“Wellness & Langlauf”

Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Berneck, Schweiz
“Wellness & Langlauf”
Bewertet am 22. März 2014

Jedes Jahr das perfekte Hotel zum Relaxen, Geniessen, und Langlaufurlaub machen. Im familiengeführten Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal funktioniert die Betreuung bestens. Essen ist sehr fein und Wellness, Erholung macht Freude.

Zimmertipp: Zimmer West sind von Vorteil, da weg von der Strasse.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Daniel E!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (137)
Grevenmacher, Luxembourg
Bewertet am 18. März 2014

Wir verbrachten im Februar eine Woche im Engel. Ich habe lange überlegt, ob ich eine Bewertung abgeben soll, da den anderen Bewertungen nichts hinzuzufügen ist. Wir haben in Hotels selten einen so herzlichen und doch professionellen Service erlebt. Man spürt die Liebe der Familie Mattersberger zu ihrem Haus und dessen Mitarbeiter, sowie Gästen. Zimmer sehr ansprechend und sauber, vielleicht wäre eine Kosmetikbeleuchtung im Badezimmer nicht von Nachteil, da die Badezimmerbeleuchtung insgesamt jetzt nicht super hell ist. Auch wären dichtere Verdunklungsvorhänge keine Fehlinvestition. Damit hat es sich dann aber auch schon mit meiner „Meckerecke“! Das Essen war an jedem Abend ausgezeichnet und die Tischdecko an jedem einzelnen Tag der Woche anders, was von sehr viel Liebe zum Detail zeugt. Das Personal angefangen bei der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich allerdings „Corinna“ vom Empfang, die die gesamte Freundlichkeit noch mit sehr viel Herzlichkeit topt. Alle Auszeichnungen die das Hotel erhalten hat, sind absolut gerechtfertigt. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Ein 4-Sternehaus, dem so manche 5-Sterneunterkunft nicht das Wasser reichen kann!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Nathalie W!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 11. März 2014

Traumhafte Lage, genialer Wellnessbereich mit Innenpool, beheiztem Aussenpool und Badesee (im Sommer), tolle Zimmer jeglicher Kategorie und weltklasse Verpflegung mit einem gekrönten Spitzenkoch. Nicht zu vergessen die absolut legere Atmosphäre und das Original, der Gästebetruer Poldi mit seinem immer wieder interessanten Ausflügen und Unternehmungen

Zimmertipp: Egal welches Zimmer oder Kategorie, alle sind augezeichnet.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Engelgast!
Aalen, Deutschland
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wie immer ein Traum. Das Essen ein Gedicht, der Service ausgezeichnet und trotz aller Professionalität dennoch eine private und gemütliche Atmosphäre. Poldi gibt die Prise Humor und Herzlichkeit dazu. Alles insgesamt ein gelungenes Gesamtarrangement.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, coliundnani!
Jenins, Schweiz
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mit unserem Aufenthalt von 3 Nächten waren wir voll und ganz zufrieden. Netter, freundlicher Service. Zimmer mit toller Aussicht und viel Sonnenschein. Direkter Einstieg zu den traumhaften Loipen! Gutes Buffet am Mittag, und vielseitiges Menü am Abend. die Bar und der Wellnessbereich sehr grosszügig. Einziges was nicht so der Hit war: Kaffee beim Frühstück. Gäste mehrheitlich älter und aus Deutschland.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Annali S!
Waldenbuch, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 26. Februar 2014

Nahezu jedes Jahr kommen wir einmal in den Engel. Wir genießen die Zeit im Engel-Hotel. Die familiäre Atmosphäre tut uns gut. Genauso wie der Internetauftritt mit hilfreichen Engeln ist der Urlaub dort ein Traum. Der Service und die Verpflegung sind TOP. Die Auszeichnungen vielfältiger Art hat das Hotel zu Recht erhalten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, J_rg_S781!
Bressanone (Brixen), Italien
Bewertet am 22. Februar 2014

Vom ersten bis zum letzten Tag die totale Wohlfühlatmosphäre! Man findet selten Hotels, in denen einfach ALLES passt, das ist hier zu 100% der Fall. Beim Frühstück, Mittagsbuffet und Abendmenü bleibt kein Wunsch offen, Hotelierfamilie und Mitarbeiter sehr freundlich und professionell! Da kommt man gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Christian H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran