Wellnesshotel Engel
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
Bewertet 23. April 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal hier und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Service, Zimmer, Essen, Wellness, Spa … alles passt.
Wir haben auch schon unterschiedlich Zimmerkategorien gebucht, Preis-Leistung hat immer gepasst.
Wenn man etwas als nachteilig anführen kann, dann nur dass es sehr schwer ist hier ein freies Zimmer zu bekommen und das spricht ja nur dafür dass man hier bestens aufgehoben ist.
Wir freuen uns immer wieder hierher zu kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, uwe.appel!
Bewertet 22. April 2014

Ziel unseres letzten Urlaubs im Engel war einfach nur Relaxen, Abschalten und dabei Genießen. Als Stammgäste wußten mein Mann und ich, was uns erwartet. Unsere Erwartungen wurden eher noch übertroffen. Leckeres Essen und vor allem das beheizte Freibad waren die Highlights für mich. Auch an wichtige Details wird im Engel gedacht: z.B. die Leselampe, die an jedem Bett zu finden ist. War ein super schöner Urlaub. Wir buchen dort auf jeden Fall wieder!!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem ausgezeichnet. Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht. Neben den kleinen Aufmerksamkeiten am Frühstückstisch bekam ich noch abends eine kleine Torte an meinen Tisch gebracht. Die habe ich allerdings erst zuhause genossen. War super lecker.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte K!
Bewertet 19. April 2014

Man fühlt sich einfach Zuhause und sehr sehr gut aufgehoben! Man spürt die Leidenschaft aller Personen ein Urlaub zum Erlebnis zu machen. Ich bin Begeistert ;-) Weiter so, dann kann eigentlich nichts Schief gehen !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maro72!
Bewertet 11. April 2014

Wir sind immer wieder total begeistert vom Engel. Dort stimmt einfach alles.
Besonders schätzen wir die Flexibilität der Köche bei der Auswahl des Essens auch wenn man Vegetarier ist oder Allergiker oder einfach etwas nicht mag.
Das ganze Team ist einfach super aus allen Abteilungen.
Ich bin hier "groß " geworden schon als Kind war ich mit meiner Familie hier auch als der Engel noch "klein " war , aber es ist noch immer ein sehr freundlicher Familienbetrieb indem man sich nicht als Nummer fühlt.
Purer Urlaub von der 1. Sekunde an bis zum Schluss ....
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Macht weiter so
Swen und Vanessa Schäfer

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Vanessaswen!
Bewertet 4. April 2014

Herzlich willkommen geheißen, liebevoll umsorgt, keine Wünsche bleiben offen.
Tolles Hotel, sauber und komfortabel, toller Wellnessbereich, superfreundliches Personal,tolle Küche, tolles Team, herzliche Familie, und, und, und.....
Wir sind und bleiben Stammgast. Danke Engelteam.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ute M!