“wieder wurden wir überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Sonnenhof

und 1 weitere Seite
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 5 Hotels in Gran
Bönnigheim, Deutschland
“wieder wurden wir überrascht”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren diesmal mit dem Enkel/ Urenkel auf einem Kurztrip. Wieder hatten wir das Familienzimmer gebucht. Einfach für 3 Generationen passend ,die Uroma alleine, Oma mit dem 10 jähr. Enkel in dem 2. separaten Zimmer. Zum Zimmer gehörten 2 Bäder eins mit Toilette das andere eine separate Toilette. Genial.
Wir wurden wie " alte Bekannte" herzlich empfangen.
Unser Enkel/Urenkel hat Probleme mit dem Speiseplan, hier im Sonnenhof kein Problem man musste nur die Wünsche kundtun schon wurde alles genau so umgesetzt. Also gar kein Problem für die Küchencrew und die Servicemitarbeiter die allesamt sehr höflich und zuvorkommend waren.
Erwähnen möchten wir noch die überaus nette Reinigungsperle die uns auch sofort wiedererkannt hat, sie ist einfach eine ganz nette und zuvorkommende " Perle".
Wenn meine Mutter ( 92 ) nochmal verreisen kann dann jederzeit wieder. Wir haben im Jan. 2014 schon gebucht weil unser " Kleiner" Skifahren lernen möchte und das ist direkt am Hotel möglich.
Also ein ganz liebes DANKESCHÖN dem ganzem Team und der Familie Müller

Zimmertipp: als Familie mit 2 Kindern das Zimmer 402 ideal
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Susanne D!
Rainer M, Inhaber von Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2017
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung !
liebe Grüße
Christina Müller

Geschäfts-
reisende
Widnau, Schweiz
Bewertet am 5. August 2013

wir waren 4 Tage in diesem schönen liebevoll eingerichteten Hotel .wir sind herzlich empfangen worden hatten für unser Motorrad sofort einen Unterstand bekommen ,Das Hotel ist groß und übersichtlich Das Essen wunderbar 5 Gänge am Abend feine Weine , und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet .einzig der Speisesaal ist etwas dunkel und im Wellness bereich vermisse ich ein Fitnessraum . Das Personal ist sehr aufmerksam und immer gut drauf ,einfach ein Hotel zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schoggi_10!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für vier Tage im Hotel Sonnenhof und wir waren mit allem sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet und ein feines Abend Menü. Das Hallenbad haben wir auch besucht es ist sehr schön eingerichtet mit großen Fenster mit Blick zu den Bergen. Ein kleiner Haken ist aber und ich weiß nicht ob es in allen Bädern so war um zu duschen muss man in die Badewanne einsteigen könnte für ältere Personen ein Problem sein. Aufgefallen ist, es waren viele Familien mit Kleinkindern da.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Silvia w!
Sydney, Australien
Bewertet am 7. April 2013

sehr guter Service, sehr kinderfreundlich, sehr gute einfache Dinge wie Kaese und Wurst, sehr sehr gute Weine und Hauswein (Sonnenhof Cuvee). Abendessen so lala. Viel Schnickschnack. Wir wollen keine Jakobsmuscheln in den Bergen. Lieber einfachere Gerichte aber lecker und aus der Region.
guter Wellnessbereich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Foodie2012_12!
79807 Lottstetten
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt am Ortsrand von Grän im Tannheimer Tal. Zum Lift auf das Füssener Jöchle sind es nur wenige Gehminuten. Von dort kann man je nach Kondition herrrliche Wanderungen unternehmen.
Fast alle Gäste hier buchen Halbpension. Das Essen ist fast nicht zu überbieten. Beim Frühstück liegt die Speisekarte für den Abend auf dem Tisch. Aus mehreren Angeboten kann jeder das passende auswählen. Es ist nicht nur sehr schmackhaft sondern es wird auch fürs Auge fabelhaft serviert. Das Personal ist von A bis Z sehr, sehr freundlich und hilsbereit.
Der Wellness-Bereich ist gut ausgestattet. Ein grosses Hallenbad mit Liegewiese ist vorhanden. Ebenso sind Sauna, Dampfbad, Rotlichtkabine im Preis inclusiv. Es gibt kein Fitnessstudio.
Kleine Negativ-Punkte: Die Getränke, besonders der Wein, sind etwas teuer. Die Getränkerechnung nach dem Essen dürfte etwas schneller kommen.
Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, RalfWegrzyn!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 13. November 2011

Lage: sehr ruhig, am Ortsrand und abends lange sonnig. In den nächsten Ort sind es etwa 5 Gehminuten zu Fuß. Viele Wanderungen kann man direkt vom Haus aus machen. Die nächste Bergbahn ist keine 10 Gehminuten entfernt.

Zimmer: Wir waren 3 Paare und hatten unterschiedliche Zimmertypen. Alle ware sehr schön eingerichtet und hatten einen Balkon.

Sauberkeit: Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Alles ist geschmackvoll eingerichtet und wunderschön dekoriert ohne dabei kitschig zu sein.

Essen: Das Essen ist ein Traum. Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, großer Brotauswahl, viel Selbstgemachtem wie z.B. Marmelade, Speck, Leberwurst, Müsli usw. Nachmittags gibts eine Brotzeit mit Speck, Wurst, Käse und Kaffee und Kuchen gibts auch noch. Abends gibt es ein wunderbares mehrgängiges Menü, wobei man bei den einzelnen Gängen noch auswählen kann. Wir haben eine Lebensmittelunverträglichkeit und auf die wurde sehr gut eingegangen. Das Essen liegt in Bezug auf Qualität und die Art wie es angerichtet ist, weit über dem Standard.

Personal: Alle sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Service ist unaufdringlich und nicht steif. Eine kleiner Defekt an unserer Heizung wurde sofort repariert.

Schwimmbad: Schöner Pool mit Blick auf die umliegenden Berge. Schöner Garten, den wir allerdings wegen der herbstlichen Temperaturen nicht mehr genutzt haben. Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sind ebenfalls sehr schön und geschmackvoll. Es gibt Massage, Kosmetik und Fußpflege - es ist kein riesiger Wellnesstempel.

Sonstiges: Es gibt geführte Wanderung vom Haus aus. Wir haben an einer teilgenommen, was uns sehr gut gefallen hat. Außerdem gibt es viele Spiele, Zeitungen und Bücher die man sich ausleihen kann.

Alles in Allem ein tolles Hotel - wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Maria M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 6 von 7 in Tannheim
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Sunneschlössli Tannheimer Tal
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Füssner-Jöchle-Straße 5 | direkt am Skilift, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
Feines familiengeführtes Wellnesshotel am Fuße des Skigebietes Füssener Jöchle. Ausgezeichnete Küche, großer Weinkeller, ruhige Lage und wunderschöner Wellnessbereich mit Spa, exquisiten Ruheräumen,großem Schwimmbad und Garten. Seit Frühjahr 2014 neu renoviert. Beeindruckender 360° Blick in die Tiroler Bergwelt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Gran, Österreich - Tirol