“Da fühlt man sich wie zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus On The Lake

Gasthaus On The Lake
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Peachland
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“Da fühlt man sich wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ich komme aus Deutschland und bin seit einem Jahr hier in Kanada. Und ich vermisse das deutsche Essen. Ich war so froh, dass ich das ,,Gasthaus" gefunden habe. Das Essen war hervorragend und es hat, wie zu Hause bei Mutti geschmeckt. Es war das beste Essen, seitdem ich in Kanada bin. Das Wiener Schnitzel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente