“Hotelwanderung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Lumberger Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Lumberger Hof
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
Otterstadt, Deutschland
“Hotelwanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben die Wanderwoche im Hitel Lumberger Hof gebucht. Das Essen war hervorrganend, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr famililär, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die neue Saunalandschaft ist ein jeden Tag ein Erlebnis, genauso die Massagen die im Preis inbegriffen waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, hIldegard G!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
necropolis
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

einziges manko:
bin mit dem vom hotel ausgeliehenen schlitten von der rodelbahn abgekommen und im auffangnetz gelandet. überall blau angeprellt; fuss verdreht; oberschenkel aufgrissen.
anstatt ich auch nur einmal gefragt wurde, wie es mir geht, musste ich für die schlittenreparatur aufkommen :-(

• Aufenthalt Dezember 2006, Familie
2 Danke, MonaMayfair!
bonn
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Die Zimmer im Lumberger Hof sind sehr schön, richtig gemütlich. Wir waren über Weihnachten 2008 dort. Was uns nicht gefallen hat, ist das Essen. Wir haben 2 Tage mit Magen-Darm-Probleme im Bett gelegen. Nicht nur wir, sonderen mehrere Urlauber saßen bei den Mahlzeiten nicht am Tisch oder tranken Kamilientee. Es gab beim Frühstück keinerlei Abwechslung, jeden Morgen gab es den gleichen Aufschnitt, Käse und Wurst, die in Stapeln aufeinander lagen. Leider gab es keine Tomaten, Gurken, Paprika oder vergleichbares. Die abendlichen 5 Gänge Menues waren qualitativ und geschmacklich nicht gut. Das Dinner am Weihnachtsabend verlief langatmig und kaum feierlich. In einem 4 Sterne Haus haben wir mehr erwartet.
Wir waren froh, als wir nach 7 Tagen unseren Urlaubsstandort wechseln konnten und unser Essen individuell auswählen konnten.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6 Danke, rotkehlchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gran.
Hotel Sonnenhof
Nr. 2 von 3 in Nesselwaengle
Almhotel Told
Almhotel Told
Nr. 3 von 5 in Gran

Sie waren bereits im Hotel Lumberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumberger Hof

Unternehmen: Hotel Lumberger Hof
Anschrift: Am Lumberg 1, Gran 6673, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Gran
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Gran
Hotel Lumbergerhof in Grän im Tannheimer Tal. Urlaubserlebnisse und Natur Pur für Ihren Wanderurlaub in Tirol, bei 4 geführten Touren entdecken wir Hütten, Almwiesen und Berggipfel. Im Winter zeigt sich beim Schneeschuhwandern die Winterlandschaft von ihrer schönsten Seite. Im Wellnessbereich richtig erholen, Saunen und Dampfbäder, Schwimmbad und Panorama-Ruheraum mit Blick auf die Berge. Komfortzimmer und Suiten. Restaurant und Cafe. Berg Urlaub im Lumbergerhof! Familie Barbist ... mehr   weniger
Hotel Lumberger Hof Gran, Österreich - Tirol
Lumberger Hof Hotel