“Seit 30 Jahren immer sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Waldenbuch, Baden-Württemberg, Germany
“Seit 30 Jahren immer sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Nahezu jedes Jahr kommen wir einmal in den Engel. Wir genießen die Zeit im Engel-Hotel. Die familiäre Atmosphäre tut uns gut. Genauso wie der Internetauftritt mit hilfreichen Engeln ist der Urlaub dort ein Traum. Der Service und die Verpflegung sind TOP. Die Auszeichnungen vielfältiger Art hat das Hotel zu Recht erhalten.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, J_rg_S781!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (113)
Vandoies (Vintl), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Vom ersten bis zum letzten Tag die totale Wohlfühlatmosphäre! Man findet selten Hotels, in denen einfach ALLES passt, das ist hier zu 100% der Fall. Beim Frühstück, Mittagsbuffet und Abendmenü bleibt kein Wunsch offen, Hotelierfamilie und Mitarbeiter sehr freundlich und professionell! Da kommt man gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Christian H!
Bettlach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren bereits einige Male im Engel in Grän und wurden nie enttäuscht. Die Hotelierfamilie ist persönlich sehr präsent und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Dies färbt auch auf das sehr freundliche Personal ab. Das ganze Haus wird stets auf aktuellem Stand gehalten, jedes Jahr wird kräftig investiert, was man auch sieht, wenn man wieder kommt. Die Küche hat jetzt wohlverdiente 14 Gault Millaut Punkte, wohlverstanden für das ganze Restaurant und nicht nur für eine Gourmet-Stube! Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Die Residenz-Suiten westseitig sind sehr gross und hell.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Laedi63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren nur zu Kaffee und Kuchen im Hotel Engel. Die Terrasse war bei strahlendem Sonnenschei vollbesetzt aber dennoch haben die freundlichen Kellner es möglich gemacht für uns 8 einen gro0en Tisch zu beschaffen und schnellstens einzudecken. Der Service ist österreichisch freundlich-jovial. Wir mögen das. Topfenstrudel und Kaiserschmarrn wirklich so, wie es sein soll. Sehr zu empfehlen- Ein kurzer Blick in die Gaststuben zusammen mit dem jungen Chef macht Lust wieder zu kommen. Und das nicht nur zum Kaffeetrinken und Kuchenessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Peter B!
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Auf Grund von Empfehlungen haben wir einen Kurzwellness Urlaub im Hotel Engel gebucht. Und waren mehr als ueberrascht von diesem grossen Angebot und dieser Herzlichkeit. Ein Haus der Superlative das wirklich keine Wuensche offen laesst. Wir kommen auf alle Faelle wieder und koennen es nur waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Monika L!
Kirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Blitzsauberes Hotel, alles auf dem neuesten Stand. Super geschultes Personal, immer freundlich und zuvorkommend-nie aufdringlich. Das Essen ist immer excellent und abwechslungsreich- den ganzen Tag lauter kleine Köstlichkeiten. Wer zu viel gegessen hat, kann in der wunderbaren Wellness- und Fitnessabteilung schwitzen und kämpfen. Alleine die Poollandschaft ist zu allen Jahreszeiten ein Traum. Man merkt überall, dass die ganze Familie Mattersberger Freude hat, seine Gäste zu verwöhnen. Abends gibt es immer " Programm" in der Bar, gerade jetzt im Winter werden kostenlose " Schnupperkurse" für die unterschiedlichsten Sportarten angeboten. Aber wer nur relaxen will, ist ebenfalls willkommen- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Axel B!
Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal im Engel, und es war wieder alles super. Angefangen vom Empfang, ebenso
das Personal, das Zimmer, das tolle leckere Essen, Wellness, am Abend die Gemütlichkeit an der Bar bzw. Lounge und und und. Der "Engel" ist nur zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Uschi M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel