“Im Engel ist es einfach gesagt himmlich”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Bewertet am 31. März 2014

Auch nach 14 Jahren Engel kommen wir immer wieder gerne. Dieses Jahr bei einer Woche Traumwetter im März hatten wir keine Wünsche mehr offen. Es ist nicht übertrieben wenn man sagt: Einmal Engel immer Engel.

Zimmertipp: alle gut, besonders die Westseite
Danke, Manfred Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wellnesshotel Engel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. März 2014

Das Wellnesshotel liegt in einem der schönsten Hochtäler der Alpen. Das Hotel bietet alle Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Für alle Wünsche gibt es Möglichkeiten. Im Wellnessbereich bei Massagen und Beauty oder in der Sauna und beim Baden drinnen draussen oder im Bergsee

Danke, Dario M!
Bewertet am 24. März 2014

Ich war eine Woche bei Sonnenschein im März 2014 im Engel,
Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Fahrradverleih unkompliziert, geführte Schneeschuhwanderung mit Walter sehr informative und sportive, Wandern mit Poldi hat Spass gemacht. Schwimmen im beheizten Außenpool, Saunalandschaft toll, Essen super, Service Super,

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Josefine2103!
Bewertet am 22. März 2014

Jedes Jahr das perfekte Hotel zum Relaxen, Geniessen, und Langlaufurlaub machen. Im familiengeführten Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal funktioniert die Betreuung bestens. Essen ist sehr fein und Wellness, Erholung macht Freude.

Zimmertipp: Zimmer West sind von Vorteil, da weg von der Strasse.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel E!
Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten im Februar eine Woche im Engel. Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll, da den anderen Bewertungen nichts hinzuzufügen ist. Wir haben in Hotels selten einen so herzlichen und doch professionellen Service erlebt. Man spürt die Liebe der Familie Mattersberger zu ihrem Haus und dessen Mitarbeiter, sowie Gästen. Zimmer sehr ansprechend und sauber, vielleicht wäre eine Kosmetikbeleuchtung im Badezimmer nicht von Nachteil, da die Badezimmerbeleuchtung insgesamt jetzt nicht super hell ist. Auch wären dichtere Verdunklungsvorhänge keine Fehlinvestition. Damit hat es sich dann aber auch schon mit meiner „Meckerecke“! Das Essen war an jedem Abend ausgezeichnet und die Tischdecko an jedem einzelnen Tag der Woche anders, was von sehr viel Liebe zum Detail zeugt. Das Personal angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich allerdings „Corinna“ vom Empfang, die die gesamte Freundlichkeit noch mit sehr viel Herzlichkeit topt. Alle Auszeichnungen die das Hotel erhalten hat, sind absolut gerechtfertigt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Ein 4-Sternehaus, dem so manche 5-Sterneunterkunft nicht das Wasser reichen kann!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nathalie W!
Bewertet am 11. März 2014

Traumhafte Lage, genialer Wellnessbereich mit Innenpool, beheiztem Aussenpool und Badesee (im Sommer), tolle Zimmer jeglicher Kategorie und weltklasse Verpflegung mit einem gekrönten Spitzenkoch. Nicht zu vergessen die absolut legere Atmosphäre und das Original, der Gästebetruer Poldi mit seinem immer wieder interessanten Ausflügen und Unternehmungen

Zimmertipp: Egal welches Zimmer oder Kategorie, alle sind augezeichnet.
Danke, Engelgast!
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wie immer ein Traum. Das Essen ein Gedicht, der Service ausgezeichnet und trotz aller Professionalität dennoch eine private und gemütliche Atmosphäre. Poldi gibt die Prise Humor und Herzlichkeit dazu. Alles insgesamt ein gelungenes Gesamtarrangement.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, coliundnani!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisklasse: 107€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol