“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Danke, RalfWegrzyn!

Geschäftsreisende
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Lage: sehr ruhig, am Ortsrand und abends lange sonnig. In den nächsten Ort sind es etwa 5 Gehminuten zu Fuß. Viele Wanderungen kann man direkt vom Haus aus machen. Die nächste Bergbahn ist keine 10 Gehminuten entfernt.

Zimmer: Wir waren 3 Paare und hatten unterschiedliche Zimmertypen. Alle ware sehr schön eingerichtet und hatten einen Balkon.

Sauberkeit: Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Alles ist geschmackvoll eingerichtet und wunderschön dekoriert ohne dabei kitschig zu sein.

Essen: Das Essen ist ein Traum. Schönes Frühstücksbuffet mit frischen Früchten, großer Brotauswahl, viel Selbstgemachtem wie z.B. Marmelade, Speck, Leberwurst, Müsli usw. Nachmittags gibts eine Brotzeit mit Speck, Wurst, Käse und Kaffee und Kuchen gibts auch noch. Abends gibt es ein wunderbares mehrgängiges Menü, wobei man bei den einzelnen Gängen noch auswählen kann. Wir haben eine Lebensmittelunverträglichkeit und auf die wurde sehr gut eingegangen. Das Essen liegt in Bezug auf Qualität und die Art wie es angerichtet ist, weit über dem Standard.

Personal: Alle sind sehr herzlich und hilfsbereit. Der Service ist unaufdringlich und nicht steif. Eine kleiner Defekt an unserer Heizung wurde sofort repariert.

Schwimmbad: Schöner Pool mit Blick auf die umliegenden Berge. Schöner Garten, den wir allerdings wegen der herbstlichen Temperaturen nicht mehr genutzt haben. Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine sind ebenfalls sehr schön und geschmackvoll. Es gibt Massage, Kosmetik und Fußpflege - es ist kein riesiger Wellnesstempel.

Sonstiges: Es gibt geführte Wanderung vom Haus aus. Wir haben an einer teilgenommen, was uns sehr gut gefallen hat. Außerdem gibt es viele Spiele, Zeitungen und Bücher die man sich ausleihen kann.

Alles in Allem ein tolles Hotel - wir werden sicher bald wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Maria M!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Sonnenhof liegt im Sommer ruhig und abseits der Hauptstraße (im Winter Skilift direkt vor der Tür!). Wir hatten ein großes, schön eingerichtetes Zimmer mit angenehmem Balkon, großen und bequemen Betten und schönem Bad. Der Zimmerservice sei besonders erwähnt: die Betten wurden mit viel Liebe jeden Tag anders dekoriert, das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt! Die Küche bot viel Abwechslung mit solider österreichicher Kochkunst, das Frühstücksbuffet war ansprechend und immer gut gefüllt.
Ein angenehmes Hotel, besonders auch für Hundefreunde.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, MaxAget!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 3 von 7 in Tannheim
Hohenfels das Landhotel
Hohenfels das Landhotel
Nr. 6 von 7 in Tannheim

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Unternehmen: Hotel Sonnenhof
Anschrift: Füssner-Jöchle-Straße 5 | direkt am Skilift, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 4*
Feines familiengeführtes Wellnesshotel am Fuße des Skigebietes Füssener Jöchle. Ausgezeichnete Küche, großer Weinkeller, ruhige Lage und wunderschöner Wellnessbereich mit Spa, exquisiten Ruheräumen,großem Schwimmbad und Garten. Seit Frühjahr 2014 neu renoviert. Beeindruckender 360° Blick in die Tiroler Bergwelt ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Gran, Österreich - Tirol