Wellnesshotel Engel
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gran suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Via Salina(Nesselwaengle)
  • Spa
Bogner Hof(Tannheim)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

"Die Zweige tun Kunde von der Wurzel"
(arab. Sprichwort)

Wir haben gerade die besten Tage in unserem Urlaub erleben dürfen. Dafür sind wir dem gesamten „Engelteam“ sehr dankbar. Es war ein einzigartiges Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Die familiäre Atmosphäre, die Entspannung im Wellnessbereich, die kulinarische Verwöhnpension, der traumhafte Outdoorbereich, die Saunalandschaft all‘ das können nicht mehr getoppt werden.
Wir möchten nicht viele Worte machen, aber Ferien im „Wellnesshotel Engel“, 6673 Grän, Austria, Tannheimer Tal sind und bleiben ein GELIEBTER TRAUM. Mit einem großen DANKESCHÖN an Familie Mattersberger sen. und jun. sowie an das Engelteam und einem Herzgruß aus NRW. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zu Silvester.
Manfred und Marie Luise Krüger

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmer und Suiten. Die "Residenzen" sind im modernen Tiroler Landhausstil eingerichtet. Die "Traumfänger" zeichnen sich durch ein gekonntes Farbenspiel aus. Die neuen "PURE Tirol" -Suiten sind luxuriös ausgestattet. Alle Zimmer sind ruhig von 33 M² bis 95 M². Es gibt von SAMINA entwickelte Power Sleeping Rooms die alle Anforderungen der Schlafbiologie, der Schlafmedizin, der Bettklimatologie erfüllen. Lassen Sie sich überraschen von einem ganz besonderem Schlaferlebnis.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred K!
Bewertet 8. Juli 2014

Man kann es hier nicht oft genug empfehlen und schreiben, ein Hotel der besten überhaupt!
Tolles Haus, Ein Team einschließlich der gesamten Familie Mattersberger die einem den Wunsch von den Augen abliest und immer ein offenes Ohr haben. Sehr gutes Essen, gepflegte Zimmer, SPA - Anwendungen vom feinsten mit sehr guten Pflegeprodukten. Wir sind hier zweimal im Jahr und kommen immer Super entspannt nach Hause. Poldi der gute Geist des Hause ist für jeden da, hoffentlich bleibt er dem " Engel" noch recht lang erhalten!

Zimmertipp: Wir haben schon sehr viele Zimmer ausprobiert und waren mit jedem sehr zufrieden. Kommt drauf an ob man die Berge, das Ort und den Engelbergsee sehen möchte! Zimmerausstattung SUPER!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara S!
Bewertet 8. Juli 2014

Ein sehr gutes Hotel wo sich alle gut aufgehoben fühlen vom Säugling bis zum Senior, der Hund darf auch mit kommen und muss nicht zu Hause bleiben. Der Ausblick über das Tal auf der Westseite des Hotels ist umwerfend und der Bergsee der zur Anlage gehört sorgt für die Abkühlung an heissen Tagen.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Suineg!
Bewertet 2. Juli 2014

Wir waren zum Essen in diesem Hotel und es war wie immer perfekt. Allein schon die Tischreservierung machte Freude. Sehr zuvorkommend, aber nicht steif. Diese Lockerheit, aber mit viel Stil, zieht sich durch das ganze Hotel durch. Das Team, inklusive Chef, ist hoch motiviert und perfekt eingespielt.
Dazu ein richtig gutes Essen in der tollen Umgebung des Tannheimer Tals.
Immer wieder gerne. Dieses Hotel ist schlicht eine Reise wert

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, baer3363!
Bewertet 1. Juli 2014

Wir hatten zwar nur ein paar Tage im Hotel Engel - diese haben uns jedoch pure Erholung und eine wundervolle Auszeit vom Alltag beschert. Ein wunderschönes Haus, man fühlt sich sofort willkommen und wird rund um die Uhr mit gutem Essen, freundlichem Personal, tollem Ambiente, entspannenden SPA-Anwendungen und nicht zuletzt von der wunderschönen Gegend verwöhnt. Daher gönnen wir uns dieses Jahr einfach nochmal so eine traumhafte Auszeit im Hotel Engel und kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, JohannesundSarah!