“Das muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Bergblick Ferienhotel

Bergblick Ferienhotel
Nr. 2 von 11 Pensionen in Gran
Stein am Rhein, Schweiz
“Das muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ist aus meiner Sicht architektonisch mit Abstand das schönste Hotel im Tirol. Der Service ist top und die Küche sher gut, mit unglaublicher Rafinesse. Das ital. Buffet ist kaum zu topen und der Spa ist nach dem Spa des Posthotels Achkirch der schönste. Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Wir haben immer die Suite gegen Westen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Gabriele B!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sonne, Berge und Hotel Bergblick .... ein super Triple-Paket in unserem September-Urlaub. Hatten ein wunderbares Zimmer mit Bergblick, Hotel hat eine absolut ruhige Lage, vorzüglicher Service, fantastisches Frühstück und tolles Dinner. Kann vom Hotel direkt aufsteigen oder auch zu Fuss zum Lift gehen. Viele andere Wanderalternativen direkt im Umfeld ... und dann noch die Möglichkeit auch etwas für die Seele im Wellnessbereich zu tun.... Gesamteindruck: ausgezeichnetes Ferienhotel .... kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, WeLoveToTravel_2oo8!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Im Hotel Bergblick haben wir (Familie mit Kinder) des Öfteren schon einige schöne Urlaubstage verbracht. Zimmer, Service, Essen, Wellness Bereich ist alles perfekt. Daher für uns die 1. Adresse im Tannheimer Tal .

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Reisender6633!
Munico, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten geplant, ein paar Tage "über Fronleichnam" Urlaub zu machen. Unsere Wahl fiel auf das Tannheimer Tal, nicht zu weit zum Hinfahren und viele Möglichkeiten zum Wandern.

Nach ein paar Recherchen fiel unsere Wahl auf das "Bergblick":

sehr gute Lage
nette, stilvolle, nicht zu überladene Architektur
aufmerksamer Service
sehr gute Küche, es gibt den obligatorischen "Tiroler Abend" (muss halt sein)
und ein angenehmes Gala Diner. Frühstück: alles da !

angenehm wäre ein Pool, war aber für uns nicht zwingend.

Der Spa und der Fitness hat alles was man so braucht

FAZIT: gerne wieder, ohne wenn & aber

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, w k!
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt wünderschön auf einer Anhöhe mit tollen Blick ins Tal. Es wurde wohl vor 3 Jahren komplett überholt und das spürt man noch heute. Alpenflair und Moderne geschmackvoll kombiniert. Geräumige, saubere und gutausgestatte Zimmer.
...sehr viel Stauraum, das hat man gerne. Bad modern und schön mit großer Dusche.
Das ganze Hotel und besonders Fitness und Wellnessbereich wirken absolut gepflegt und sauber! Man fühlt sich heimisch und wohl...Großes Lob verdient die freundliche und zuvorkommende Art aller hier Beschäftigten inkl. Betreiber.
Essen: Frühstücksbuffet...frisches Obst, leckeres Brot, Wurst und Käse, Lachs, Eier,Müsli usw., also genug Auswahl für jeden Geschmack.
Abendessen Menuewahl...Tiroler-Buffett war sehr lecker...Menue am nächsten Tag war jetzt nicht so unser Ding, ohne jetzt schlecht gewesen zu sein. Ist halt Geschmacksache, deshalb bevorzuge ich auch Essen von der Karte.
Fazit: Absolut empfehlenswertes Hotel eingebettet in wunderschöner Natur.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Dibbegucker!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

DAs war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder und verbringen schöne Tage in diesem hotel.
Das Personal war sehr freund und auch die Zimmer sind sehr schön. Das Haus hat eine tolle Lage. Bergblick beim Frühstück inklusive. Alles neu renoviert mit viel Stil. Wirklich sehr gelungen. Wir waren vom Essen allerdings nicht sehr begeistert, hier gab es wohl Probleme mit dem Küchenpersonal, wie wir erfahren haben. V

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, joerg79!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Ganz spontan haben wir uns entschieden in dieses Hotel nach Grän zu reisen und was soll ich sagen, es waren fünf perfekte Tage.

Gut, für das Wetter (welches hervorragend war) kann das Hotel ja nichts, aber alles andere was das Hotel betrifft war sehr gut bis ausgezeichnet.

Zunächst das liebevoll, saubere und sehr große DZ. Dazu ein SPA wie ich ihn nur selten, auch in 5 Sterne Hotel, noch nicht gesehen habe. Neu, sauber, raffiniert und auch hier spiegelt sich die Liebe zum Detail wieder.

Besonders hervorzubehen war die Küche; egal ob Frühstück, der mittägliche Kaiserschmarren oder das Abendessen, es war jedesmal eine Freude.
Eines Abends gab es italienisches Buffet, da weiß man ja meistens schon was einen erwartet: Mozzarella aus dem "Ein-Meter-Block",... Aber nicht im Bergblick. Hier wurde sogar ein sehr leckeres Rinder-Capacio mit Ruccola und Parmesan am Buffet geboten.
Ein weiterer Abend verlief unter dem Motto "Tiroler Abend". Untermalt mit sehr schöner Livemusik war es wiedermal ein hervorragendes Essen,...

Wir haben sofort nochmal gebucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Arramis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 2 in Haldensee
Almhotel Told
Almhotel Told
Nr. 3 von 5 in Gran

Sie waren bereits im Bergblick Ferienhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergblick Ferienhotel

Unternehmen: Bergblick Ferienhotel
Anschrift: Am Lumberg 20 | Tannheimer Tal, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 von 11 Pensionen in Gran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bergblick Ferienhotel 4*
Wir haben es im Blut. Dieses besondere Lebensgefühl. Im Tannheimer Tal ticken die Uhren anders. In einem eigenen Rhythmus, geprägt von Herzlichkeit, Geschmack und Erholung. Bei uns im Hotel Bergblick hat Zeit einen hohen Stellenwert, denn sie ist kostbar. Ihre Zeit - Ihre Ich-Zeit. Pause. Ruhe. Durchatmen. Inmitten einer wundervollen Landschaft fällt es leicht loszulassen. Kein Stress. Keine Hektik. Kein Termindruck. Schauen Sie rein in unser Bergblick und überzeugen Sie sich selbst vom unvergleichlichen Bergblick-Lebensgefühl. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bergblick Ferienhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergblick Ferienhotel Gran, Österreich - Tirol