“Der Engel ist und bleibt unser Geheimtipp!”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Weinstadt
“Der Engel ist und bleibt unser Geheimtipp!”
Bewertet am 26. Juni 2013

Der Engel ist und bleibt für uns das beste Wellnesshotel. Die vier Sterne superior hat sich die Familie Mattersberger und ihr freundliches Team redlich verdient. In diesem Haus stimmt einfach alles. Die freundlichen Rezeptionsengel, die dem Gast fast jeden Wunsch erfüllen; die Zimmer renoviert oder neu erbaut und alle urgemütlich eingerichtet; die Zimmerreinigung topp; der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich; das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, frisch gepressten Säften und mit extra leckeren Omelettes vom Seniorchef persönlich zubereitet); das Mittagsbuffet mit großer Salatauswahl, Kaffee und Kuchen den ganzen Tag, das Abendessen abwechslungsreich, schmackhaft, für jeden Geschmack etwas dabei; die Engel an der Hotelbar, die jeden Abend mit einem neuen Cocktailvorschlag aufwarten. Die Wellnesslandschaft großzügig und modern; das beheizte Außenschwimmbecken ist eine Wucht. Im Fitnessbereich unter der Regie von Markus Grad stehen eine Vielzahl an Geräten um sich auszutoben. Bei den Wanderungen mit Walter kann man immer wieder Neues über die Natur erfahren. Und nicht zu vergessen: UNSER POLDI. Poldi kann man nicht beschreiben, Poldi muss man erleben. Poldi versprüht pure Lebensfreude wo immer er auftaucht. Poldi kann aber auch sehr ernste Themen vortragen, z.B. wenn er über seine Wanderung auf dem Jakobsweg erzählt. Jetzt habe ich hoffentlich keinen Bereich vergessen. Last but not least die Gastgeberfamilie Mattersberger, die dem ganzen Haus eine Seele gibt. Machen Sie weiter so, tun Sie weiterhin alles für Ihre Gäste, damit diese sagen: WIR KOMMEN WIEDER!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Heinz_Weinstadt!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (139)
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2013

Super Hotel an toller Lage. Wunderschöne Zimmer, gemütlich, ausgezeichnetes Essen, freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal, toller Wellness-Bereich. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Ein Ort um sich gut zu erholen.

Danke, Sylvia C!
Köln
Bewertet am 24. Juni 2013

Nach 3 Jahren Abwesenheit konnten wir in der vergangenen Woche wieder de Vorzüge und den Charme des Hotels genießen. Ach. Die Vergrößerung des Hotels hat sich positiv bemerkbar gemacht, sogar das Wetter ist mit unserer Ankunft besser geworden. Dem gesamten Personalmangel man ein Kompliment für die freundliche und exklusive Betreuung während unseres Urlaubs. Dank Poldis Charme und Witz war auch das Begleitprogramm immer ein Highlight!

Wir haben uns in dieser Woche wieder sauwohl (im Himmel) gefühlt.

Hermann klein Köln

Danke, Hermann K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 20. Juni 2013

Wieder durften wir im Hotel Engel im ein paar wunderschöne Tage verbringen.
In den Händen der Engel (Personal) fühlt man sich wohl.
Alles super von A-Z. Nicht zu vergessen Poldi der einem die Alltagssorgen mit mit seiner fröhlichen Natur vergessen lässt.
Ein Hotel wo man sich willkommen und zuhause fühlt.

1 Danke, Roger G!
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2013

Hier stimmt einfach allles. Wir waren im November 2012 in einer Landhaus Juniorsuite. Das heimelige Zimmer hat einen riesigen Balkon mit Sicht auf den wunderschönen Natursee. Die Gastronomie ist TOP von A-Z. Hier fühlt man sich willkommen, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist super und alles makellos sauber. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, line16546!
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2013

Der Engel ist einfach der Beste. Nirgends fühlt man sich so Zuhause wie im Engel! Ist zwar in den letzten Jahren etwas grösser geworden, was aber der Qualität und dem Charme nichts verschlechtert. Einmal Engel immer sehr gerne wieder!!

Danke, maro72!
Künzelsau, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Wie schon öfters mal berichtet, wer einmal hier war kommt immer wieder gerne in dieses tolle Hotel!
Vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen ist alles 1000% perfekt, Qualität ist einzigartig! Das Personal super! Poldi ist der gute Geist des Hause, Gespräche, Wanderungen usw. man fühlt sich einfach gut.
Zimmer, sauber, gut und Geschmackvoll eingerichtet, egal welches Zimmer, im lauf der Jahre haben wir schon einige ausprobiert. Gute Matratzen, wenn man mit der Wirbelsäule Probleme hat wie ich, kann man die mit sehr gut bewerten.
Wellness Abteilung auf dem neuesten Stand. Probiert es einfach aus, ihr bestätigt 100% meine Angaben. Einmal Engel-immer Engel! Und für alle die sich was gutes tun wollen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Barbara S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran