“Fast wie zu Hause - ENGEL lässt keine Wünsche offen”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
kerzenheim
“Fast wie zu Hause - ENGEL lässt keine Wünsche offen”
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren das 5. Mal im ENGEL in Grän. Ob Wellness, Saunalandschaft oder der traumhafte Außenpool....alles ist einfach perfekt. Das Frühstücksangebot, sowie die Mittagsjausse und sowieso das Abendmenue übertrifft alle Erwartungen. Alle Mitarbeiter und auch die Fam. Mattersberger sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Jeder noch so kleine Wunsch wird einem mit sehr viel Herz und Seriösität erfüllt. Eine klitzekleine Sache würde allerdings die Perfektionalität abrunden - Klimatisiertes Restaurant - damit das super Essen noch besser schmeckt!
Sabine aus der Pfalz

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, sabine1309!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (137)
Laupheim, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2011

Auf Empfehlung einiger Bekannter habe ich meiner Frau ein Wellnesswochenende im traumhaften Tannheimer Tal geschenkt. Bei Empfehlungen hat man ja dann auch immer hohe Erwartungen, die dann aber mehr als erfüllt wurden. ich kann dieses traumhafte Hotel nur wärmstens Empfehlen. Hier wird noch mit Herzblut gearbeitet und der Komerz steht ganz weit hinten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Kligger!
Volketswil, Schweiz
Bewertet am 9. April 2011

Es wahr im Jahr 2003 als ich das erste mal auf einer Ferienmesse auf dieses Hotel gestossen bin, als ich damals den Stand betratt fühlte ich mich bereits in den Ferien, habe eine Woche Urlaub gebucht und konnte es kaum erwarten dort hin zu gehen.

Mitlerweile bin ich jedes Jahr im Hotel Engel, ich kann es fast nicht sagen was mich so faszienirt, es ist einfach das ganze Ambiente. Das fängt bei der Reservation an geht über das freunliche, aufgestellte und kompetente Personall, weiter zur spitzenmässigen Küche dem Sevice das sich vorgemerckt hat vom letzten mal, dass ich Nussallergiker bin und brachten ohne das ich was sagen musste statt eim Nusseis ein Vanilleeis. Auch das gebuchte Zimmer ist für den Preis gut augestattet mit allem was man braucht. Was mir bessonders gefallen hat bis jetzt das sie Kostenlos Gäste am Bahnhof Pfronten-Ried abholen. Auch ein Lob geht an den Wanderführer der einem so einiges von der Region und der Flor und Fauna erzählen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Suineg!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

sehr gutes Hotel, wenn man sich einfach nur erholen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Paar

tolles Essen, - täglich, - immer,
Personal wie immer top,
Freundlich, und kein Mensch ein Flop,
Familiär und stets First Class,
unter Wellness unser Ass.
Bestes Hotel hier im Tal;
wir waren hier schon zwanzig Mal !!

Ich fühlte mich gleich wie daheim,
als ich in Stuttgart auf der Messe
den Stand sah, wollt am liebsten blei'm
doch gab es viel Besuchs-Interesse.

Ich wurde mit Hallo begrüßt
ein Gläschen Sekt hat mir geschmeckt.
Ich danke sehr, wenn's Poldi liest;
hier wird geschafft mit viel Respekt.

In Stuttgart freut man sich am "Engel"
das schönste Haus in diesem Tal.
Jetzt bin ich froh, dass CMT Gedrängel
vorbei. Grüß Gott bis bald zum nächsten Mal!

1 Danke, Schlotterbeck!
Bariswil, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2011

Der Engel ist ein Geheim Tipp, obschon man fast 6 Monate voraus ein Zimmer reservieren muss. Die Anlage ist sehr schön, SPA ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer Stilvoll.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Für Skiurlaub ist das Tannheimertal fast zu klein, es gibt in der nähren Umgebung (innert 5 Minunten) zwei Gebiete, das eine kann man zu Fuss erreichen das andere mit dem Auto. Im sommer ist es ein Super Wandergebiet.

1 Danke, eschi99!
Jona, Schweiz
Bewertet am 7. Februar 2011

Die 4 Tage im Hotel Engel waren fantastisch, von Anfang an bis zum Schluss stimmte alles. Wir hatten das Zimmer "Landhaus" gebucht, es ist ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz. Besonders das Essen war sehr gut, richtig zum geniessen, am Morgen grosses Buffet, die warmen Speisen konnten an Platz bestellt werden. Am Mittag warme Gerichte, Salate und Dessert ab Buffet. Am Abend 4-6 Gänger mit Auswahl. Die Wellness Anlage benutzten wir von 13 Uhr bis 16:30, da hatte es sehr wenig Leute. Das Hotel ist sehr sauber und alles wird sofort in Stand gestellt, wenn etwas nicht funktioniert. Gleich neben dem Hotel kann man sofort auf die Langlauf-Loipe oder Winterspazierwege gehen. Der Aufenthalt im Engel war Spitze, da werden wir sicher bald wieder mal Ferien verbringen.

2 Danke, kurtmueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel Via Salina
Nr. 3 von 3 in Nesselwaengle
Hotel Schwarzer Adler & Dependance Sonnenheim
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Unternehmen: Wellnesshotel Engel
Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Nr. 1 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol
Wellnesshotel Engel Hotel Gran