“Top Wellnesshotel”

Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Luzern, Schweiz
“Top Wellnesshotel”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Wellnesshotel Engel hält die gemachten Versprechungen und präsentiert sich auch wie im Katalog beschrieben. Die Verwöhnpension bietet von morgens bis spät abends alles was das Herz und der Magen begehrt!
Wir haben die Traumfängersuite gebucht, welche wie der Name schon sagt ein Traum ist und ca. 60m2 Platz bietet. Buchen Sie auf jeden Fall Zimmer oder Suiten in den neu angebauten Teilen und nicht im Stammhaus. Diese Zimmer sind eher noch in älterem Styl gehalten und auch etwas düster.
Die Wellnessanlage könnte im Vergleich zu den absoluten Topadressen noch etwas moderner und grosszügiger sein. Dies ist aber wirklich jammern auf höchstem Niveau.
Gehen Sie ins Hotel Engel, es kann nichts schiefgehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, amgre!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (137)
Giengen an der Brenz, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer sich mit allen Sinnen verwöhnen lassen möchte geht in den "Engel"! Wer 1x war, kommt wieder :-) Einfach traumhaft, fenomenal, super, gigantisch, einzigartig etc. etc. etc.
Ambiente, Personal, Restaurant, Fitness, Saunabereich, Pool, Beautybereich sehr, sehr gut :-)
Ein himmlisches Vergnügen in allen Bereichen! Das Hotel "Engel" ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wer noch nicht im "Engel" war, hat was verpasst!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, 706Anna_Maria706!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 4. Oktober 2011

Zum 3. Mal waren wir (mit Hund) Gäste im Engel. Auch mit einem Vierbeiner ist man ein gerngesehener Gast, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Das Essen, die Zimmer, die Freundlichkeit der Angstellten und Chefs - einfach nur himmlisch! Unser nächster
Urlaub im Engel ist für nächstes Jahr ist bereits geplant - einmal Engel immer Engel!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Judith und Roli B!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf Empfehlung unserer Freunde haben wir uns im Engel ein paar Tage Auszeit nach einer anstrengenden Geschäftsreise gegönnt und können nur sagen, dass unser Aufenthalt ENGELSGLEICH war. Hotel, Zimmer, Anlage, Ambiente und nicht zuletzt der kulinarische Genuss waren wirklich spitzenklasse - so muss es im Himmel sein :-)

Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort und freuen uns schon heute auf unseren nächsten
Trip zum Engel in Grän!!

Danke, Andrea T!
Hagenbach, Deutschland
Bewertet am 20. September 2011

Wir sind schon mehr als 20 Jahre Engelgäste und kommen immer wieder gerne hierher. Die Wellnesseinrichtungen egal ob Sauna, Schwimmbad, Fitness oder Beauty sind sehr gut. Das Personal ist in allen Bereichen einzigartig. Einziger Nachteil, bei dieser Küche muß man anschliessend immer fasten ;-)
Das Haus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Danke, Wfuellgraf!
Viersen
Bewertet am 13. September 2011

Wir waren jetzt zum fünften mal in einer Gruppe im Engel und es war wie immer sehr gut. Das Essen und die Auswahl ist noch besser und vielfältiger geworden. Ein kulinarischer Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Gelegenheit schlechthin, die Seele baumeln und sich richtig verwöhnen zu lassen. Grosse Teile des Wellnessbereichs sind neu und sehr gepflegt. Die Möglichkeiten in der Umgebung zum Wandern, Klettern und Biken sind schier unendlich, die Wege vom Engel (und zurück) kurz. Die Übernachtung ist nicht billig, lohnt sich aber auf jeden Fall.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, c j!
Pfaffenhofen an der Roth
Bewertet am 29. August 2011

Wir gehen schon fast 10 Jahre in den Engel. Es ist einfach wunderbar.
Hier ist der Gast wirklich König und die Freundlichkeit des Personals wirkt absolut nicht aufgesetzt. Wenn man allerdings mehrere Tage bleibt wirkt sich das massiv auf die Figur aus. Das Essen ist mittlerweile der absolute Wahnsinn!
Das Hotel kann man guten Gewissens zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Katharina F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran