: als Paar
Danke, 966sabrinaf!