“Absolut leckeres Essen!”
Bewertung zu Gasthaus On The Lake

Gasthaus On The Lake
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Peachland
Küche: deutsch, Bar, europäisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rodgau
“Absolut leckeres Essen!”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind mit unseren kanadischen Freunden zu sechst im Gasthaus on the Lake eingefallen und haben, obwohl wir keine Reservierung hatten, sofort einen Tisch bekommen. Die Bedienung war sehr flott und hat uns gleich auf die Specials of the day, die nicht auf der Karte waren, hingewiesen. Nach der Bestellung kam unser Essen innerhalb von 15 Minuten und es hat vorzüglich geschmeckt. Wir werden bei einem zukünftigen Besuch in Peachland mit Sicherheit wieder hier einkehren!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, Kanada-Lover!

Potsdam, Deutschland
“Da fühlt man sich wie zu Hause”
Bewertet am 29. Mai 2012

Ich komme aus Deutschland und bin seit einem Jahr hier in Kanada. Und ich vermisse das deutsche Essen. Ich war so froh, dass ich das ,,Gasthaus" gefunden habe. Das Essen war hervorragend und es hat, wie zu Hause bei Mutti geschmeckt. Es war das beste Essen, seitdem ich in Kanada bin. Das Wiener Schnitzel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente