“Fantastisch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns vorgängig bei verschiedenen Anbietern informiert. Dank einem Tip von einem Einheimischen, haben wir bei Marine Dynamics gebucht. Und wir können nur bestätigen, dass es ein super Erlebnis war. Professionell und effizient. Nochmals danke an die ganze Crew!!!!

Danke, P S!
MarineDynamics, Public Relations Manager von Marine Dynamics, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Vielen Dank für Ihre brillante Rezension! Wir schätzen es wirklich! Haben die Einheimischen :) Hoffe, Sie wieder zu sehen, zu lieben!

Mit freundlichen Grüßen,

Sanchia

Bewertungen (1.668)

Bewertet am 27. Oktober 2013

Untervergesslich. Wir sahen 12 Haie, ganz nah. Wer nicht in den Käfig will, hat einen guten Blick von oben. Marine Dynamics hat glaub ich das grösste Boot. Ein Vorteil, wenn es hohe Wellen hat wie bei uns!

Danke, Beat W!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Welch Erlebnis und das auch durch die professionelle Durchführung. Wir bekommen immer noch nicht das Grinsen aus dem Gesicht! Danke!

Danke, Frank W!
Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr nette Crew, tolles Guesthouse und wenn man mit dem Wetter Glück hat ist das ein geniales Erlebnis. Ein muss für alle, die nach Kapstadt und Umgebung gehen!

1  Danke, Jochen K!
Bewertet am 18. Mai 2012

Schon im Vorfeld unserer Südafrika-Reise war mir klar, dass ich so einen Cage-Dive machen wollte.....nur war mir nicht klar, zu welchem Anbieter es mich verschlagen wird. Ich bin direkt in den Ort Gansbaai reingefahren und auf der linken Seite war ein Informations-Gebäude. Die nette freundliche Frau hat meine Partnerin und mich gleich auf die Tour am darauf folgenden Tag gesetzt und mir war bis dahin nihct klar, zu welchem Anbieter es uns verschlägt.
So landeten wir bei sharkwatchsa.com - marine dynamics......und waren trotz regnerischen Wetter sehr sehr zufrieden. Wir waren ca. 35 Leute an Bord und pro Tauchgang ( 7 Mann im Käfig) durfte jeder ca. 20-25min im Käfig sein und dieses faszinierende Erlebnis erleben.
Ich für meinen Fall war nur daran interessiert, weiße Haie zu sehen und genau das wurde mir von Board wie auch vom Käfig aus geboten und daher war ich vollstens zufrieden (6 versch. Haie, ein Hai war ca. 6m lang).
Auch das Gebotene auf dem Boot war zufriedenstellend....Bötchen und Getränke gab es zu Genüge. Außerdem gab es vor und nach dem Trip jeweils Kleinigkeiten zu Essen.

1  Danke, Sascha S!