“Wie im Himmel :-))”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
“Wie im Himmel :-))”
Bewertet am 11. April 2014

Wir sind immer wieder total begeistert vom Engel. Dort stimmt einfach alles.
Besonders schätzen wir die Flexibilität der Köche bei der Auswahl des Essens auch wenn man Vegetarier ist oder Allergiker oder einfach etwas nicht mag.
Das ganze Team ist einfach super aus allen Abteilungen.
Ich bin hier "groß " geworden schon als Kind war ich mit meiner Familie hier auch als der Engel noch "klein " war , aber es ist noch immer ein sehr freundlicher Familienbetrieb indem man sich nicht als Nummer fühlt.
Purer Urlaub von der 1. Sekunde an bis zum Schluss ....
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Macht weiter so
Swen und Vanessa Schäfer

• Aufenthalt April 2014
Danke, Vanessaswen!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (145)
Bad Schussenried, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2014

Herzlich willkommen geheißen, liebevoll umsorgt, keine Wünsche bleiben offen.
Tolles Hotel, sauber und komfortabel, toller Wellnessbereich, superfreundliches Personal,tolle Küche, tolles Team, herzliche Familie, und, und, und.....
Wir sind und bleiben Stammgast. Danke Engelteam.

Danke, Ute M!
Neuburg am Rhein, Deutschland
Bewertet am 31. März 2014

Auch nach 14 Jahren Engel kommen wir immer wieder gerne. Dieses Jahr bei einer Woche Traumwetter im März hatten wir keine Wünsche mehr offen. Es ist nicht übertrieben wenn man sagt: Einmal Engel immer Engel.

Zimmertipp: alle gut, besonders die Westseite
Danke, Manfred Z!
Wetzikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. März 2014

Das Wellnesshotel liegt in einem der schönsten Hochtäler der Alpen. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Für alle Wünsche gibt es Möglichkeiten. Im Wellnessbereich bei Massagen und Beauty oder in der Sauna und beim Baden drinnen draussen oder im Bergsee

Danke, Dario M!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. März 2014

Ich war eine Woche bei Sonnenschein im März 2014 im Engel,
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Fahrradverleih unkompliziert, geführte Schneeschuhwanderung mit Walter sehr informative und sportive, Wandern mit Poldi hat Spass gemacht. Schwimmen im beheizten Außenpool, Saunalandschaft toll, Essen super, Service Super,

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Josefine2103!
Berneck, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2014

Jedes Jahr das perfekte Hotel zum Relaxen, Geniessen, und Langlaufurlaub machen. Im familiengeführten Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal funktioniert die Betreuung bestens. Essen ist sehr fein und Wellness, Erholung macht Freude.

Zimmertipp: Zimmer West sind von Vorteil, da weg von der Strasse.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniel E!
Grevenmacher, Luxembourg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten im Februar eine Woche im Engel. Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll, da den anderen Bewertungen nichts hinzuzufügen ist. Wir haben in Hotels selten einen so herzlichen und doch professionellen Service erlebt. Man spürt die Liebe der Familie Mattersberger zu ihrem Haus und dessen Mitarbeiter, sowie Gästen. Zimmer sehr ansprechend und sauber, vielleicht wäre eine Kosmetikbeleuchtung im Badezimmer nicht von Nachteil, da die Badezimmerbeleuchtung insgesamt jetzt nicht super hell ist. Auch wären dichtere Verdunklungsvorhänge keine Fehlinvestition. Damit hat es sich dann aber auch schon mit meiner „Meckerecke“! Das Essen war an jedem Abend ausgezeichnet und die Tischdecko an jedem einzelnen Tag der Woche anders, was von sehr viel Liebe zum Detail zeugt. Das Personal angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich allerdings „Corinna“ vom Empfang, die die gesamte Freundlichkeit noch mit sehr viel Herzlichkeit topt. Alle Auszeichnungen die das Hotel erhalten hat, sind absolut gerechtfertigt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Ein 4-Sternehaus, dem so manche 5-Sterneunterkunft nicht das Wasser reichen kann!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Nathalie W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Post
Nr. 1 von 16 in Schwangau
Bogner Hof
Bogner Hof
Nr. 2 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 186€