“Top location für Tagesausflüge”

Cinnamon Lodge Habarana
Nr. 1 von 9 Hotels in Habarana
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir sind direkt vom Flughafen hier her um die ersten 4 Tage unsetes Sri Lanka Aufenthaltes in der Lodge zu verbringen. Die absolut richtige Entscheidung!
Restaurant ist top ; die Küche - vor allem in Hinblick auf die Kinder (4 und 5 Jahre) sehr bemüht, das Service immer freundlich.
Der einzige Minuspunkt: es gibt keine Familienzimmer dh mit 2 Kindern bleibt einem nichts anderes übrig als 2 Doppelzimmer zu buchen. Leider gibt es auch keine Zimmer mit Verbindungstür.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Karinja P!
Bewertung schreibenBewertungen (2.520)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt in perfekt zur Besichtigung der Königsstädte Anuradhapura und Polonnaruwa, sowie für Sigiriya und Dambulla.
Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ein guter Platz zur Erholung nach anstrengenden Besichtigungen für die man sich ausreichend Zeit und jeweils einin lokalen Guide nehmen sollte.
Das Buffet am Abend und zum Frühstück ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Es gibt internationale aber besonders viele lokale Gerichte. Wie auf der Insel üblich sind diese sehr scharf.
Das Hotel kann ich ruhigen Gewissens empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg H!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer individuellen Rundreise und besuchten das Hotel für 3 Nächte.
Sehr schön gelegenes Hotel an einem See. Grosszügige Zimmer, sehr gutes Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Nach europäischem Standart gute Mittelklasse, für Sri Lanka top.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Buessi82!
Bewertet am 20. Mai 2013

Bei der Durchreise zurück von Trincomalee nach Colombo haben wir hier einen Übernachtungs-Stop eingelegt. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Es hat unzählige weitere Bewohner (vorallem Monkeys), Vögel, Warane usw... Der Pool ist sehr schön angelegt und gross. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber, es fehlt an nichts. Aber die Verpflegung resp. das Buffet ist ja nun "outstanding"! Alles was das Herz begehrt... Und der Service tip-top! Es gibt wirklich nichts zu bemängeln und immer wieder einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alpa_wyss!
Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt zentral im sogenannten Kulturdreieck und ist deshalb für Rundreisen zu empfehlen.
Die Bungalows sind in einer weitläufigen Gartenanlage an einem See wunderschön gelegen.Man wird morgens von vielen Vogelstimmen und zeternden Affen geweckt. Wegen der Affen sollte man die Fenster nicht offenlassen wenn man das Zimmer verlässt. Das Essen ist sehr gut, das Buffet ist individuell und abwechslungsreich. Absolute Spitze ist das gekühlte Dessertzimmer. Auch das Frühstück ist reichhaltig. Da viele Gruppen das Hotel buchen kann es gelegentlich laut werden. Der Service litt darunter aber nicht. Das beste Hotel auf unser Rundreise. Hinter dem Hotel besteht die Möglichkeit mit Elefanten um den See zu reiten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, amboss!
Bewertet am 25. September 2012

Während unserer Rundreise verbrachten wir 4 Nächte in diesem angenehmen Hotel. Das Hotel ist in einer grossen Anlage mit See eingebettet (während unserem Aufenthalt war dieser allerdings ausgetrocknet).
Die Zimmer sind grosszügig und schön eingerichtet, aber leider mit lauter Aircon ausgestattet. Das Badezimmer ist ein separater Raum und besitzt ein offenes Fenster mit Fliegengitter. Aufgrund der hohen Aussentemperatur ist das Badezimmer immer ausgesprochen heiss und stickig.
Das Buffet ist reichhaltig und gut. Neben dem Buffet gibt es weitere Restaurants wobei wir auf der Verandah sowie im Tuskers assen. Beide Restaurants sind empfehlenswert da sie nicht von drängelnden Gruppen aufgesucht werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einige der Bediensteten haben in Hotels ausserhalb Sri Lankas gearbeitet, was man merkt.
Der Pool ist gross und sehr schön angelegt.
Insgesamt ein sehr gutes Rundreise Hotel, das unsere Erwartungen übertroffen hat.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Denise B!
Bewertet am 21. Juli 2012

Die Lodge ist eine sehr schöne Anlage, der Pool sehr schön und groß. Auch gut geeignet für kleinere Kinder und gleichzeitig für Schwimmer. Man sieht viele Tiere, auf die Affenbande aufpassen, nichts draußen liegen lassen. Die Affen finden alles interessant und Klauen und Kauen es. Das Buffet abends ist Super, nicht nur klassisch fertige Gerichte, sondern individuelle Gerichte im Wok, aus der Pfanne etc. Erstklassig ist der Nachtisch im separaten Kühlraum. Auch das Frühstück ist wirklich exzellent! Wir waren am Ende der Trockenzeit da, der See um die Anlage war komplett trocken, mit See ist die Anlage bestimmt noch schöner. Den SPA können wir auch sehr empfehlen, sehr professionelle Massagen, ein wunderschönes Umfeld! Ausflüge, Safaris und sonstige Sachen wie zB Mietautos für die Weiterreise oder Geldwechsel ist im Resort unverhältnismäßig teuer. besser im Ort umhören und dort verhandeln. Wir können das Resort auch für einen laengeren Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DANANE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Habarana.
21,9 km entfernt
19,7 km entfernt
Deer Park Hotel
Deer Park Hotel
Nr. 1 von 17 in Polonnaruwa

Sie waren bereits im Cinnamon Lodge Habarana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinnamon Lodge Habarana

Anschrift: Habarana, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Habarana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Habarana
Preisklasse: 49€ - 348€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cinnamon Lodge Habarana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cinnamon Lodge Habarana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinnamon Lodge Habarana Sri Lanka
Hotel Cinnamon Lodge Habarana