“Tolle 2 Tage im Firefly B&B”

Firefly Bed and Breakfast
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lincoln
Köln
“Tolle 2 Tage im Firefly B&B”
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 2 Tage im Firefly B&B. Das B&B wird von Issy geführt, einer Deutschen, die seit vielen Jahren in den USA lebt. Bei sprachlichen Problemen ist Issy eine große Hilfe und macht auch Reservierungen in Restaurants etc für die Gäste. Unser Zimmer lag im oberen Stockwerk und war recht groß (1 Kingbed und 1 Einzelbett). Die Ausstattung ist sehr gemütlich und liebevoll. Das Zimmer hatte kein eigenes Bad, dieses mussten wir mit anderen Gästen teilen, was aber kein Problem darstellte, da nur 2 andere Gäste dort waren. Das B&B verfügt über kostenlosen W-Lan Zugang. Frühstück gab es zwischen 8 und 10h, es wäre aber auch kein Problem gewesen, früher zu frühstücken. Issy ist sehr unkompliziert und gerne bereit, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Zum Frühstück am ersten Tag gab es Omlett mit Würsten, Joghurt mit frischen Früchten, Müsli und Brot. Am zweiten Tag Oatmeal und je nach Wunsch Brot, Joghurt, Müsli. Das Frühstück war sehr gut. Insgesamt haben wir uns im Firefly sehr wohl gefühlt. Issy ist eine sehr nette und humorvolle Persönlichkeit. Sie sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Ebenfalls kann sie wertvolle Ausflugstipps geben. In unserem Fall war das ein Wanderweg auf den Mount Abraham, der direkt um die Ecke des B&B liegt. Diesen Wanderweg können wir nur empfehlen! Die Lage des B&B ist recht abgelegen und in der Natur. Wer Ruhe sucht, ist dort richtig aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Biggi2411!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lincoln.
Middlebury Inn
Nr. 3 von 3 in Middlebury
The Warren Lodge
The Warren Lodge
Nr. 2 von 7 in Waren

Sie waren bereits im Firefly Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firefly Bed and Breakfast

Unternehmen: Firefly Bed and Breakfast
Anschrift: 80 Bull Run Rd, Lincoln, VT 05443-4335
Lage: USA > Vermont > Lincoln
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lincoln
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firefly Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.