Bewertungen (2.853)
2.853 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Anlage mit grosszügigen Zimmer. Pool auch schön, jedoch Vorsicht vor den Affen, die klauen alles, was herumliegt:-)
Personal war mittel-freundlich, jw grösser das Hotel, desto unfreundlicher das Personal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, corinnez71!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

In der Cinnamon Lodge lassen sich 4 Zimmerkategorien buchen. Unser ruhiger Deluxe Room lag im OG eines der wunderbar kolonial gestalteten Häuschen mit Blick zum See. Schöne, längere Spaziergänge und Vogelbeobachtungen innerhalb der großzügigen Gartenanlage möglich. Prächtiger, alter Baumbestand. Auch die Affen und Streifenhörnchen fühlen sich dort sehr wohl und stören niemanden. Schöner Pool und offen gestalteter, großer Frühstücksraum. Gute Auswahl an reifen Früchten, ungesüßten, frischen Säften und lokalen Speisen (Hoppers, Curries, Dal...). Uns haben die 4 Tage dort sehr gut gefallen. Die Lodge eignet sich wunderbar als zentraler Ausgangspunkt zum Besuch aller kulturell interessanten Stätten in der Umgebung. Wir aßen im A la Carte Restaurant. Dort gibt man sich redlich Mühe und es schmeckt. Nur die Auswahl an lokalen Speisen könnte größer sein.
Tipp: Ein Besuch des Ayurveda Spa „Aythrea“ auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist sehr zu empfehlen. Die Signature/Massage (60’) mit Steam Bath (20‘h) kosten mit 5500 LKR nur etwa die Hälfte im Vergleich zum Hotel-Spa. Unser Massage/Steam-Erlebnis war wirklich landestypisch gut.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, a_s_schmidt!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt ( 2 Nächte) in traumhafter Lage, viele Tiere...wie z.B. Affen, Vögel, Eichhörnchen etc.
Gepflegte Anlage mit tollem , reichhaltigem Frühstück und Buffet am Abend.
Günstige Lage für Ausflüge z.B. Sigiryia.
Gerne wieder !

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Shivadiva16!
Bewertet 11. Januar 2018

Wer sich statt eines Hotels ein Bungalow-Dörfchen wünscht, kommt hier auf seine Rechnung. Wundern Sie sich nicht, wenn eine "Affenbande" um Ihre Behausung streift (schliessen Sie Tür und Tor - und alle Fenster). Wenn Sie den kurzen, aber gewundenen Weg zum hervorragenden Buffet auf sich nehmen, könnten Sie es tun zusammen mit einem Leguan mit spitzer Zunge. Oder wollen Sie den ausnehmend grosszügigen Pool benützen? Ob Sie wirklich eine Liege kriegen? Hier bestünde Verbesserungspotential. Auch die Herrschaften an der Rezeption könnten puncto Freundlichkeit zulegen.
Kurz: Grosszügige Bungalows, mit allem bestückt. Reichhaltiges Buffet für Frühstück und Dinner. Nachdenklich macht der saftige Preis inmitten eines ärmlichen Landes.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Peraegrinus!
Bewertet 29. Dezember 2017

Ich habe in dieser wundervollen Anlage leider nur eine Nacht verbringen dürfen. Ich war hier untergebracht bei einer Zwei-Tages-Tour. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und lief sehr zügig ab. Die Zimmer/kleinen Häusschen sind in einer großen und weitläufigen Gartenanlage verstreut. Sehr schöner großer und gepfleger Pool-Bereich. Offenes Restaurant mit einem sehr köstlichen und reichhaltigen Buffet! Ein Traum!! Die Zimmer sind sehr schick und geräumig. Die ganze Anlage ist sehr sauber und macht einen top gepflegten Eindruck! Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, SteffiHH72!