“Unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Gran
Luzern, Schweiz
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel präsentiert sich nach dessen Umbau sehr gepflegt und sauber.
Der Hausherr wirkt aber sehr unfreundlich, beim Ankommen mussten wir zuerst suchen, wer hier zuständig ist, da an der Reception niemand war, obwohl unsere Ankunft vorher angemeldet war.
Bei der Abreise wurde einkassiert, niemand verabschiedete sich von uns ???

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
7 Danke, Rolf S!

Geschäftsreisende
Großgartach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Es gab wirklich nichts zu beanstanden!
Lage: einfacher Zugang zu den Loipen und Winterwanderwege.
Essen: immer richtig lecker!
Service: immer freundlich und aufmerksam - und nie aufdringlich! Weiter so, Silvia, Tanja und Branko
Sauna: Alles vorhanden, was man braucht - mehr braucht es nicht!
Ambiente: Gemütlich!
Deshalb: Wir kommen wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, KarlSetterle!
Alexander T, Manager von Almhotel Told, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Lieber Herr Setterle,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Lob! Es hat uns sehr gefreut, sie bei uns im Tannheimertal begrüßen zu dürfen. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere engagierten Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

Schöne Grüße,
Ihre Familie Told und das Almhotel-Team
Lüdinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Was der erste sehr gute äußere Eindruck versprach, hielten Ambiente, Sauberkeit, Service und Verpflegung imInneren des Hauses.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sowohl der Rezeptionsbereich wie auch die Flure und Treppenaufgänge sind nett dekoriert, mit Liebe zum Detail. Unser Zimmer war ausreichend geräumig, sauber und bot eine schöne Aussicht auf den Aggenstein. Dank der ausgezeichneten Matratzen konnten wir uns über entspannten Schlaf freuen. Der Kleiderschrank verfügte über genügend ordentliche, hölzerne Kleiderbügel und einen Safe. Das Bad war recht klein, die Dusche auch, aber es war alles gepflegt und zweckmäßig. Wir haben nicht ausprobiert, ob uns das Internet zur Verfügung steht, wir hatten ja Urlaub...
Die gepflegten Gasträume sind sehr gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet. Es gibt es schönes Kaminzimmer, wo man sicher im Winter das eine oder andere Stündchen verbringen kann.
Die große Sonnenterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. (Das Bier schmeckte super!)
Ja, und das Essen... Wir haben uns auf jede Mahlzeit unserer "3/4-Pension" (Frühstück vom sehr reichhaltigen Buffett / Kaffee und stets eine gute Auswahl köstlicher hausgemachter Kuchen/ ausgezeichnetes warmes Abendessen) gefreut. Alles war stets sehr ansprechend und liebevoll arrangiert. Auch im Restaurant war der Service so, wie man ihn gerne hat:sehr freundlich und stets aufmerksam. Einen Zimmerservice bietet das Hotel nicht, aber den brauchten wir auch nicht. Wir haben uns immer sehr gerne an den gedeckten Tisch gesetzt...
Den Wellnessbereich haben wir wegen des tollen Wetters während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, aber was noch nicht war, kann schließlich noch werden. Mit Sicherheit werden wir im nächsten Jahr wieder im Almhotel Told zu Gast sein!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Karin-und-Harty!
Liebe Frau Karin und lieber Herr Harty,
herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sämtliche Bereiche unseres Hotels so loben und Sie einen schönen Urlaub bei uns im Tannheimertal verbringen konnten. Auch unser Service- und Küchenteam wird sich sehr über Ihr Lob, welches wir gerne weiterleiten, freuen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Schöne Grüße aus dem Tannheimertal,
Ihre Familie Told und das Almhotel-Team
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Etwas ausserhalb des Ortes gelegen, handelt es sich um einen gehobenen Gasthof. Der Familienbetrieb bietet gemüdliche Gastlichkeit auf gehobenen Niveau bei bodenständigen, angemessenen Preisen.
Wie haben im Restaurant mehrfach gegessen und haben immer sehr gutes, schön angerichtetes Essen mit einem guten Preis/Leistungsverhältniserhalten. Das Salatbuffet ist sehr umfangreich. Man sitzt gediegen in gemütlichen Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, BenjiHannover!
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel ist gut bürgerlich und sehr schön. Sehr viele Stammgäste, Lage mit gutem
Zugang zur Langlaufloipe und den Wanderwegen von Grän. Da man im Hotel isst,
ist die Lage o.k.. Möchte man hingegen in den Ort, brauchtman ein Auto oder Öffis.
DAs REstaurant ist spitzenmäßig. Gute Karte zu angemessenen Preisen. Hervorra
gender Service, tolles Salatbuffet. Halbpension mit Torten- und Suppenbuffet enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, benjiGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Sonnenhof
Hotel Via Salina
Hotel Via Salina
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof

Sie waren bereits im Almhotel Told? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almhotel Told

Unternehmen: Almhotel Told
Anschrift: Engetalstrasse 1, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Gran
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Almhotel Told 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almhotel Told daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Almhotel Told
Almhotel Told Gran, Österreich - Tirol