“Charmanteste Unterkunft mit hinreißenden Gastgebern direkt am Wasser” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dyer Island Seafront Accommodation

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kleinbaai suchen?
Dyer Island Seafront Accommodation
München, Germany
“Charmanteste Unterkunft mit hinreißenden Gastgebern direkt am Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

Zwei Gründe machten mir die Entscheidung welches Gästehaus ich in Kleinbaai nehme sehr einfach. Die absolut schöne Lage direkt am Wasser und vor allem die hinreißende Herzlichkeit der Gastgeber Annetjie und Hennie. Sie empfingen mich wie eine Tochter und wienerten das gerade erst freigewordene Zimmer zu später Stunde in kürzester Zeit.
Meine neue Unterkunft bestand aus einem sehr großem Zimmer mit einer eigenen großzügigen Veranda aus Holz davor. Die Frontseite des Raumes war eine riesigen Fensterfront zum ca.10m entferntem Wasser. So hatte ich stets einen grandiosen Blick aufs Meer. Selbst vom Bett aus konnte ich den Ausblick genießen und die Wellen fast an meinem Fenster brechen hören.
Das Zimmer mit Bad und kleiner "Küche" war mit allem nur erdenklichem ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Hier nur ein paar Beispiele:
Das Bad war ausgestattet mit Wanne und Dusche. Es gab mehr als genügend Handtücher. Reichlich Tee und Kaffee mit Milch, Zucker, und Rusks fand man in der kleinen Küche. Sie war bestückt mit einem Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher Geschirr und Besteck. Sogar eine Tube Handwaschmittel war zu finden. Die Schränke waren gefüllt mit vielen zusätzlichen Decken, Bademänteln und Hausschuhen. Sogar ein Radio mit einer kleinen CD-Sammlung stand in der nähe des großen Doppelbettes. Auf diesem lagen schön gefaltete Handtücher mit Kleinigkeiten wie Seife etc.
Das Gästehaus liegt nur 300m entfernt vom kleinen Hafen in Kleinbaai von dem die Boote gen Dyer Island losfahren zum Haitauchen oder Whale watching. Falls man nicht selbst mit an Bord ist kann man das Treiben am Hafen selbst von der Sonnenliege der Veranda aus beobachten. Annetjie und Hennie haben eine langjährige Freundschaft mit Andre Hartman 'The Sharkman' und können auch deshalb einen sehr gut beraten was zu unternehmen ist. Das Angebot in der Gegen ist groß und landschaftlich ein Traum.
Alles in allem war es die charmanteste Unterkunft die ich je hatte und bin beeindruckt von der Freundlichkeit von Annetjie und Hennie, die mich mit einem Cup of Coffee und einem langen Schwatz verabschiedeten.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Lola-2103!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kleinbaai.
Crayfish Lodge Sea & Country Guest House
Franskraal B&B
Franskraal B&B
Nr. 10 von 30 in Gansbaai
Great White Shark Accommodation

Sie waren bereits im Dyer Island Seafront Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dyer Island Seafront Accommodation

Unternehmen: Dyer Island Seafront Accommodation