Wellnesshotel Engel
240 $*
Hotel Via Salina(Nesselwaengle)
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim(Tannheim)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
  • Spa
Priceline
Bogner Hof(Tannheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2014

Das Hotel ist gelebte Perfektion. Alles ist aus einem "Guss" auf höchstem Level.
Schade, dass Hunde in das Hotel dürfen. Diese waren häufig nicht angeleint. Dass diese Tiere stets auf das Wort ihres Besitzers gehorchten, vermag das nicht optimale Moment nicht zu verbessern. Hotel ohne Hunde: 5 Punkte in der Gesamtbewertung.

Zimmertipp: Das Hotel ist über die Jahre aus sich heraus gewachsen. Es gibt mehrere Zimmerkategorien unterschiedlicher Lagen. Eine generalisierende Empfehlung ist schwierig - hat doch jede Kategorie erkennbar ihre Vorzüge. Da kann man im Grunde nichts falsch machen.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frederik E!
Bewertet 7. August 2014

Das gesamte Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten !!!
Die Masseure sowie alle anderen Mitarbeiter im Wellnessbereich sind top-ausgebildet !!!

Im Winter ist die nahe Loipe das Ziel und ein Traum im Sommer ist der Bergsee, dieses Biotop ist eine echte Wohlfühl - und Ruheoase !!!

Die Zimmer an Wohnlichkeit nicht zu übertreffen und die Küche, die Weinauswahl und auch das Angebot den ganzen Tag über am Mittags - und Kuchenbuffet allemal ausreichend,
beim Frühstück lobe ich mir zu der O-Saftpresse vor allem die Saftpresse für Äpfel und Möhren ... so etwas gibt es nicht einmal beim Stanglwirt in Going !!!
Und auf der Terrasse kann man auch ganz wunderbar sein Essen einnehmen, bei einem wundervollen Rundumblick !!!

Nichts mehr - nur einfach so bleiben - das wäre mein Wunsch für die Zukunft - und ich freue mich auf immer wieder Engel !!!

Zimmertipp: Je höher,umso schöner die Aussicht !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Heike K!
Bewertet 30. Juli 2014

Schonmal vorweg: ein Hotel mit einer solch hohen Wiederempfehlungsrate macht bestimmt nicht viel falsch. Meine Bewertung fällt trotzdem ein bisschen weniger überschwänglich aus, als die der meisten Bewerter hier. Dies ist sicher einerseits der Tatsache geschuldet, dass mich so leicht nichts aus den Socken haut, weil ich in der Summe pro Jahr 4-5 Monate in Luxushotels auf der ganzen Welt verbringe und auch nur in guten Restaurants essen gehe, als auch dem Fakt, dass ich dort vielleicht gar nicht so hingepasst habe.
Objektiv gibt es an diesem Hotel in der Tat nichts auszusetzen, schönes Zimmer, freundliches Personal, schöne und grosse Wellnesszone. Die Gastronomie kann ich nicht ganz so überschwenglich loben wie einige meiner Vorschreiber, zu unkonstant waren Qualität der Vorspeisen und auch der Service. Ist aber Gemecker auf hohem Niveau. Ich finde aber, wenn man 14 Gault Millau Punkte spazieren führt, liegt die Latte halt hoch.
Was mich gestört hat ist - und ich bin kein militanter Nichtraucher, ich rauche selber ab und zu Zigarren - dass es abends vor Mitternacht unmöglich war, das Zimmer zu lüften, weil es permanent Rauchende gab (ich glaube, es war vor allem Küchen- und Service Personal), die unten vor dem Restaurant ihre Zigaretten geraucht haben und die Rauchschwaden dann herauf in die Zimmer stiegen. Es gibt wenig, was mich im Leben auf die Palme bringt, aber Zigarettenrauch in dem Zimmer, in dem ich schlafe ist so etwas. Zum Glück waren die Temperaturen eher kühl. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber es könnte trotzdem etwas sein, worüber die Hotelleitung mal nachdenken könnte.

Aber wie gesagt, das Hotel kommt bei den meisten Gästen dermassen gut an, dass es für seine Marktposition und Zielpublikum sicher perfekt ausgerichtet ist.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
12  Danke, Avi8tion!
Bewertet 23. Juli 2014

Wir hatten wieder einmal einen tollen aufenthalt in Grän. Super Service und tolles Personal. Hier ist der Gast auch wircklich ein Gast. Wir gehen ganz sicher wieder einmal und geniessen das super Hotel

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat ihren Charm
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Willi U!
Bewertet 21. Juli 2014

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und bietet einen Hohen Freizeitwert. Sowohl der Wellnessbereich wie auch der Außenpool sind sehr schön angelegt. Das Personal der Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit und wirken sehr natürlich. Man fühlt sich dadurch von Anfang an sehr wohl. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten ausreichend Platz. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Neumann2!