“Himmlische Ferien”
Bewertung zu Wellnesshotel Engel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Wellnesshotel Engel
Nr. 1 von 7 Hotels in Gran
Bewertet am 9. April 2011

Es wahr im Jahr 2003 als ich das erste mal auf einer Ferienmesse auf dieses Hotel gestossen bin, als ich damals den Stand betratt fühlte ich mich bereits in den Ferien, habe eine Woche Urlaub gebucht und konnte es kaum erwarten dort hin zu gehen.

Mitlerweile bin ich jedes Jahr im Hotel Engel, ich kann es fast nicht sagen was mich so faszienirt, es ist einfach das ganze Ambiente. Das fängt bei der Reservation an geht über das freunliche, aufgestellte und kompetente Personall, weiter zur spitzenmässigen Küche dem Sevice das sich vorgemerckt hat vom letzten mal, dass ich Nussallergiker bin und brachten ohne das ich was sagen musste statt eim Nusseis ein Vanilleeis. Auch das gebuchte Zimmer ist für den Preis gut augestattet mit allem was man braucht. Was mir bessonders gefallen hat bis jetzt das sie Kostenlos Gäste am Bahnhof Pfronten-Ried abholen. Auch ein Lob geht an den Wanderführer der einem so einiges von der Region und der Flor und Fauna erzählen kann.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Suineg!

Bewertet am 22. März 2011

sehr gutes Hotel, wenn man sich einfach nur erholen möchte.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hardy1002!
Bewertet am 21. Februar 2011

Wellness pur, schönste Zimmer,
tolles Essen, - täglich, - immer,
Personal wie immer top,
Freundlich, und kein Mensch ein Flop,
Familiär und stets First Class,
unter Wellness unser Ass.
Bestes Hotel hier im Tal;
wir waren hier schon zwanzig Mal !!

Ich fühlte mich gleich wie daheim,
als ich in Stuttgart auf der Messe
den Stand sah, wollt am liebsten blei'm
doch gab es viel Besuchs-Interesse.

Ich wurde mit Hallo begrüßt
ein Gläschen Sekt hat mir geschmeckt.
Ich danke sehr, wenn's Poldi liest;
hier wird geschafft mit viel Respekt.

In Stuttgart freut man sich am "Engel"
das schönste Haus in diesem Tal.
Jetzt bin ich froh, dass CMT Gedrängel
vorbei. Grüß Gott bis bald zum nächsten Mal!

1  Danke, Schlotterbeck!
Bewertet am 16. Februar 2011

Der Engel ist ein Geheim Tipp, obschon man fast 6 Monate voraus ein Zimmer reservieren muss. Die Anlage ist sehr schön, SPA ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer Stilvoll.
Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Für Skiurlaub ist das Tannheimertal fast zu klein, es gibt in der nähren Umgebung (innert 5 Minunten) zwei Gebiete, das eine kann man zu Fuss erreichen das andere mit dem Auto. Im sommer ist es ein Super Wandergebiet.

1  Danke, eschi99!
Bewertet am 7. Februar 2011

Die 4 Tage im Hotel Engel waren fantastisch, von Anfang an bis zum Schluss stimmte alles. Wir hatten das Zimmer "Landhaus" gebucht, es ist ein sehr schönes Zimmer mit viel Platz. Besonders das Essen war sehr gut, richtig zum geniessen, am Morgen grosses Buffet, die warmen Speisen konnten an Platz bestellt werden. Am Mittag warme Gerichte, Salate und Dessert ab Buffet. Am Abend 4-6 Gänger mit Auswahl. Die Wellness Anlage benutzten wir von 13 Uhr bis 16:30, da hatte es sehr wenig Leute. Das Hotel ist sehr sauber und alles wird sofort in Stand gestellt, wenn etwas nicht funktioniert. Gleich neben dem Hotel kann man sofort auf die Langlauf-Loipe oder Winterspazierwege gehen. Der Aufenthalt im Engel war Spitze, da werden wir sicher bald wieder mal Ferien verbringen.

2  Danke, kurtmueller!
Bewertet am 25. Januar 2011

Wir kommen schon seit 1994 in den Engel, es gefällt uns immer noch sehr gut obwohl in der Zwischenzeit das Hotel sehr gewachsen ist und auch ein Generationenwechsel stattgefunden hat.
Die Freizeitangebote sind derart vielfältig, dass es unmöglich ist alles mitzumachen.
Auch das Essen ist ausgezeichnet besonders die Verwöhnpension nehmen wir gerne in Anspruch. Essen und alkoholfreie Getränke am Büfett holen ist den ganzen Tag möglich, und im Preis enthalten.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, bihlmaier!
Bewertet am 19. Januar 2011

7 Nächte und Tage der besonderen Erholung im Hotel Engel. Ein professionell geführter Familienbetrieb mit besonderem Charme. Das Personal ausnahmslos freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und liebenswürdig, nicht aufgesetzt sondern natürlich. Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und denen man es ansieht.
Die Ausstattung modern, frisch renoviert, modernisiert und von besonderem Charme. Leider gibt es noch einige nicht modernisierte Zimmer, aber wohl nicht mehr lange. Die Modernisierung dieser Zimmer steht bevor. Wir hatten ein solches Zimmer. Bei Beanstandung und Kritik trafen wir auf professionelles Personal, das sich Mühe gab unsere Beanstandung zu beheben. Leider gab es kein anderes Zimmer (ausgebucht), aber das ganze "Drum herum" ließ uns das nicht perfekte Zimmer schnell vergessen und den Rest genießen!
Die Gastronomie hygienisch, einwandfrei, raffiniert zusammengestellt und dekoriert. Lecker und reichlich, den ganzen Tag. Die Weine hervorragend, die Weintipps für uns, leidenschaftliche Weintrinker mit etwas Weinverstand, gelungen und einfach lecker!
Der Wellnessbereich (auch Sauna) modernisiert, liebevoll gestaltet und auch hier professionelles Personal mit hohem Liebenswürdigkeitsfaktor!
Fitness, Sport wann immer Sie wollen. Ein Innenpool und ein Aussenpool ganzjährig, mein persönlicher Genuß, Schnee, blauer Himmel, schönes Panorama, was braucht man mehr?!!
Ruhige Umgebung. Erholungsfaktor groß.
In der nahen Umgebung Skischulen (auch sehr nettes Personal, moderate Preise)
Loipe vor der Türe- Das schönste Hochtal Europas.
Wir wollen wieder dort hin.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike-Monika!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
1,3 km entfernt
0,9 km entfernt
Hotel Lumberger Hof
Hotel Lumberger Hof
Nr. 6 von 7 in Gran

Sie waren bereits im Wellnesshotel Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Engel

Anschrift: Dorfstrasse 35, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Gran
Preisklasse: 109€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Engel 4*
Wellnesshotel Engel Gran, Österreich - Tirol