“Klasse: Wintersonne auf der Terrasse”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Beitragender der Stufe 6
“Klasse: Wintersonne auf der Terrasse”
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren nur zu Kaffee und Kuchen im Hotel Engel. Die Terrasse war bei strahlendem Sonnenschei vollbesetzt aber dennoch haben die freundlichen Kellner es möglich gemacht für uns 8 einen gro0en Tisch zu beschaffen und schnellstens einzudecken. Der Service ist österreichisch freundlich-jovial. Wir mögen das. Topfenstrudel und Kaiserschmarrn wirklich so, wie es sein soll. Sehr zu empfehlen- Ein kurzer Blick in die Gaststuben zusammen mit dem jungen Chef macht Lust wieder zu kommen. Und das nicht nur zum Kaffeetrinken und Kuchenessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Peter B!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (145)
Füssen, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf Grund von Empfehlungen haben wir einen Kurzwellness Urlaub im Hotel Engel gebucht. Und waren mehr als ueberrascht von diesem grossen Angebot und dieser Herzlichkeit. Ein Haus der Superlative das wirklich keine Wuensche offen laesst. Wir kommen auf alle Faelle wieder und koennen es nur waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Monika L!
Kirchen
Bewertet am 4. Februar 2014

Blitzsauberes Hotel, alles auf dem neuesten Stand. Super geschultes Personal, immer freundlich und zuvorkommend-nie aufdringlich. Das Essen ist immer excellent und abwechslungsreich- den ganzen Tag lauter kleine Köstlichkeiten. Wer zu viel gegessen hat, kann in der wunderbaren Wellness- und Fitnessabteilung schwitzen und kämpfen. Alleine die Poollandschaft ist zu allen Jahreszeiten ein Traum. Man merkt überall, dass die ganze Familie Mattersberger Freude hat, seine Gäste zu verwöhnen. Abends gibt es immer " Programm" in der Bar, gerade jetzt im Winter werden kostenlose " Schnupperkurse" für die unterschiedlichsten Sportarten angeboten. Aber wer nur relaxen will, ist ebenfalls willkommen- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Axel B!
Heidenheim, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal im Engel, und es war wieder alles super. Angefangen vom Empfang, ebenso
das Personal, das Zimmer, das tolle leckere Essen, Wellness, am Abend die Gemütlichkeit an der Bar bzw. Lounge und und und. Der "Engel" ist nur zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Uschi M!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2014

wir waren zum ersten Mal für 5 Tage im Hotel Engel. Das Zimmer modern, das Servicepersonal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war excellent und der Wellness und Spabereich war sehr schön. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher wieder.Einziges Manko jetzt im Winter, ist die noch fehlende Verbindung vom Indoor zum Außenpool, aber für 2015 wohl geplant.

Zimmertipp: Da das Hotel an der Kirche liegt muß besonders morgens mit Kirchengeläut gerechnet werden.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Karola W!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das perfekte Haus. Schon der Empfang 1A. Ausgezeichnete Buffets, werden immer wieder aufgefüllt; hervorragende Küche (Gault Millau-Punkte mehr als verdient). Motiviertes, freundliches Personal. Der engagierte "Familiengeist" ist überall spürbar.
Massage- und Gesichtsbehandlung vom Feinsten!

Zimmertipp: Unsere Zimmeraussicht ins Tannheimertal Richtung Tannheim war traumhaft. (Topkomfort-Residenzsuite i ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ursula S!
Künzelsau, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind im Jahr 1-2 mal in dem Traumhaft schönen Hotel Engel in Grän. Alles ist mehr als PERFEKT! Hier fühlt man sich wohl, der Service, das Essen , die Massagen alles 100%mit *
Familie Mattersberger ist immer da, auch für Anregungen, Gespräche usw.
Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Hier spürt man, dass der Gast Willkommen ist, Poldi, der gute Geist des Hause, ist überall und Hilfsbereit.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Probiert es aus und ihr werdet mir Recht geben.

Zimmertipp: Das Bio Bettensystem ist von Vorteil!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Barbara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Post
Nr. 1 von 16 in Schwangau
Bogner Hof
Bogner Hof
Nr. 2 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*