“Alles einfach-himmlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Neuburg am Rhein, Deutschland
“Alles einfach-himmlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir sind seid 13 Jahre Stammgäste und jedes jahr gibt es etwas Neues zu bestaunen. Was sich in diesen Jahren verändert hat, einfach super, Spitzenklasse. Die Familie Mattersberger sowie das gesamte Team sind sehr hilfsbereit und liebenswert. Das Essen, der Wellnessbereich, die Zimmer, alles drumherum es passt alles zusammen einfach himmlich. Hier kann man sich richtig erholen und die Seele baumeln lassen.

3 Danke, Manfred Z!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (126)
Meckenbeuren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Hier passt einfach alles, vom Empfang bis zum Zimmerservice. Hervorzuheben ist, dass die Küche sich perfekt auf Lebensmittelallergien einstellt. Das gesamte Servicepersonal ist darüber informiert und als Allergiker muss man nicht mehr über das Essen nachdenken, welches sehr gut und abwechslungsreich ist. Das Sportangebot und auch das Unterhaltungsprogramm, gerne mit Poldi, ist sehr gut. Das Hotel hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Dank vieler fleißiger Engel konnten wir uns super erholen und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

2 Danke, Anja K!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Das Hotel ist einfach super, alles ist stimmig.
Man kann sich sehr wohl fühlen. Der Service, das
Personal, das Essen sowie die Einrichtungen sind
wunderschön. Die Familie ist immer zur Stelle und
kümmert sich um die Gäste.

3 Danke, HeilbronnRenate!
Euskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir sind Stammgäste seit 25 Jahre und die Familie Mattersberger hat es nicht nur geschafft ein sehr hohes Niveau zu halten sondern jedes Jahr noch .weiter zu steigern. Insbesondere das Frühstück ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Helmut B!
Berneck, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr empfehlenswert zum Erholen, Geniessen und Kraft tanken. Zudem bietet Grän nebst einem geniales Langlaufmekka auch sehr schöne Winterspaziergänge und sonstige Aktivitäten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Essen ist superfein und das Ambiente ebenfalls wunderschön. Wir wurden sogar mit Rosenblättern empfangen im Bett und Bad, da wir im Herbst geheiratet haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Daniel E!
Wildberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir verbringen seit über 12 Jahren unseren einwöchigen Familien- und Winterurlaub im Hotel Engel in Grän. Die Herzlichkeit und das Bemühen der Familie Mattersberger um ihre Gäste ist nicht überbietbar. Bereits bei der Ankunft fühlen wir uns wie daheim. Auch unseren inzwischen erwachsenen Kindern ist dieser Urlaub in wunderschöner Landschaft mit angenehmem Komfort so wichtig, dass sie ihre anderen Termine darum herum planen. Das Hotel in zentraler Lage ermöglicht allen Altersgruppen verschiedenste Sport- und Bewegungsmöglichkeiten: Spaziergänge, Wanderungen, Walken, Joggen, Langlaufen, Alpinski, Schneeschuhwandern, Fahrrad fahren, Schwimmen u. v. a. Die Zimmer und Aufenthaltsräume sind geschmackvoll und behaglich eingerichtet. Die Wellness- und Ruheräume und die romantische Saunalandschaft ermöglichen Entspannung in wohltuender Atmosphäre. Essen, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Freizeitangebote sind top! Unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel haben wir bereits wieder reserviert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Elvira213!
Grosshochstetten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Erholung pur. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Grosses Badezimmer mit sep. WC. Verpflegung sehr abwechslungsreich und auch sehr gut, eine grosse Vielfalt. Alle Mitarbeitenden sind überaus freundlich. Poldi es war wieder super mit Dir:-) Der Wellnessbereich ist sehr sauber, gepflegt und grosszügig. Es hat Platz für alle. Die Detailpflege wird in allen Bereichen gross geschrieben. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, 881Astrid!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel