“Nicht so schön wie in Erinnerung”

Cafe Adelheid Pagacs "Adelklause"
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Dorfchemnitz
Bewertet 25. Oktober 2020

Wir wollten heute nach ca 3 Jahren mal wieder in die Adelsklause. Das Wetter war schön und wir hatten vor den Kuchen mit zunehmen. Als ich an der Reihe war, meinte die Chefin das sie keinen Kuchen mehr mit gibt. Jeder sollte hier essen. Auch mehrere Stücke von einer Sorte Kuchen durften nicht gewählt werden, weil er sonst nicht reichen würde. Ich gebe zu es waren sehr viele Gäste an dem Tag vor Ort aber und der Stress groß, aber trotzdem fühlte ich mich dezent verarscht.

Sry Adelheid, aber das kannte ich besser.
Kuchen waren vom Geschmack her jedoch sehr gut und ohne Mängel

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, zonker90!

Bewertet 29. Juni 2020

.... fünf Sterne sind für diese Lokalität noch zu wenig.
Den Tipp haben wir von Familie Franke aus dem Landhotel Flöhatal erhalten ... wir sind begeistert, bei Adelheit muss man einfach eine Pause genossen haben, sie ist ein ganz besonderer Mensch, eine "Unikum" ... und die Kuchen sind noch mit viel Liebe zubereitet und verkauft.
Danke, wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nurso1965!
Bewertet 7. Februar 2020

Ich habe nur etwas 20 km. Da ist es mit dem Motorrad für einen kurzen Ausflug gut geeignet. Kuchen unendlich nach Hausrezepten alles frisch und selbst hergestellt. Immer bis auf den letzten Platz voll. Kaffee unendlich nach Bedarf. Die Witze der Chefin sind gewöhnungsbedürftig, passen dort aber gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, uwe r!
Bewertet 4. November 2019

Begrüßt wird man von einer immer gut gelaunten Wirtin, die nie um einen Spruch verlegen ist. Man fühlt sich immer gleich sehr willkommen. 4 Stück Kuchen sind Pflicht und ehrlich gesagt fällt die Entscheidung bei der ganzen Auswahl sehr schwer. Mindestens 15 unterschiedliche Kuchen befinden sich in der Auslage. Das Café ist bereits direkt nach Öffnung um 14 Uhr sehr gut gefüllt, man findet jedoch immer noch ein nettes Plätzchen und wenn nicht hilft die Wirtin gerne nach. Do. und Fr. sind Ruhetage.
Wir waren mittlerweile zum 5 mal im Café Adelheid und wir werden immer gern wieder kommen solange es existiert.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, SandraHummer!
Bewertet 5. August 2019

Den besten Kuchen der weltWir kommen jedes Jahr wieder gerne zu unserer Lieben Adelheid, sie ist immer freundlich und hat für jedes Herzl einen netten Spruch der Kaffee ist super, endlich mal ein Kaffee wie bei Muttern ohne Schnickschnack ☕️Wir freuen uns schon wieder auf unser nächstes Treffen, Urlaub 2020‍♀️

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Cccc11112222233333!

Reisende, die sich Cafe Adelheid Pagacs "Adelklause" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Adelheid Pagacs "Adelklause"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!