Hotel Porta Fira
Eurostars Lex(L'Hospitalet de Llobregat)
144 $
129 $
  • Zimmerservice
Ona Living Barcelona(L'Hospitalet de Llobregat)
238 $
233 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Fira Congress(L'Hospitalet de Llobregat)
133 $
110 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel SB Plaza Europa(L'Hospitalet de Llobregat)
174 $
  • Pool
Hotel Madanis Liceo(L'Hospitalet de Llobregat)
171 $
162 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Renaissance Barcelona Fira Hotel(L'Hospitalet de Llobregat)
1.155 $
Renaissance Hotels
  • Pool
Euro Hotel Gran Via Fira(L'Hospitalet de Llobregat)
711 $
465 $
Priceline
  • Pool
Aparthotel Aura Park(L'Hospitalet de Llobregat)
  • Pool
Madanis Apartments(L'Hospitalet de Llobregat)
  • Zimmerservice
Cool & Chic Hostel(L'Hospitalet de Llobregat)
Bewertungen (1.281)
1.281 Ergebnisse
Bewertet 11. März 2012

Sehr schönes Designhotel, klasse Zimmer (hatte das Superior-Zimmer mit Badewanne im 18 Stock), mittelmässig motiviertes Personal beim Frühstück, aber das ist in Spanien wohl auch fast normal. Besonders schön die Sauna im 17. Stock mit Blick auf das Meer. Umgebung leider eher nix ausser einer ungemütlichen Mall, aber mit dem Taxi für kein Geld in 10-20min in der Stadt. WLAN Empfang leider nur mittelmässig. Wenn Barcelona voll ist und Stadtnähere Hotels ausgebucht sind ist dies eine wirklich gute Alternative.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiopei11!
Bewertet 2. März 2012

positiv: neues Hotel, sehr sauber, Zimmerservice sehr effektiv, Damen an der Rezeption sehr freundlich mit guten Englischkenntnissen, Frühstück sehr gut mit ausreichend grosser Auswahl

weniger gut: Zimmer im Verhältnis zum Sanitärbereich zu klein, Bad/WC mit Milchglaswänden nicht abschliessbar, keine Privatsphäre, keine deutschen Fernsehprogramme, Zimmerkarte musste jeden Tag wenigstens einmal neu aktiviert werden

schlecht: die Lage, zu Fuss geht man eine Stunde bis zur Innenstadt, mit Zug und Metro und Umsteigen ist etwas beschwerlich, die meisten Taxifahrer kennen das Hotel nicht

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Belgien-Kroatien!
Bewertet 21. November 2011

Ich war bereits mehrfach auf Geschäftsreise im Porta Fira und war immer sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr neu und stylish, der rote Turm fällt schon von weitem auf. Da nicht jeder Taxifahrer das Hotel dient das IKEA-Möbelhaus nebenan als guter Anhaltspunkt.

Lage:
Gut gelegen ist das Hotel für alle, die zur Messe müssen oder in der Umgebung bzw. in L`Hospitalet zu tun haben. Für Touristen ist das Hotel sinnvoll, wenn sie nichts gegen eine längere Fahrt (Zug fährt direkt am Hotel zur Plaza Espanya, dort kann man zur Metro umsteigen) ins Zentrum haben und ein hochwertiges Hotel zum relativ günstigen Preis haben wollen. 2min zu Fuß entfernt ist das Einkaufszentrum Gran Via 2 mit sehr vielen Geschäften, Restaurants und großem Carrefour Supermarkt - praktisch!

Zimmer:
Die Zimmer sind chic und minimalistisch eingerichtet, Dusche und WC in nicht komplett schließbarer Milchglaskabine sind sicher (auch für manches Pärchen) gewöhnungsbedürftig. Drehbarer Flachbild-TV und Safe gehören zur Standardausstattung. Alles war makellos sauber. Minibar hat normale Preise. Toller Ausblick über die Stadt.

Preis, Publikum:
Wir haben eine Firmenrate für 120 Euro fürs Einzelzimmer mit Frühstück. Bei Trivago und co bekommt man das Hotel auch für deutlich unter 100. Dafür bekommt man ein Top-Hotel, dessen Lage für Touristen leider nicht optimal ist. Das Publikum reicht vom Messebauer über Touristengruppen bis hin zu Geschäftsleuten, bunt gemischt.

Service:
Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag die gleiche Auswahl. Personal war normal freundlich, nachdem ich bei 4 Tagen Aufenthalt 3x meine Zimmerkarte neu aktivieren lassen musste (scheint dort ein übliches Problem zu sein), wurde mir ein Drink ausgegeben. Check-In und -Out waren immer schnell und problemlos. Zimmerservice habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, tobinho!
Bewertet 19. Juni 2011

sehr tolles Hotel mit guten Service

Zimmer:

Flat TV, gratis WLAN(Zugangscode Rezeption)
sehr sauber
schöner Ausblick
weiße Ledercouch mit Tisch
gute Betten
Dusche und WC sind getrennt doch die Dusche lässt sich nicht abschließen.

+ Frühstücksbuffet war sehr gut

In Barcelona wird ziemlich viel gestohlen mir wurde mein Handy gestohlen, das Hotelpersonal bei der Rezeption machte sich sogar die Mühe herumzutelefonieren um mir zu helfen.

+ Super Service

Pool/Spa ist keiner Vorhaden
sowie ein Restaurant.

Hinter dem Hotel befindet sich ein sehr großes Einkaufszentrum, wo man alle möglichen Marken findet. Auch viele Restaurants und Bars findet man dort.

Der Hafen/Ramblas sind ca. 15min entfernt, Taxikosten: 15€
Am Hafen befinden sich super Clubs: Opium Mar, Shoko, Catwalk, Sotavento Club,

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, terminator6645!
Bewertet 6. Mai 2011

Geschäftlich bei einem Weintasting eines Weingutes wurden wir in dem Porte Fira untergebracht. Das Porte Fira ist sehr modern eingerichtet, in sehr stylischen Design. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten den Stanadrd eines 4 Sterne S Hotels. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Mit dem Taxi ist man in Kürze im Zentrum von Barcelonas. Die Aussicht aus dem 14 Stock überdie Stadt ist Traumhaft.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Istmiregal!