“Traumhafte Tage im Hotel Engel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Wellnesshotel Engel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
dieburg
“Traumhafte Tage im Hotel Engel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal für 5 Tage im Hotel Engel und können wieder unseren ersten Eindruck voll bestätigen. Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen, ein sehr guter Wellnessbereich, ein immer sehr gutes Sssen mit viel Kreativität gekocht, Zimmer zum Wohlfühlen und ein Tagesprogramm für jeden Geschmack. Lage des Hotels und Einrichtung vollenden die Erholung. Haben für das nächste Jahr schon gebucht.

4 Danke, Peter G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (116)
Oftersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Seit vielen Jahren kommen wir ins Tannheimer Tal um unseren Winterurlaub dort zu verbringen. Und jedes Jahr kommen wir ins Wellnesshotel Engel um dort einige schöne
Stunden zu verbringen.
Es ist himmlisch. Engel auf Erden verwöhnen uns mit kulinarischem und an Getränken.
Diese Aufmerksamkeit, Fröhlichkeit, Freundlichkeit und einfach nur diese familäre Atmosphäre
die man im Engel spürt und die einem zuteil wird, ist schon überwältigend.
Wir freuen uns schon auf diesen Winter, wieder im Engel Gast sein zu dürfen, um am meißten
freue ich mich persönlich auf den vorzüglichen Kaiserschmarrn, den keiner so gut macht, wie
der Engel-Koch. Dank dafür schon, von den anderen Köstlichkeiten kann man nur schwärmen
und das ein ganzes Jahr bis der Winter wieder kommt, und wir im Tannheimer-
Tal zu Gast sind.
Für uns hat dieses zauberhafte Hotel 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3 Danke, manuela m!
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Hatten uns eine kurze Auszeit (eine Nacht) gegönnt. Das begann schon beim Check-in, mit Getränken und heißen Tüchern. Die Suite war ein Traum,der Service, die Freundlichkeit des Personals und das wundervolle Essen - mit Worten nicht zu beschreiben. Die größte Überraschung war für mich, als ich abends beim leckeren Menü mit einen liebevoll gedeckten Tisch, einer Glückwunschkarte samt Schutzengel und einen kleinen Törtchen mit Kerze begrüßt wurde.....soviel Aufmerksamkeit ist perfect, ich hatte einen Tag zuvor Geburtstag. Bei soviel Fürsorge vergißt man den Alltag schnell. Nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 Danke, Iris G!
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Top Service !
Sehr freundliches Personal !
Unglaubliches Wellnessresort !!!
Perfectes Essen !
Traumhafte Lage !
waren bei den Gourmet Wochen im Wellnesshotel... wurden von Martin Baudrexel bekocht!!!
War ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis - haben die Gourmet Wochen jedes Jahr zweimal - werden auf alle Fälle das nächste mal wieder dabei sein. (nächster Termin Mai 2013).
Aber auch der Chefkoch Martin Schillinger ist TOP !!!! Der Wellness Bereich ist der Hammer !!! Verschiedene Saunen, Thermen, beheiztes Freibad + im Sommer eigenen Badeteich mit klaren Bergwasser - Top !!!
Das Wellnesshoterl Der Engel ist immer eine Reise wert.

3 Danke, Zip6020!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Tolles Hotel, leckere Sterneküche, großer Wellnessbereich, schöne Zimmer und super Service. Was will man mehr? Bei Ankunft Begrüßung mit Sekt und warmen Tüchern, Anreise schon zum Mittagessen möglich, bei Abreise erhält man ein leckeres Engelbrot und die Möglichkeit die Hotelangebote (ausser Zimmernutzung) bis 17Uhr zu nutzen.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl Sekt, heimischen Produkten, frischen Säften, auch laktosefreien Produkten usw., eine Mittagsjause mit 1-2 Gerichten, Salate, Kuchen usw. und eine Nachmittagsjause, sowie Getränke am Buffet bis 17 Uhr inkl. Abends dann verschiedene Themenabende z.B. 6 Gänge Menü, Tiroler Spezialitätenmenü usw. meist mit 4 Hauptgänge zur Auswahl. Anschließend noch Käsebuffet, das wir aber leider nicht nutzen konnten, weil wir so voll gegessen waren :-)
Das Programm sonst ähnelt dem in einem Club: Vorträge, Wanderungen, Black Jack und Tanzabende, Fitnesskurse, Saunaaufgüsse, usw. Für jeden etwas dabei, nicht aufdringlich sondern einfach nur toll.
Etwas gestört haben uns die Liegereservierer im Wellnessbereich, aber das ist ja an Orten, an denen Deutsche Urlaub machen normal...........

Zimmertipp: Tipps zur Zimmerwahl schwierig, jede Seite hat ihre Vorteile. Prinzipiell finde ich die Alpenherzzim ...
4 Danke, kadder-beast!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir sind nicht die Leute, die immer an denselben Ort fahren, aber beim ENGEL in GRÄN machen wir diese Aussnahme noch so gerne. Sogar mein Mann, der lieber neue Orte entdeckt ist vom ENGEL zu 200% überzeugt. Es stimmt einfach immer alles. Die Engel und ihre Hilfsengel sind die perfekten Gastgeber und verdienen immer wieder ein grosses Lob und einen ausserordentlich herzlichen Dank. Der neue Schwimmteich mit Garten ist so schön, man könnte stundenlang stehen, liegen, schauen, staunen, die Seele baumeln lassen. Der innert kürzester Zeit (!!!!!) umgebaute neue Trakt ist so gut gelungen, eine wahrliche Meisterleistung. Von Poldis Unterhaltungskünsten und den Künsten der Küchenbrigade möchte ich gar nicht anfangen, sonst wirds einfach endlos. Auf jeden Fall fahren wir wieder nach GRÄN in den ENGEL:) und darauf freue ich mich jetzt schon.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Enairam D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Wellnesshotel in Grän ist eine Topadresse zu einem Guten Preisleistungsverhältniss. Was besonders hervorzuheben ist die exzellente Küche
Angefangen beim reichhaltigen Frühstücksbuffet wo es auch auf Wunsch frischzubereitete Eierspeisen gibt.
Mittagsbuffet mit Kuchen
und am Abend grosse Auswahl an Menus (Vegetarisch, Fisch, Fleisch und etwas Lokales)

Gutes Unterhaltungsprogramm wie Z.Bsp Küchenshow, Black Jack Abend uvm.

Wellnessanlage ist schön geräumig. Draussen hat es einen grossen beheizten Pool sowie einen Bergsee (war Ende September natürlich schon ein wenig kühl)

Lage ist sehr gut, man kann gut einen Ausflug nach Füssen und Schloss Neuschwanstein machen und man ist von Zürich in gut 3 1/2 Stunden dort.

Das Zimmer war sehr schön mit einem sehr grosszügigen begehbarem Kleiderschrank. Schönes Bad und eine kleiner Balkon

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Bond1978!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Post
Nr. 1 von 2 in Haldensee
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel