Wellnesshotel Engel
357 $*
  • Spa
  • Kostenloses Internet
Bewertet 20. Juli 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt fiel uns wieder die überaus üppige und vielfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet und beim Mittagslunch auf. In keinem der bisher von uns besuchten Hotels fanden wir ein nur annähernd derart grosszügiges Angebot.
Der Service war wieder aufmerksam und freundlich, wobei mit der „Grüsserei“ oft etwas übertrieben wird. Wenn der Sommelier innert einer Viertelstunde uns dreimal „Guten Abend“ zuruft, wirkt es zwangsläufig stereotyp. Die ehrlichste und herzlichste Begrüssung schenkte uns das liebenswerte Zimmermädchen, das uns sofort wiedererkannte und auch dieses Mal wieder einen individuellen und absolut perfekten Service leistete.
Wir bewohnten die einmalig prächtige Bergglücksuite, die einen sensationellen Komfort und eine sehr geschmackvolle Einrichtung bietet, wie wir sie ebenfalls im keinem der von uns bisher besuchten Hotel angetroffen haben.

PS: Dass selbst ein Aperitif (ca. € 8) an der Bar mit einem Messbecher knapp dosiert wird, passt unser Meinung nach nicht zum grosszügigen Stil des Hauses und wurde so von uns ebenfalls im keinem der von uns bisher… etc.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, legio!
Bewertet 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Einmaliges Hotel, sehr freundliche Angestellte, österreichischer Charme, wunderbares Essen, abwechslungsreiches Wellnessangebot! Jederzeit wieder!!! Obwohl wir schlechtes Wetter hatten wurde es uns nie langweilig! Auch das Tannheimertal ist sehr schön gelegen!

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Westi70!
Bewertet 9. Juli 2014

Ein Tophotel, das seine Auszeichnungen mehr als verdient hat....werden wir wieder buchen - auf alle Fälle! Der überaus freundliche und familiäre Service hat uns ein tolles Wochenende zum Wohlfühlen bereitet - super SPA-Bereich !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manfred M!
Bewertet 8. Juli 2014

"Die Zweige tun Kunde von der Wurzel"
(arab. Sprichwort)

Wir haben gerade die besten Tage in unserem Urlaub erleben dürfen. Dafür sind wir dem gesamten „Engelteam“ sehr dankbar. Es war ein einzigartiges Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die familiäre Atmosphäre, die Entspannung im Wellnessbereich, die kulinarische Verwöhnpension, der traumhafte Outdoorbereich, die Saunalandschaft all‘ das können nicht mehr getoppt werden.
Wir möchten nicht viele Worte machen, aber Ferien im „Wellnesshotel Engel“, 6673 Grän, Austria, Tannheimer Tal sind und bleiben ein GELIEBTER TRAUM. Mit einem großen DANKESCHÖN an Familie Mattersberger sen. und jun. sowie an das Engelteam und einem Herzgruß aus NRW. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zu Silvester.
Manfred und Marie Luise Krüger

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmer und Suiten. Die "Residenzen" sind im modernen Tiroler Landhausstil eingerichtet. Die "Traumfänger" zeichnen sich durch ein gekonntes Farbenspiel aus. Die neuen "PURE Tirol" -Suiten sind luxuriös ausgestattet. Alle Zimmer sind ruhig von 33 M² bis 95 M². Es gibt von SAMINA entwickelte Power Sleeping Rooms die alle Anforderungen der Schlafbiologie, der Schlafmedizin, der Bettklimatologie erfüllen. Lassen Sie sich überraschen von einem ganz besonderem Schlaferlebnis.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet 8. Juli 2014

Man kann es hier nicht oft genug empfehlen und schreiben, ein Hotel der besten überhaupt!
Tolles Haus, Ein Team einschließlich der gesamten Familie Mattersberger die einem den Wunsch von den Augen abliest und immer ein offenes Ohr haben. Sehr gutes Essen, gepflegte Zimmer, SPA - Anwendungen vom feinsten mit sehr guten Pflegeprodukten. Wir sind hier zweimal im Jahr und kommen immer Super entspannt nach Hause. Poldi der gute Geist des Hause ist für jeden da, hoffentlich bleibt er dem " Engel" noch recht lang erhalten!

Zimmertipp: Wir haben schon sehr viele Zimmer ausprobiert und waren mit jedem sehr zufrieden. Kommt drauf an ob man die Berge, das Ort und den Engelbergsee sehen möchte! Zimmerausstattung SUPER!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara S!