“Ein super Hotel, das jedes Jahr eine Reise wert ist!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Bern
“Ein super Hotel, das jedes Jahr eine Reise wert ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Wir sind schon seit Jahren Gäste in diesem Hotel und wir werden diese Tradition auch weiter beibehalten! Die Lage ist mitten in den Alpen und man muss nicht hingehen, um Party oder Shopping zu machen. Es ist ganz klar ein Ort, in dem man sich erholen und viel in der Natur sein kann. Das Hotel wurde gerade im Sommer neu renoviert und nebst dem super Wellness-Bereich mit Aussenpool kam eine noch bessere Küche dazu! Was wir jedoch nicht wussten war, dass immer noch Bauarbeiten im Gange waren. Da wir das Zimmer gerade bei der Baustelle hatten, war es nicht immer angenehm,am Morgen vom Lärm aufgewacht zu werden. Doch auch da muss ich sagen, dass es auszuhalten war, weil wir nicht den ganzen Tag im Zimmer waren und somite nichts vom Lärm mitgekriegt haben. Auch das Essen Im Engel ist ausgezeichnet. Am Morgen kriegt man vom Chef frische Pfannkuchen oder Omeletten,am Mittag gibt's ein kleines Buffet, wie auch um 4 Uhr und am Abend gibt es ein Menü, dass jeden überzeugen kann. Die Küche hat dieses Jahr noch mehr an Qualität zugenommen und wir freuen uns schon jetzt wieder auf nächsten Sommer, wenn wir uns wieder verwöhnen lassen können!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Kiwi091!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel