“Sauberes Hotel mit nettem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Som

AC Hotel Som
Wiesbaden, Deutschland
“Sauberes Hotel mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Mein Freund und ich waren für zwei Nächte in Bacelona und können dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer recht gross und die Metrostation ca 300m entfernt. Wir haben mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca 20min in die Altstadt gebraucht... Somit auch echt gut für einen Städtetrip.
Das Zimmer verfügte über ein grosses Bad mit Badewanne, einen Kleiderschrank mit Mini-Safe, eine Mini-Bar, einen Schreibtisch, ein grosses Doppelbett und einen Lesestuhl.
Man konnte sogar ein Fenster kippen! Wir waren sehr begeistert.
Einziger Nachteil ist die Hellhörigkeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Alison L!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Modernes, wie ich finde recht luxuriöses Hotel, mit großen Zimmern. Wir fahren heilfroh, dass uns ein Herr an der Rezeption in sehr gutem Deutsch erklären konnte wie man am besten vom Hotel ins Stadtzentrum kommt und uns noch weitere hilfreiche Tipps gab. Die Speisen beim Frühstücksbuffet waren von ausgezeichneter Qualität. Die Lage des Hotels ist nicht besonders zentral, aber ausreichend. In der Nähe vom Hotel befindet sich ein großes EInkaufszentrum.

Zusammenfassend: Schönes Hotel in zufriedenstellender Lage, ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 21ma123!
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

sehr freundlich an der Rezeption, man spricht auch Deutsch, große, saubere Zimmer, ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung ins Zentrum von Barcelona Einziger Minuspunkt: zugiger Eingangsbereich bei windigem Wetter; wo TV, Bar und Sitzgelegenheiten sind wird es dann nicht gemütlich

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Gautamdidi!
IgnacioArias, Director General von AC Hotel Som, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Wir sind von ihrem letzten Besuch sehr gefreut und hoffen, Sie bald zu sehen.

Barcelona ist eine schöne und moderne Stadt an der Mittelmeerküste, wo regelmässig Ihnen einen wunderschönen blauen Himmel und viele Sonnenstunden genießen können.

Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Besuch Sie die wunderbare mediterrane Klima genießen können.

Beste Grüsse
Salamanca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Letztes Jahr waren wir mit Freunden auf Städttour in Barcelona. Als Ausgangspunkt haben wir uns das Hotel AC Som ausgesucht und einen Volltreffer gelandet. Das Hotel liegt zwischen Flughafen und Plaza España (nur zwei Metrostationen von diesem Platz entfernt). Die Begrüßung war professionell und die Zimmer im typischen Business Stil, elegant und ausreichend groß. Die Getränke aus der Minibar waren im Zimmerpreis enthalten. Das gesamte Gebäude ist in Glas uns Stahl konstruiert, also sehr modern. Uns hat diese Architektur sehr gut gefallen. Die Betten sind gut und das Frühstück war, für spanische Verhältnisse, überdurchschnittlich gut. Die Rezeption stand jederzeit mit Rat und Tat bereit. In direktem Umfeld befindet sich ein gigantisches Einkaufzentrum wo man sehr gut shoppen als auch essen gehen kann. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel, durch seine gute Lage zwischen Airport und Stadt sehr gut geeignet. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. Daumen hoch !

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, M S!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Im AC Som waren wir nur für ein Wochenende. Fazit: schönes Hotel, aber zu weit weg vom Zentrum. Zwar ist die Zugstation nur 500m entfernt, aber man muss mind. 1 bis 2 mal umsteigen und gerade abends fährt der Zug nicht mehr so häufig wie tagsüber.

Pluspunkte:
- die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich (man spricht sogar deutsch) und hilfsbereit, gaben uns auch gute Restaurantempfehlungen in der Nähe
- Minibar war inclusive (zumindest bei unserer Buchung) und wird täglich nachgefüllt
- Zimmer war zwar klein, aber ansprechend ausgestattet

Minuspunkte:
- zu weit ab vom Schuss (außer zum Flughafen, Taxi kostet aber immer noch ca. 28 Euro)
- Frühstück zu teuer: 15 Euro pro Person
- Toilettenspülung machte komische, sehr laute Geräusche

FAZIT: Für alle, die das Pendeln in die Stadt auf sich nehmen wollen, ist es ein ideales Hotel. Ansonsten lieber ein schönes B&B in Eixample buchen...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, kyoto79!
IgnacioArias, Director General von AC Hotel Som, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst vielen Dank für Ihr Aufenthalt in unserem Hotel und wir hoffen, ihn zu überzeugen, zurückzukehren.

Wenn ich Ihre E-Mail gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass das Hotel sehr weit vom Stadtzentrum entfernt ist und die Realität ist, dass wir nur zwei Stationen von der Plaça d'Espanya und vier bis Plaza Catalunya sind.

Die durchschnittliche Zeit ist 5 Minuten Fahrt bis Plaça d'Espanya und weitere 5 bis Plaça de Catalunya. Die durchschnittliche Wartezeit an jeder Station ist 2 Minuten, also in nur 14 Minuten kann in der alten sein.

Vom Flughafen haben Sie mit dem Bus 46, der etwa 20/25 Minuten dauert, bis Gran Via Einkaufszentrum Haltstelle, nur 500 Meter vom Hotel entfernt.

Schließlich empfehlen wir Ihnem unser Angebot an Sommer und Wochenenden, inklusive Frühstücksbuffet für zwei Personen für 15 €, das ist nur 7,5 € pro Person.

Beste Grüsse,
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das AC Som ist ein nettes Hotel in der Nähe der Messe von Barcelona. Das Zimmer war nett eingerichtet, hatte aber Schönheitsfehler. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer bestellt und haben ein Raucherzimmer bekommen. Zimmerwechsel war nicht mehr möglich, da das Hotel ausgebucht war. Als Entschädigung durften wir die Minibar for free nutzen. Die Zimmer eng aber für 2 Tage Aufenthalt ausreichend.

Umgebung:
Die Anbindung durch ist gut, nächste Metro-Station ist 500 Meter weg. Das Shopping Center Grand Via 2 ist direkt vor der Haustür. Hier findet man Restaurants usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MarcoFL22!
IgnacioArias, Director General von AC Hotel Som, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Sehre geehrter Herren,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir keine Zimmer verfügbar für Nichtraucher hatten.

Wir hoffen auf Ihnen wiederzusehen und haben die Möglichkeit unser Bestes Zimmer Ihnen zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Lage des Hotels AC Som ist nicht unbedingt die beste: etwas außerhalb vom Stadtzentrum Barcelonas, etwa 15 Gehminuten zur nächsten U - Bahnstation + 5 - 10 Minuten Fahrtzeit, was allerdings beim 3-4 Minten Takt der Metro nicht ein allzu großes Problem ist. Das Hotel dagegen war nahezu perfekt. Mit gemischtem Gefühl hingefahren (aufgrund der 3 Sterne), was jedoch völlig unnötig war. Super Service, klasse Atmosphäre und der Hammer: KOSTENLOSE Minibar und KOSTENLOSE Snacks und Getränke in der Hotel Lounge, wo es auch KOSTENLOSES W-LAN Internet gibt.
Das Zimmer war nicht zu klein und mit allem brauchbaren ausgestattet. Also insgesamt ein gutes Hotel, wo man sich die Frage stellen könnte, warum dieses Hotel "nur" 3 Sterne hat, wenn doch so manch andere Hotels 4 haben und nicht unbedingt besser sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, feldi94!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von L'Hospitalet de Llobregat.
Hotel SB Plaza Europa
Nr. 8 von 10 in L'Hospitalet de Llobregat
Gran Hotel Torre Catalunya
Gran Hotel Torre Catalunya
Nr. 76 von 523 in Barcelona

Sie waren bereits im AC Hotel Som? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Som

Unternehmen: AC Hotel Som
Anschrift: Arquitectura 1-3, 08908 L'Hospitalet de Llobregat, Spanien (ehemals Minotel Capital)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > L'Hospitalet de Llobregat
Nr. 4 der Luxushotels in L'Hospitalet de Llobregat
Nr. 5 der Familienhotels in L'Hospitalet de Llobregat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Som 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Som daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Som Barcelona
Ac Som Hotel Barcelona