“Hammermässig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Rubigen
“Hammermässig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Jederzeit besuchen wir den Engel Tirol gerne wieder. So viel Herzlichkeit und Frendlichkeit muss man weit suchen gehen. Das Essen ist jedene Abend eine neue Überraschung und es werden auch alle Geschmäcker berücksichtigt. Ob Vegi, Fleisch oder Fisch, jeder findet etwas. Die verschiedenen Ausflüge welche Angeboten werden, sind gut organisiert und wenn denn noch der Poldi dabei ist, dann wird's ganz spassig :-)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, monika l!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (125)
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Dieses Hotel ist seit Jahren unser Favorit, wenn wir mal ein paar Tage ausspannen möchten. Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche, Zimmer, Wellness und Beautybereich sowie die Freundlichkeit des Personals sind hervorragend. Man merkt, dass das Haus familiengeführt ist und hier noch Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt wird. Wir kommen sicherlich wieder und zehren noch von den vergangenen 5 super erholsamen Tagen im "Engel".
Wenn man bereit ist, ein bisschen mehr auszugeben, ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Petra T!
Oberbipp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Sehr schönes und wunderschön eingerichtetes Hotel. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Essen sehr gut und der Wellnessbereich ein Traum! Das Aktivprogramm lässt keine Wünsche offen, es hat für jeden etwas dabei. Im Wellnessbereicht hat es genügend Liegen, Tee, Kaffee, Softgetränke sind ganztags verfügbar und im Wellnessbereicht stehen immer Früchte und Gemüsedips zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Doris G!
Gechingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

"Sie dürfen uns gleich Ihren Autoschlüssel geben. Der Hausmeister bringt ihr Gepäck ins Zimmer und parkt das Auto gleich" - so wurden wir vom Empfangsteam im Hotel Engel begrüßt. Es ging weiter mit 2 Gläschen Prosecco und der Einladung, doch gleich noch am Mittagsbuffet teilzunehmen, um uns nach der Reise zu stärken. So überraschend und freundlich hat also unser Urlaub bereits mit der ersten Minute begonnen. Diese Erfahrung hat sich fortgesetzt. Man spürt trotz der Größe des Hotels die familiäre Atmosphäre und das Bemühen aller Mitarbeiter/innen, sich für das Wohl der Gäste ins Zeug zu legen. Die 3/4-Pension (erweiterte Halbpension) ist absolut klasse: Man kann mittags am Mittagsbuffet eine Kleinigkeit essen (stets mit großer Salatbar), nicht-alkoholische Kalt- und Warmgetränke gibt es bis zum frühen Abend gratis, auch Kuchen steht den ganzen Nachmittag zur Selbstbedienung bereit. Schön ist auch, dass es im (sehr gepflegten und großen) Wellnessbereich jederzeit Getränke, Obst- und Gemüsesticks gibt und man sich dort schon ab morgens aufhalten kann. Das Mittagsbuffet kann übrigens auch am An- und Abreisetag genutzt werden - ein Service, den ich besonders hervorhebenswert finde. Interessant sind auch die Angebote den Tag über. Ich war zum Beispiel bei einem Vortrag über gesunden Schlaf, es gibt für Kinder und Jugendliche spezielle Angebote - wenn die Landschaft nicht so schön wäre, könnte man sich also den ganzen Tag im Hotel tummeln.
Essen: total lecker, abwechslungsreich und für jeden Geschmack. Tolle Idee: Für Kinder und Jugendliche gibt es neben dem abendlichen Menü eine Auswahl an Kinderessen (Hamburger, Schnitzel, Pommes, etc.)
Als klitzekleinen Nachteil ist höchstens anzuführen, dass man in unserem Zimmer (117) abends die Musik von der Bar gehört hat, aber meistens war ab 23 Uhr Ruhe. Daher ein kleiner Abzug bei der Schlafqualität.

1 Danke, Ulrike K!
Marktoberdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Sehr schönes Hotel mit großzügigen Leistungen und familiären Ambiente Das Hotel hat eine große Auswahl an Zimmern und Suiten in alle Himmelsrichtungen. Man kann auch in alle Richtungen etwas unternehmen das Freizeitangebot ist sehr groß. Selbst im Hotel kann man sich tagelang aufhalten ohne das es langweilig wird. Die Küche ist, so hat man das Gefühl Tag
und Nacht für das leibliche Wohl der Gäste im Einsatz- mein Respekt!!! Alles sehr schackhaft
und mit viel Liebe auf die Teller gezaubert. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer sind in ruhiger Lage- wen es stört im Osten ist ein Kirchturm mit Glockenschlag wer bei ...
Danke, engelchen11!
Hasle-Rüegsau
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Uns bleiben die Worte aus. Wir wurden himmlisch vom ganzen Engel-Team verwöhnt. Lage, Ruhe, Wellnessangebot, Küche, Servicepersonal, Zimmermädchen, etc. - einfach super. Wenn wir könnten, würden wir schon Morgen wieder beim freundlichen Rezeptions-Team einchecken. Und ganz wichtig: ein absolut schöner Familienbetrieb. Wir schätzen den Kontakt zu den Mattersberger's sehr. Alle haben bei jeder Gelegenheit Zeit für einen kleinen Schwatz. Man spürt, dass man hier als Gast willkommen ist.

Danke, juergret!
Huttwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Qualität von A bis Z. Dieses Hotel hat alle unsere bisheigen Hotelerfahrungen übertroffen. Sehr freundliches und unaufdringliches Personal, jederzeit bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das Essen ist hervorragend, mit Sicherheit bekommt jeder genug! Auch der Wellnessbereich ist gross, vielseitig und stets sauber. Es besteht ein grosses Angebot an individuell wählbaren Aktivitäten, welche im Preis inbegriffen sind! Die Skilifte sind gut zu Fuss erreichbar, was wir sehr geschätzt haben! Wir gehen jedenfalls wieder und können das Hotel Engel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Zumsums!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel