“eine ganz besondere Gaststätte, Zeitreise in der DDR”
Bewertung zu Gaststätte Palme

Gaststätte Palme
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Dorfchemnitz
Küche: deutsch
Bewertet 29. April 2014

Ich gehe hier öfters mal essen und bin immer wieder sehr zufrieden. Hier wird absolut leckere Hausmannskost serviert und es schmeckt wie bei Oma. Und das zu einem total billigen Preis. Die Gerichte kosten zwischen 7-9 Euro. Es wird alles selbst gekocht und man kann essen wir früher in der DDR.
Die Gaststätte besteht schon seit etwa 80 Jahren und ist ein Familienbetrieb, welcher von der Gastwirtin mit viel Liebe eher als Hobby betrieben wird.
Wer schicki-micki sucht ist hier falsch, denn diese Gaststätte ist einfach nur Kult, da es eine von wenigen noch existierenden historischen Gaststätten ist. Eine echte Zeitreise, so haben unsere Väter und Großväter gegessen und getrunken!

• Ambiente
4  Danke, reno0781!