“Immer wieder schön...”

Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Köln
“Immer wieder schön...”
Bewertet am 28. November 2011

Es ist doch immer wieder schön bei Familie Mattersberger und Team, obwohl es ein recht großes Hotel ist hat man das Gefühl zu Hause zu sein. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt. Und der kommt hoffentlich schnell. Sehr empfehlenswert wenn man einfach mal abschalten will und etwas Ruhe tanken möchte.

Danke, Marco S!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (133)
Höchst, Österreich
Bewertet am 22. November 2011

Ein sehr gutes Gesamtpaket. Wir waren bereits zum zweit mal im Engel. Warum wohl? Sehr freundliches Personal, gutes Ambiente, sehr schöne Region, viele Möglichkeiten zum Wandern - einfach und anspruchsvoll, alles in allem - sehr erholsam. Es wird viel geboten - Abendunterhaltung, geführte Wanderungen, inkludierte Angebote im Wellnessbereich. Ein Dank an die Familie Mattersberger und Gruß aus Vorarlberg.

1 Danke, Manfred H!
Belsen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 18. November 2011

Für uns als absolute Gourmets war der Aufenthalt und die Kochkünste von Herr Schillinger mal wieder ein hochgenuss, von der Weinauswahl bis hin zum sehr, sehr freundlichen und gut ausgebildeten Mitarbeitern.
Unser Zimmer war de Hammer.
Ein lob an Familie Mattersberger für diese gelungene Mischung aus besonderem Ambiente und einer sehr angenehmen wohlfühl ,Atmosphäre.

Danke, Angie R!
Memmingen, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Wir sind seit vielen Jahren Gäste im Hotel Engel. Inzwischen fahre ich mindestens einmal im Jahr mit meinen Arbeitskolleginnen, meinen Freundinnen und mindestens zweimal im Jahr mit meiner Familie in den Engel. Besonders für unsere Tochter (11) ist es immer ein neues Erlebnis wegen den tollen Freizeitangeboten für die Kids. Unser Junior (1) wird von Allen im Hotel verwöhnt. Also los und ab in den Engel nach Grän!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Kerstin K!
Wil, Schweiz
Bewertet am 7. November 2011

Wir sind seit Jahren Gäste im Engel - waren jetzt kürzlich mal wieder in einem anderen Hotel. Und wir mussten sagen: Jeder der mal im Engel war, ist wohl mit keinem anderen Hotel mehr zufrieden. Man sucht in anderen Hotels vergeblich nach solch einem hohen Standard wie man ihn im Engel findet - seis beim Essen, bei der Wellness-Abteilung, Sauna, Angebot an Wellness, Unterhaltung, Freundlichkeit
Es stimmt einfach alles immer wieder im Engel - und man kehrt immer wieder zurück! Macht weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Corinne N!
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2011

Hier stimmt wirklich alles!! Super freundliches Personal, tolles Ambiente, gigantischer Spa Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Ausgezeichnetes Essen und eine Weinkarte, die Ihresgleichen lange suchen muss. Traumhaft schöne Zimmer und ein wahnsinns Panorama.
Sehr Familien- und Tierfreundlich.
Dies war unser erster Besuch aber definitiv nicht der letzte Besuch

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Elke K!
Brackenheim, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren zum 3.bzw.4.mal im Engel! Traumhaft! Die Zeit sollte stehen bleiben,man möchte nie wieder weg! Alle sind super freundlich,vom Chef bis zur Zimmerfee.Das Essen ein Erlebnis,das Frühstücksbuffet gigantisch.Im ganzen Hotel fühlten wir uns wie Könige.Wir kommen wieder und wieder und wieder.....Auch im neuen Anbau haben wir uns super gut gefühlt.(Zimmer Morgenrot)Wir haben geschlafen wie im Himmel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bettina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel