“gehört zu den besten Hotels”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Wetzikon, Schweiz
“gehört zu den besten Hotels”
Bewertet am 9. April 2012

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer ist schön geräumig und bietet viel Platz. Die Hilfsbereitschaft ist super und wenn man ein Problem hat, wird dies so schnell wie möglich erledigt. Der Wellnessbereich, so wie die Saunen, Dampfbäder und Wasseranlagen sind sauber und man hält sich dort gerne auf. Das Essen ist vorzüglich und man kann nicht genug kriegen. Man fühlt die warme Atmosphäre im Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, racheleisenhut!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (140)
Zäziwil
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel Engel überzeugt uns immer wieder von neuem. Auch wenn wir denken, besser geht es nicht mehr, werden wir beim darauffolgenden Besuch immer wieder aufs Neue positiv überrascht! Die Herzlichkeit des Personals und der Gastfamilie zeichnet dieses Hotel aus. Man fühlt sich wohl und "angekommen"!

Danke, cowe3532!
St-Gall, Switzerland
Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel liegt im höchgelegenen Tal Europas, dem Tannheimertal. Dank der ausgezeichneten Lage ist das Hotel immer gut besonnt. Die Familie Mattersberger, welche das Hotel führt ist äusserst kreativ und unternimmt Alles, das Hotel immer auf dem neusten Standard zu halten.
Aber trotz der Grösse des Hotels fühlt man sich hier gleich zuhause und die persönliche Betreuung wird gross geschrieben. Die Küche hat einiges zu bieten: Nebst dem reichhaltigen Frühstückbuffet, kann man am Mittag aus diversen Speisen auswählen, am Nachmittag wird man mit süssen Köstlichkeiten verwöhnt. Alle alkoholfreien Getränke sind den ganzen Tag gratis. Beim Nachtessen kann man aus verschiedenen Speisen auswählen, welche in ausgezeichneter Qualität von der Küchenbrigade zubereitet werden. Auch die Tages- und Abendunterhaltungen sind vielseitig. An der Bar oder im Aufenthaltraum kann man sich es am Abend mit dem netten Stammpublikum gemütlich machen.
Das Hotel verfügt über Innen- und Aussenschwimmbad, einer schönen Saunaanlage, welche wenn alle vom Skifahren kommen, vielleicht etwas klein geraten ist.
Unmittelbar beim Hotel befinden sich fast unendliche Langlaufloipen, Wanderwege, Bergbahnen und Skilifte. Die richtige Adresse um die Seele richtig baumeln zu lassen.
Seit Gottlieb Gerold Mattersberger assistiert und Gerold die bezaubernde Anika geheiratet hat, hat das Hotel noch dazugewonnen. Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und wurden noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, pooh43!
Rubigen
Bewertet am 26. März 2012

Jederzeit besuchen wir den Engel Tirol gerne wieder. So viel Herzlichkeit und Frendlichkeit muss man weit suchen gehen. Das Essen ist jedene Abend eine neue Überraschung und es werden auch alle Geschmäcker berücksichtigt. Ob Vegi, Fleisch oder Fisch, jeder findet etwas. Die verschiedenen Ausflüge welche Angeboten werden, sind gut organisiert und wenn denn noch der Poldi dabei ist, dann wird's ganz spassig :-)

Danke, monika l!
Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist seit Jahren unser Favorit, wenn wir mal ein paar Tage ausspannen möchten. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche, Zimmer, Wellness und Beautybereich sowie die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend. Man merkt, dass das Haus familiengeführt ist und hier noch Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt wird. Wir kommen sicherlich wieder und zehren noch von den vergangenen 5 super erholsamen Tagen im "Engel".
Wenn man bereit ist, ein bisschen mehr auszugeben, ist das Hotel absolut zu empfehlen.

Danke, Petra T!
Oberbipp, Schweiz
Bewertet am 19. März 2012

Sehr schönes und wunderschön eingerichtetes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Essen sehr gut und der Wellnessbereich ein Traum! Das Aktivprogramm lässt keine Wünsche offen, es hat für jeden etwas dabei. Im Wellnessbereicht hat es genügend Liegen, Tee, Kaffee, Softgetränke sind ganztags verfügbar und im Wellnessbereicht stehen immer Früchte und Gemüsedips zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Doris G!
Gechingen
Bewertet am 1. März 2012

"Sie dürfen uns gleich Ihren Autoschlüssel geben. Der Hausmeister bringt ihr Gepäck ins Zimmer und parkt das Auto gleich" - so wurden wir vom Empfangsteam im Hotel Engel begrüßt. Es ging weiter mit 2 Gläschen Prosecco und der Einladung, doch gleich noch am Mittagsbuffet teilzunehmen, um uns nach der Reise zu stärken. So überraschend und freundlich hat also unser Urlaub bereits mit der ersten Minute begonnen. Diese Erfahrung hat sich fortgesetzt. Man spürt trotz der Größe des Hotels die familiäre Atmosphäre und das Bemühen aller Mitarbeiter/innen, sich für das Wohl der Gäste ins Zeug zu legen. Die 3/4-Pension (erweiterte Halbpension) ist absolut klasse: Man kann mittags am Mittagsbuffet eine Kleinigkeit essen (stets mit großer Salatbar), nicht-alkoholische Kalt- und Warmgetränke gibt es bis zum frühen Abend gratis, auch Kuchen steht den ganzen Nachmittag zur Selbstbedienung bereit. Schön ist auch, dass es im (sehr gepflegten und großen) Wellnessbereich jederzeit Getränke, Obst- und Gemüsesticks gibt und man sich dort schon ab morgens aufhalten kann. Das Mittagsbuffet kann übrigens auch am An- und Abreisetag genutzt werden - ein Service, den ich besonders hervorhebenswert finde. Interessant sind auch die Angebote den Tag über. Ich war zum Beispiel bei einem Vortrag über gesunden Schlaf, es gibt für Kinder und Jugendliche spezielle Angebote - wenn die Landschaft nicht so schön wäre, könnte man sich also den ganzen Tag im Hotel tummeln.
Essen: total lecker, abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Tolle Idee: Für Kinder und Jugendliche gibt es neben dem abendlichen Menü eine Auswahl an Kinderessen (Hamburger, Schnitzel, Pommes, etc.)
Als klitzekleinen Nachteil ist höchstens anzuführen, dass man in unserem Zimmer (117) abends die Musik von der Bar gehört hat, aber meistens war ab 23 Uhr Ruhe. Daher ein kleiner Abzug bei der Schlafqualität.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Ulrike K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran