“Hotel laesst keine Wuensche offen”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Bewertet am 14. Februar 2014

Auf Grund von Empfehlungen haben wir einen Kurzwellness Urlaub im Hotel Engel gebucht. Und waren mehr als ueberrascht von diesem grossen Angebot und dieser Herzlichkeit. Ein Haus der Superlative das wirklich keine Wuensche offen laesst. Wir kommen auf alle Faelle wieder und koennen es nur waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika L!

Bewertet am 4. Februar 2014

Blitzsauberes Hotel, alles auf dem neuesten Stand. Super geschultes Personal, immer freundlich und zuvorkommend-nie aufdringlich. Das Essen ist immer excellent und abwechslungsreich- den ganzen Tag lauter kleine Köstlichkeiten. Wer zu viel gegessen hat, kann in der wunderbaren Wellness- und Fitnessabteilung schwitzen und kämpfen. Alleine die Poollandschaft ist zu allen Jahreszeiten ein Traum. Man merkt überall, dass die ganze Familie Mattersberger Freude hat, seine Gäste zu verwöhnen. Abends gibt es immer " Programm" in der Bar, gerade jetzt im Winter werden kostenlose " Schnupperkurse" für die unterschiedlichsten Sportarten angeboten. Aber wer nur relaxen will, ist ebenfalls willkommen- wir kommen wieder!

1  Danke, Axel B!
Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal im Engel, und es war wieder alles super. Angefangen vom Empfang, ebenso
das Personal, das Zimmer, das tolle leckere Essen, Wellness, am Abend die Gemütlichkeit an der Bar bzw. Lounge und und und. Der "Engel" ist nur zu empfehlen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi M!
Bewertet am 29. Januar 2014

wir waren zum ersten Mal für 5 Tage im Hotel Engel. Das Zimmer modern, das Servicepersonal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war excellent und der Wellness und Spabereich war sehr schön. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher wieder.Einziges Manko jetzt im Winter, ist die noch fehlende Verbindung vom Indoor zum Außenpool, aber für 2015 wohl geplant.

Zimmertipp: Da das Hotel an der Kirche liegt muß besonders morgens mit Kirchengeläut gerechnet werden.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karola W!
Bewertet am 26. Januar 2014

Das perfekte Haus. Schon der Empfang 1A. Ausgezeichnete Buffets, werden immer wieder aufgefüllt; hervorragende Küche (Gault Millau-Punkte mehr als verdient). Motiviertes, freundliches Personal. Der engagierte "Familiengeist" ist überall spürbar.
Massage- und Gesichtsbehandlung vom Feinsten!

Zimmertipp: Unsere Zimmeraussicht ins Tannheimertal Richtung Tannheim war traumhaft. (Topkomfort-Residenzsuite i ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula S!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind im Jahr 1-2 mal in dem Traumhaft schönen Hotel Engel in Grän. Alles ist mehr als PERFEKT! Hier fühlt man sich wohl, der Service, das Essen , die Massagen alles 100%mit *
Familie Mattersberger ist immer da, auch für Anregungen, Gespräche usw.
Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab.
Hier spürt man, dass der Gast Willkommen ist, Poldi, der gute Geist des Hause, ist überall und Hilfsbereit.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Probiert es aus und ihr werdet mir Recht geben.

Zimmertipp: Das Bio Bettensystem ist von Vorteil!
Danke, Barbara S!
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zum 5.mal und ganz sicher nicht zum letztenmal im Engel. Rundum Wohlfühlurlaub vom Feinsten! Die Zimmer sind superschön, die Deko ist warm und herzlich, das Essen superlecker (vorallem die Omeletts zum Frühstück!). Tolles Kinderzimmer. Das Tannheimer Tal bietet für sich schon Entspannung Pur. Dann nach einem ausgedehnten Marsch noch gemütl. in die Sauna oder zu einer der Massagen....was will ich mehr?

Danke, Nik972014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisklasse: 109€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol