Bewertet 30. Mai 2014

Wir sind schon seit Jahren Gast im Hotel Rössle und bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Die Küche ist sehr abwechselnd und trotzdem gibt es auch traditionelle, österreichische Gerichte. Das Personal ist sehr gut geschult und die Gastfamilie äusserst freundlich. Auch für Grossveranstaltungen (Hochzeit, Geburtstage, etc.) ist das Hotel Rössel bestens geeignet. Die Zimmer haben wir zwar noch nicht oft benutzt, aber waren von der Qualität der Betten, der Ruhe und der Grösse der Zimmer überzeugt. Wir können das Hotel Rössle wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gappsha!
Bewertet 11. September 2013

Dieses kleine Familienhotel ist zwar etwas abgewohnt, die Gesamtatmosphäre für Gruppenreisende aber gemütlich und angenehm, Natürlich werden für diese Art von Gästen nicht die besten Zimmer bereitgestellt aber so spartanisch ist es, wenn man nicht sofort in`s Bett möchte. nicht bequem. Was nützt ein großer moderner Fernsehapparat, wenn keine geeignete Sitzgelegenheit vorhanden ist? Das Bett war bequem, das Bad mit Dusche sauber und ausreichend groß. Nicht alle Zimmer haben Balkon, Einzelzimmerzuschlag wird aber verrechnet. Frühstück und Abendessen waren gut und reichlich. Wer wollte konnte einen Nachschlag bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht Wünsche zu erfüllen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon verlangen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Immergruen!
Bewertet 5. Februar 2013

das hotel bietet nebst sauberen und gepflegten zimmern, ein haus eigenes restaurant, mit saisonaler speisekarte, feinen weinen und frisch gezapftem bier.
die lage ist ideal mitten im land vorarlberg, schigebiete sind in näherer umgebung und gut erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rainer s!
Martin K, Geschäftsführer von Hotel Rössle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2013

Danke für die Bewertung!
Freue mich auf euren nächsten Besuch.
Grüsse an Jürgen

Bewertet 18. Mai 2012

Wir waren hier kürzlich zu zu einem Kurzaufenthalt anläßlich einer Familienfeier. Das Rössle ist ein netter Familienbetrieb in zentraler Röthiser Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen netten Balkon. Das Bad sehr sauber. Das Frühstück durchaus lecker mit lokalen Köstlichkeiten garniert. Preis-Leistung mag evtl an der Grenze sein, aber für Kurzaufenthalte oder auch Geschäftlich (Gratis WLAN) auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KlausAUT!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüsse aus dem Ländle.

Bewertet 10. März 2011

Das Hotel Rössle ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber dennoch gut für Geschäftsreisende. Das Frühstück gibt es bereits ab 6.30Uhr. Es ist ausreichend und gut. Im Treppenhaus richt es etwas nach Küche. Die Zimmer sind sauber, jedoch sollte hier etwas gemacht werden. Für einen Urlaub in diesem Gebiet würde ich mir allerdings was anderes suchen. Für Geschäftsreisende sehr gut ist das WLAN, welches im ganzen Haus kostenlos angeboten wird.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, zieglerbert!