“Zimmer sehr schön, Essen mittelmäßig”
Bewertung zu Hotel Lumberger Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Lumberger Hof
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
bonn
“Zimmer sehr schön, Essen mittelmäßig”
Bewertet am 4. Januar 2009

Die Zimmer im Lumberger Hof sind sehr schön, richtig gemütlich. Wir waren über Weihnachten 2008 dort. Was uns nicht gefallen hat, ist das Essen. Wir haben 2 Tage mit Magen-Darm-Probleme im Bett gelegen. Nicht nur wir, sonderen mehrere Urlauber saßen bei den Mahlzeiten nicht am Tisch oder tranken Kamilientee. Es gab beim Frühstück keinerlei Abwechslung, jeden Morgen gab es den gleichen Aufschnitt, Käse und Wurst, die in Stapeln aufeinander lagen. Leider gab es keine Tomaten, Gurken, Paprika oder vergleichbares. Die abendlichen 5 Gänge Menues waren qualitativ und geschmacklich nicht gut. Das Dinner am Weihnachtsabend verlief langatmig und kaum feierlich. In einem 4 Sterne Haus haben wir mehr erwartet.
Wir waren froh, als wir nach 7 Tagen unseren Urlaubsstandort wechseln konnten und unser Essen individuell auswählen konnten.

• Zufrieden mit — Zimmer
6 Danke, rotkehlchen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Romantisches Genießerhotel Laternd'l Hof
Almhotel Told
Almhotel Told
Nr. 3 von 5 in Gran

Sie waren bereits im Hotel Lumberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumberger Hof

Unternehmen: Hotel Lumberger Hof
Anschrift: Am Lumberg 1, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
Hotel Lumberger Hof in Grän im Tannheimer Tal. Urlaubserlebnisse und Natur Pur für Ihren Wanderurlaub in Tirol, bei 4-5 geführten Touren entdecken wir Hütten, Almwiesen und Berggipfel. Im Winter zeigt sich beim Schneeschuhwandern die Winterlandschaft von ihrer schönsten Seite. Im Wellnessbereich richtig erholen, Saunen und Dampfbäder, Schwimmbad und Panorama-Ruheraum mit Blick auf die Berge. Komfortzimmer und Suiten. Restaurant und Cafe. Berg Urlaub im Lumbergerhof! Familie Barbist ... mehr   weniger
Hotel Lumberger Hof Gran, Österreich - Tirol
Lumberger Hof Hotel