Wellnesshotel Engel
  • Spa
  • Kostenloses Internet
Booking.com
Bewertet 17. April 2012

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an - es gibt nichts negatives im Engel einfach traumhaft. Urlaub wie man es sich vorstellt von der ersten Minute an. Im Tal kann man von kleinen Spaziergängen über große Bergtouren machen. Für Kinder ist auch alles vorhanden - mein Sohn fühlt sich jedesmal sehr wohl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte G!
Bewertet 9. April 2012

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer ist schön geräumig und bietet viel Platz. Die Hilfsbereitschaft ist super und wenn man ein Problem hat, wird dies so schnell wie möglich erledigt. Der Wellnessbereich, so wie die Saunen, Dampfbäder und Wasseranlagen sind sauber und man hält sich dort gerne auf. Das Essen ist vorzüglich und man kann nicht genug kriegen. Man fühlt die warme Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, racheleisenhut!
Bewertet 3. April 2012

Das Hotel Engel überzeugt uns immer wieder von neuem. Auch wenn wir denken, besser geht es nicht mehr, werden wir beim darauffolgenden Besuch immer wieder aufs Neue positiv überrascht! Die Herzlichkeit des Personals und der Gastfamilie zeichnet dieses Hotel aus. Man fühlt sich wohl und "angekommen"!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, cowe3532!
Bewertet 30. März 2012

Das Hotel liegt im höchgelegenen Tal Europas, dem Tannheimertal. Dank der ausgezeichneten Lage ist das Hotel immer gut besonnt. Die Familie Mattersberger, welche das Hotel führt ist äusserst kreativ und unternimmt Alles, das Hotel immer auf dem neusten Standard zu halten.
Aber trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich hier gleich zuhause und die persönliche Betreuung wird gross geschrieben. Die Küche hat einiges zu bieten: Nebst dem reichhaltigen Frühstückbuffet, kann man am Mittag aus diversen Speisen auswählen, am Nachmittag wird man mit süssen Köstlichkeiten verwöhnt. Alle alkoholfreien Getränke sind den ganzen Tag gratis. Beim Nachtessen kann man aus verschiedenen Speisen auswählen, welche in ausgezeichneter Qualität von der Küchenbrigade zubereitet werden. Auch die Tages- und Abendunterhaltungen sind vielseitig. An der Bar oder im Aufenthaltraum kann man sich es am Abend mit dem netten Stammpublikum gemütlich machen.
Das Hotel verfügt über Innen- und Aussenschwimmbad, einer schönen Saunaanlage, welche wenn alle vom Skifahren kommen, vielleicht etwas klein geraten ist.
Unmittelbar beim Hotel befinden sich fast unendliche Langlaufloipen, Wanderwege, Bergbahnen und Skilifte. Die richtige Adresse um die Seele richtig baumeln zu lassen.
Seit Gottlieb Gerold Mattersberger assistiert und Gerold die bezaubernde Anika geheiratet hat, hat das Hotel noch dazugewonnen. Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, pooh43!
Bewertet 26. März 2012

Jederzeit besuchen wir den Engel Tirol gerne wieder. So viel Herzlichkeit und Frendlichkeit muss man weit suchen gehen. Das Essen ist jedene Abend eine neue Überraschung und es werden auch alle Geschmäcker berücksichtigt. Ob Vegi, Fleisch oder Fisch, jeder findet etwas. Die verschiedenen Ausflüge welche Angeboten werden, sind gut organisiert und wenn denn noch der Poldi dabei ist, dann wird's ganz spassig :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, monika l!